Kalkofe back on TV!

Heute war's echt klasse. :D Die Neun Live-Parodien waren echt genial, das mit dem "Kekswichsen beim Bund" hat mir Krämpfe vor Lachen verschafft, und friedman mit der Däubler-Gmelin war so ziemlich das beste, was ich je von Kalkofe gesehen habe. :D

*zieht sich gleich nochmal die Sendung auf Video rein* :cool:
 
"wühl... buddel"

Hat niemand was zu den neuen DDR Folgen zu sagen? Also ich finde die heutige bis jetzt sehr gelungen *g*

Wie sie sehn haben wir in der DDR mehr Fernseher als Kühlschränke... lol
 
Lol ich ersticke!!! Das Jugendlager-Gespräch ahhh LOL

Viel moderner ist es auch in der Zone.... äh... der Freude!

Oh man, und immer diese Waffe dazu^^
 
Original geschrieben von Traitor
Lol ich ersticke!!! Das Jugendlager-Gespräch ahhh LOL

Viel moderner ist es auch in der Zone.... äh... der Freude!

Oh man, und immer diese Waffe dazu^^

Jau!
Einfach der Hammer.
Oh man ich hab jetzt noch Bauchschmerzen vom lachen.:D

LöööööööööööööööööL!
 
Waren ja leider eher zwei Konserven-Folgen,
da vieles schon Anfang des Jahres gezeigt wurde, oder sogar noch aus den alten Premiere-Sendungen stammte.

Da hat Pro7 wohl gesagt... "Schnell, DDR ist gerade IN! Mach mal zwei Specials!"

Aber witzig war es natürlich trotzdem!
 
Ich habe heute zufällig die letzten zehn Minuten oder so gesehen. Wenn der immer so 'witzig' ist, kann ich nicht verstehen, was alle Welt so toll an dem findet (andererseits, bei Raab geht es mir genauso...). Oder war das einfach nur der lustlose Schluss zu einer Sendung, die ihm vom Sender aufgedrückt worden war (so à la schmidtsche Rheinfahrt)?
 
Aus aktuellem Anlass schiebe ich den Thread noch mal nach oben!

Heute abend 23.15 Uhr ist es nämlich soweit: Kalkofe startet seine neue Staffel auf Pro7! :D :D :D

C.
 
Ich bin gespannt, und warte gebannt!

Vor allem deswegen, weil Kalki in den neuen Folgen endlich keine DDR-Satire mehr macht, oder 50 Jahre alte Sendungen auf's Korn nimmt, sondern aktuelle Schnarchnasen-Sendungen wie den "Bachelor" und diese Jungle-Show durch den Kakao zieht.

Also das selbe Konzept, wie in den kultigen Premiere-Folgen. Hoffentlich kann er qualitativ daran anschliessen.

Übrigens kommt bald auch ein neuer Film von und mit Olli Kalkofe in die Kinos: http://www.weristderwixxer.de/
Fand den Trailer zwar nicht wirklich lustig, aber ein paar nette Gags waren dabei. Wobei sogar dort die olle Engelke mitspielt... die ist ja wirklich überall!
 
na ja die letzte staffel von kalkofe mit der ddr-verarsche fand ich schon unter aller sau. qualitativ unterstes niveau...
auch sonst find ich den typen eigentlich überhaupt nich witzig...
 
Wir warten auch schon sehr gespannt auf die neuen Folgen! Es wird Zeit, daß Kalkofe mal wieder alles so richtig fies durch den Kakao zieht... *gg*

Und er trifft ja meistens den Nagel genau auf den Kopf, was die ganze Sache noch viel witziger macht... *eg* :D Ich freue mich schon auf die nächsten Montage... ;)
 
Kalkofe hat ziemlich nachgelassen. Schon bei seinen letzten Folgen bei Premiere.
In seiner Anfangszeit bei Premiere und im Radio war er genial.
 
na ja, war meiner meinung nach der totale reinfall. die gags waren zeimlich platt und der typ is einfach unausstehlich...
das war die letzte folge die ich von kalkofe gesehen hab...
 
Good news! Die vorherigen Pro7-Episoden von Kalkofe erscheinen nächsten Monat auf DVD:

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00024BHME/psw-21

Features:

- Kapitel- / Szenenanwahl
- Animiertes DVD-Menü
- DVD-Menü mit Soundeffekten
- 3x "Kalkofes Mattscheibe" von 2003
- Grußwort und 15 interaktive Menüs
- Audiokommentare von Oliver Kalkofe und Regisseur Marc Stöcker
- 2x "DDR-Spezial"
- Hinter den "Mattscheibe"-Kulissen ? Making of
- Making of aus "Galileo"
- Kalkofes Trailer zu "Der WiXXer"
- CD-Ausschnitte
- "Der Bachelor" aus "Kalkofes Mattscheibe 2004"
- "Mattscheibe" Uncut
- Outtakes
 
Zurück
Oben