kalt oder warm?

kalt oder warm

  • ich liebe die kälte

    Stimmen: 20 44,4%
  • angenehme wärme

    Stimmen: 24 53,3%
  • mir doch egal...

    Stimmen: 1 2,2%

  • Umfrageteilnehmer
    45
Ich bin ein absuluter Sommermensch. Das hat mehrere Gründe. Ich friere immer sehr schnell. Ich mag diese ganzen Kleiderschichten nicht. Ich finde es im Sommer schön das es wesentlich länger hell ist. Ich mag diesen Schneematsch bei der Kälte nicht (ich kann Schnee sowieso nicht leiden).
 
Schnee...

Ich hasse Schnee...

Er ist nie da wenn man ihn braucht, aber überall dort wo man ihn nicht brauchen kann UND ICH MEINE ÜBERALL !

Schnee ist kalt, ist nass und einfach Ekelhaft...

Und Ekelhafter wirds noch wenn er zu schmelzen anfängt... *wäh*
 
Kälte!
Ich finde nichts schöner, als sich im Winter schön dick einzupacken, es früh dunkel wird, es regnet oder schneit und wenn man nach Hause kommt, legt man sich zum aufwärmen in die warme Badewanne oder ins Bett um mit meinem Freund zu kuscheln und sich an ihm aufzuwärmen.
 
is egal
da ich eh nur mit t-shirt rumrenn, von -10° (irgendwie sowas wars) - irgendwas über 35° spür ich eh nichts von dem.. is ganz lustig wenn immer alle jammern wie kalt oder heiss es doch is ^^
jaja ich bin schon komisch..
 
Ich bin kein Mensch für Kälte.
Ich hasse den Winter, mir ist es jetzt schon wieder viel zu kalt. Zu große Hitze ist zwar auch nicht gut, diesen Sommer war es manchmal echt unerträglich. Aber prinzipiell habe ich es viel lieber warm.
 
Ich mag beides, aber ich wollte nicht "mir doch egal nehmen" weil solche Antworten mir nicht stehen, also habe ich für kalt gestimmt.

Ich mag den Winter irgendwie...obwohl der Sommer auch Vorzüge hat. :D :cool:
 
Zurück
Oben