Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.
  1. Wir verlosen bis zum 14.12. einen Satz "Return of the Jedi"-Christbaumkugeln.
    Information ausblenden

Kamerastativ

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Bao-Dur, 25. September 2006.

  1. Bao-Dur

    Bao-Dur Dritter imperialer Zabrak, der in den Müllpressen

    Hallo,
    ich suche für eine stinknormale Digica, (Casio Exilim, EX-Z750, mit Schraubgewinde) ein gutes Kamerastativ. Ich möchte nicht mehr als maximal 50? ausgeben und ein möglichst stabiles Stativ dafür bekommen.
    Ich hoffe hier kennt sich jemand damit aus und kann mir schnell helfen...
    (von Vorteil wäre, wenn es das Stativ im Internet zu bestellen gäbe und es eine Mini-Wasserwage drin hätte, zur besseren Ausrichtung)
     
  2. carextwo

    carextwo Erste unbefleckte Empfängnis - Ohne Mutter, Schwer

    Ich hab am Samstag eins im Saturn gekauft,richtig gut und das für nur 20€!!! Schau mal in Euskirchen im Saturn;)
     

Diese Seite empfehlen