Kamey Whitesun

Kamey

Senatsbesucher
Name: Kamey Whitesun
Alter: 18
Größe: 1,83
Gewicht: 85 kg
Spezies: Mensch
Herkunft: Coruscant
Augenfarbe: Dunkelblau
Haarfarbe: Silber/weiß
Raumschiff: Sith fighter
Waffen: rotes Laserschwert dieses hat er nur gefunden.
Charakter: aggresiv,Eigenwillig,mordlustig
 
Vorgeschichte:
Kamey's Vater war Schrotthändler.An "dem" Tag kam ein mann auf den Schrottplatz er war in einen schwarze umhang eingehüllt dass man sein Gesicht nicht sehen konnte.Er erzählte dass er einen Sith fighter gefunden habe und er ihn nicht gebrauchen könne.Er wollte ihn auf dem platz lassen.Ein paar
monate später an Kamey's Gebutrstag an dem er 10 wurde überschlugen sich die ereignisse.Als erstes wurde das Dorf zerstört, dann würden die bewohner niedergemetztelt Männer, Frauen und sogar Kinder keiner überlebte.Kamey lief um sein leben und wollte sich verstecken doch bloss wo?Da kam ihm die Idee einfach mit dem Sith fighter wegzufliegen.Sein Vater hatte ihn nicht angerührt weil er angst vor Sith oder Jedi machenschaften hatte.Er stieg ein, nach einer sehr langen reise landete er auf einen planeten irgendwo in Coruscant .Was alles vor dem Anschlag passierte vergaß er doch er war sich sicher dass die Jedis dort hinter steckten.Als er dann das Raumschiff unter die Lupe nahm fand er es.Ein Rotes Lichtschwert lag dort einfach rum.Es musste dem Typen der das Schiff abgegeben hatte gehören.Dass kam ihn gerade recht, er beschloss den Jedi orden zu zerschlagen und alle wirklich alle Jedis umzubringen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben