Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Kalt- oder Warmduscher?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Exodus, 29. November 2002.

?

Duscht ihr kalt oder warm?

  1. Immer warm

    20 Stimme(n)
    55,6%
  2. Immer kalt

    2 Stimme(n)
    5,6%
  3. Im Sommer kalt - im Winter warm

    12 Stimme(n)
    33,3%
  4. Ich dusche nicht. ;-)

    2 Stimme(n)
    5,6%
  1. Exodus

    Exodus got edges that scratch Premium

    Seid ihr Kalt- oder Warmduscher?
    Ich dusche im Sommer schon mal Eiskalt, aber im Herbst, Winter etc. eher warm. :)
     
  2. Toby

    Toby junger Botschafter

    Ich dusche eigentlich immer warm, obwohl ich manchmal auch kalt dusche, aber eher selten.
     
  3. Lord Kyp Durron

    Lord Kyp Durron Botschafter

    Ich gestehe

    Ich dusche ausschlieslich warm.
    Ich hasse Es Kalt zu Duschen.
     
  4. Drunken-Yoda

    Drunken-Yoda /dev/null

    Ich gesteh auch mal, dass ich war musche, weil ich kaltes wasser am körper hasse.... kaltes zeugs trinkt man nur, und springt ned rein
     
  5. SomebodY

    SomebodY Gesperrt

    kommt drauf an. ich dusch eigentlich immer warm. aber kalt duschen kann ich auch. im urlaub hab ich das immer gemacht. oder auch morgens zum wach werden.

    also bei mir beides....
     
  6. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    ich bin auch ein warmduscher. ich dusche nur kalt, wenn draußen richtig warm ist und ich von draußen komme, aber sons warmduscher :D
     
  7. Jeane

    Jeane -

    Kalt duschen? Nee. Das mache ich niemals, auch nicht im Sommer (ist ja auch gar nicht so gut in der warmen Jahreszeit, da soll man eher lauwarm bis kühl duschen).
     
  8. Hoof

    Hoof weises Senatsmitglied

    erst warm duschen, und bevor man die dusche verlässt noch ma kurz ganz kalt damit einem direkt warm is wenn man außer Dusche raussteigt. ;)
     
  9. Ich dusche warm!
    Auser im Sommer, da dusche ich auch manchmal kalt! Kommt aber nicht so oft vor!
     
  10. Melbu Frahma

    Melbu Frahma loyaler Abgesandter

    Naja wenn es im Sommer richtig ecklig warm ist Dusche ich gern mal kalt ! Im Winter dafuer dann richtig heiss.

    Man könnte sagen je kälter es draussen wird desto wärmer wirds bei mir unter der Dusche;)
     
  11. Dray

    Dray junger Botschafter

    Warm,am ende dan Kalt damit es nicht so kalt wird wen ich wieder raus muss :D
     
  12. Rödelkröte

    Rödelkröte Calli's Katerle und 1. Gatte

    Ich dusche imme lauwarm ... wobei der Duschvorgang jedesmal 15 Minuten dauert bis ich endlich die richtige Temperatur gefunden hab *g* Manchmal schraub ich deshalb auch die Sicherung für den Warmwasserboiler raus *g* brauch dann nur noch Heißwasser vol aufdrehen und hab lauwamres Wasser ;)l
     
  13. HaydenChristens

    HaydenChristens Mein Mann ist Hugh Jackman *hihi*

    Ich dusche öfter warmes Wassers, weil mein Körper sehr wichtig mehr wärmer ist. Später könnte nicht einfrieren, ich weiß dass alle Frauen immer so kalt bekommen, mein Tricks ist schlau, immer wärmer duschen und bekomme keine Einfrierung :D

    tja, warm macht mich müde :p trotzdem ist egal.
     
  14. slain

    slain junger Botschafter

    Ich bin Warmduscher und stehe dazu :D
     
  15. Tear

    Tear loyaler Abgesandter

    Wechselduschen. Mit einem eiskalten Schauer zum Schluss, was auch einen tieferen Sinn hat: Die Poren schließen sich, die Wärme bleibt länger gespeichert und du wirst nicht krank.

    Viele Grüße

    Walter
     
  16. Casta

    Casta junger Botschafter

    Kommt immer auf meine Tagesform an. Morgens entweder kälter zum Aufwachen oder eben schön muschelig warm...und abends, nach einem harten Tag, dann genieße ich nochmal die Dusche oder leg mich in die Wanne. Da muss es dann aber so richtig schön heiß sein, weils einfach entspannt.

    Liebe Grüße, Casta

    P.S. Mit nem Partner duschen kann auch sehr "heiß" sein :D :p
     
  17. Mortaki

    Mortaki loyaler Abgesandter

    Ich bin auch, wie slain ein Warduscher...immer!
     
  18. Anayrue LyeeFai

    Anayrue LyeeFai loyale Senatswache

    Warm

    ....ist einfach schön.
     
  19. Desaan

    Desaan ~Der Bademeister~

    oh ja und das ist keine Frage der Wassertemperatur *g*

    Also ich dusch immer warm und kalt abwechselnd ... macht wach und ist gut für den Kreislauf.
     
  20. Miles Tails

    Miles Tails loyaler Abgesandter

    früher habe ich nie geduscht, sondern gebadet :D
    ich habe jeden oder jeden 2. Tag gebadet man war das herrlich
    doch heute dusche ich immer warm jeden morgen
    ist angenehm
    beio kaltem wasser mag man doch garnet erst in die dusche bäh!
     

Diese Seite empfehlen