Kalt- oder Warmduscher?

Duscht ihr kalt oder warm?

  • Immer warm

    Stimmen: 20 55,6%
  • Immer kalt

    Stimmen: 2 5,6%
  • Im Sommer kalt - im Winter warm

    Stimmen: 12 33,3%
  • Ich dusche nicht. ;-)

    Stimmen: 2 5,6%

  • Umfrageteilnehmer
    36
kommt drauf an. ich dusch eigentlich immer warm. aber kalt duschen kann ich auch. im urlaub hab ich das immer gemacht. oder auch morgens zum wach werden.

also bei mir beides....
 
ich bin auch ein warmduscher. ich dusche nur kalt, wenn draußen richtig warm ist und ich von draußen komme, aber sons warmduscher :D
 
Kalt duschen? Nee. Das mache ich niemals, auch nicht im Sommer (ist ja auch gar nicht so gut in der warmen Jahreszeit, da soll man eher lauwarm bis kühl duschen).
 
erst warm duschen, und bevor man die dusche verlässt noch ma kurz ganz kalt damit einem direkt warm is wenn man außer Dusche raussteigt. ;)
 
Naja wenn es im Sommer richtig ecklig warm ist Dusche ich gern mal kalt ! Im Winter dafuer dann richtig heiss.

Man könnte sagen je kälter es draussen wird desto wärmer wirds bei mir unter der Dusche;)
 
Ich dusche imme lauwarm ... wobei der Duschvorgang jedesmal 15 Minuten dauert bis ich endlich die richtige Temperatur gefunden hab *g* Manchmal schraub ich deshalb auch die Sicherung für den Warmwasserboiler raus *g* brauch dann nur noch Heißwasser vol aufdrehen und hab lauwamres Wasser ;)l
 
Ich dusche öfter warmes Wassers, weil mein Körper sehr wichtig mehr wärmer ist. Später könnte nicht einfrieren, ich weiß dass alle Frauen immer so kalt bekommen, mein Tricks ist schlau, immer wärmer duschen und bekomme keine Einfrierung :D

tja, warm macht mich müde :p trotzdem ist egal.
 
Wechselduschen. Mit einem eiskalten Schauer zum Schluss, was auch einen tieferen Sinn hat: Die Poren schließen sich, die Wärme bleibt länger gespeichert und du wirst nicht krank.

Viele Grüße

Walter
 
Kommt immer auf meine Tagesform an. Morgens entweder kälter zum Aufwachen oder eben schön muschelig warm...und abends, nach einem harten Tag, dann genieße ich nochmal die Dusche oder leg mich in die Wanne. Da muss es dann aber so richtig schön heiß sein, weils einfach entspannt.

Liebe Grüße, Casta

P.S. Mit nem Partner duschen kann auch sehr "heiß" sein :D :p
 
früher habe ich nie geduscht, sondern gebadet :D
ich habe jeden oder jeden 2. Tag gebadet man war das herrlich
doch heute dusche ich immer warm jeden morgen
ist angenehm
beio kaltem wasser mag man doch garnet erst in die dusche bäh!
 
Zurück
Oben