Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Kamey Whitesun

Dieses Thema im Forum "Organisationen und Mitglieder" wurde erstellt von Kamey, 12. Mai 2005.

  1. Kamey

    Kamey Senatsbesucher

    Name: Kamey Whitesun
    Alter: 18
    Größe: 1,83
    Gewicht: 85 kg
    Spezies: Mensch
    Herkunft: Coruscant
    Augenfarbe: Dunkelblau
    Haarfarbe: Silber/weiß
    Raumschiff: Sith fighter
    Waffen: rotes Laserschwert dieses hat er nur gefunden.
    Charakter: aggresiv,Eigenwillig,mordlustig
     
  2. Kamey

    Kamey Senatsbesucher

    Vorgeschichte:
    Kamey's Vater war Schrotthändler.An "dem" Tag kam ein mann auf den Schrottplatz er war in einen schwarze umhang eingehüllt dass man sein Gesicht nicht sehen konnte.Er erzählte dass er einen Sith fighter gefunden habe und er ihn nicht gebrauchen könne.Er wollte ihn auf dem platz lassen.Ein paar
    monate später an Kamey's Gebutrstag an dem er 10 wurde überschlugen sich die ereignisse.Als erstes wurde das Dorf zerstört, dann würden die bewohner niedergemetztelt Männer, Frauen und sogar Kinder keiner überlebte.Kamey lief um sein leben und wollte sich verstecken doch bloss wo?Da kam ihm die Idee einfach mit dem Sith fighter wegzufliegen.Sein Vater hatte ihn nicht angerührt weil er angst vor Sith oder Jedi machenschaften hatte.Er stieg ein, nach einer sehr langen reise landete er auf einen planeten irgendwo in Coruscant .Was alles vor dem Anschlag passierte vergaß er doch er war sich sicher dass die Jedis dort hinter steckten.Als er dann das Raumschiff unter die Lupe nahm fand er es.Ein Rotes Lichtschwert lag dort einfach rum.Es musste dem Typen der das Schiff abgegeben hatte gehören.Dass kam ihn gerade recht, er beschloss den Jedi orden zu zerschlagen und alle wirklich alle Jedis umzubringen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Mai 2005
  3. Kamey

    Kamey Senatsbesucher

    Aussehen:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen