kalt oder warm?

kalt oder warm

  • ich liebe die kälte

    Stimmen: 20 44,4%
  • angenehme wärme

    Stimmen: 24 53,3%
  • mir doch egal...

    Stimmen: 1 2,2%

  • Umfrageteilnehmer
    45

Hangm@n7

Psychopath im fortgeschrittenem Stadium
ok. weils grad so schön war... was meint ihr. wann fühlt ihr euch wohl? wärmt ihr euch lieber an einem eisblock oder könntet ihr euch den ganzen tag in die sauna pflanzen...
 
Wenn`s warm ist und die Sonne knallt krieg ich Kopfschmerzen.
Wenn`s kalt ist friere ich erbärmlich.
Aber ich bin doch wohl eher ein, ah, "frostiger" Typ.;)
 
Ich bin auch eher für die Kälte, auch wenn man mir das bei meiner Hautfarbe nicht so zu traut. :rolleyes:

Natürlich mag ich den Sommer. Aber ich glaube ich geh lieber Snowboarden anstatt Wasserski fahren...
 
Wärme/Sommer ist mir lieber. Man kann länger draußen bleiben ohne daß einem kalt wird. Und im Sommer im Park zu sein ist eh das beste.
 
Ich mag so die Frühlingstemparaturen von 16-23 Grad.
Wenns drüber ist wirds schrecklich, wenns drunter ist nur unangenehm.

Aber die Kälte hat bis zu einem gewissen Gard schon was für sich (ZeroCool hats ja scho gesagt:D) aber nur bis zu nem gewissen grad weil sonst hat die Freundin soviel an das sich kuscheln net mehr lohnt! ;):p
 
Zurück
Oben