Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

kalt oder warm?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Hangm@n7, 26. September 2003.

?

kalt oder warm

  1. ich liebe die kälte

    20 Stimme(n)
    44,4%
  2. angenehme wärme

    24 Stimme(n)
    53,3%
  3. mir doch egal...

    1 Stimme(n)
    2,2%
  1. Hangm@n7

    Hangm@n7 Psychopath im fortgeschrittenem Stadium

    ok. weils grad so schön war... was meint ihr. wann fühlt ihr euch wohl? wärmt ihr euch lieber an einem eisblock oder könntet ihr euch den ganzen tag in die sauna pflanzen...
     
  2. Dark Igel

    Dark Igel Ruhrpottler

    Ich bin ein Sommermensch.
    Also habe ich es lieber warm.
     
  3. Remus

    Remus Gast

    Hm, doch eher kalt.
     
  4. Khabarakh

    Khabarakh chaotischer Träumer mit Hang zum Psychopathen

    ich mag's net, wenn's so prügelheiß ist! der winter und herbst sind mir wesentlich angenehmer!
     
  5. Toby

    Toby junger Botschafter

    Was ist denn das für ne Frage, natürlich liebe ich warmes Wetter. Kalt? Bähhhhh!!!!
     
  6. warm... warm... warm...

    Ich kann Kälte nicht ausstehen.....
     
  7. Hangm@n7

    Hangm@n7 Psychopath im fortgeschrittenem Stadium

    hey man kann ja mal fragen und wies aussieht istt es doch net so selbstverständlich das es alle warm mögen:D
     
  8. CK-2587

    CK-2587 The Lone Gunman

    Wenn`s warm ist und die Sonne knallt krieg ich Kopfschmerzen.
    Wenn`s kalt ist friere ich erbärmlich.
    Aber ich bin doch wohl eher ein, ah, "frostiger" Typ.;)
     
  9. ZeroCool

    ZeroCool Offizier der Senatswache

    Ich liebe die Kälte... :D
    Weil sich dann meine Freundin an mich kuschelt. ;)
     
  10. Mandalore

    Mandalore Sarlacc-Futter

    Bei knapp unter 20°C fühl ich mich wohl.
     
  11. Wohl eher die Kälte...
     
  12. SomebodY

    SomebodY Gesperrt

    Ich bin auch eher für die Kälte, auch wenn man mir das bei meiner Hautfarbe nicht so zu traut. :rolleyes:

    Natürlich mag ich den Sommer. Aber ich glaube ich geh lieber Snowboarden anstatt Wasserski fahren...
     
  13. Sun Tsu

    Sun Tsu 25,807

    Als Mitglied des Eisbärenklubs natürlich die Kälte.

    Besonders das Fehlen von Mücken und Gelsen macht die Kälte angenehm...:D
     
  14. Nightwolf

    Nightwolf See in the darkest of Dark

    Die Kälte ist das einzig wahre :D
     
  15. Heuli

    Heuli weiser Botschafter

    Ganz klar warmes Wetter......man hat einfahc mehr Möglichkeiten, was die Mode angeht, bei warmem Wetter ^^
     
  16. Kaltes Wetter!
    Weil wie Sun Tsu schon gesagt, bzw. geschrieben hat, die Mücken usw. fehlen!
     
  17. Sári

    Sári kleine Maus auf der Suche nach Käse

    Wärme/Sommer ist mir lieber. Man kann länger draußen bleiben ohne daß einem kalt wird. Und im Sommer im Park zu sein ist eh das beste.
     
  18. Sun Tsu

    Sun Tsu 25,807

    Ach ja, noch ein Punkt: Es ist einfacher, sich etwas anzuziehen, bis es genug ist, als sich auszuziehen, weil da bald Grenzen erreicht sind...:D
     
  19. D.Skywalker

    D.Skywalker sehr weiser Botschafter

    Im Sommer kalt, im Winter warm. Also ganz normal ;)
     
  20. Gil-Celeb

    Gil-Celeb stud. rer. nat.

    Ich mag so die Frühlingstemparaturen von 16-23 Grad.
    Wenns drüber ist wirds schrecklich, wenns drunter ist nur unangenehm.

    Aber die Kälte hat bis zu einem gewissen Gard schon was für sich (ZeroCool hats ja scho gesagt:D) aber nur bis zu nem gewissen grad weil sonst hat die Freundin soviel an das sich kuscheln net mehr lohnt! ;):p
     

Diese Seite empfehlen