Kamino

Kamino - Gänge - bei den anderen

Na toll. Das hatte ja wunderbar geklappt. Verena grinste Arcia an. Diese hatte aber wohl von Verena´s letzter Flucht gelernt, und hielt sie so, das eine erneute Flucht nicht möglich war.

"Ich nehme nicht an, daß ich dich mit einem Bonbon überzeugen kann, mich loszulassen oder?"

sagte sie zu Arcia und begann zu lachen.
Sie beobachtete Laubi , wie dieser Exodus aus dem Loch beförderte.


"Man... lass mich los und spring deinem Freund hinterher... damit würdest du uns einen riesen Gefallen tun!"

Firedevs überlegte, mit welcher Technik sie sich aus dieser Lage befreien konnt, musste aber feststellen, daß sie für die einzigen 2 Möglichkeiten keine Krafte hatte. Also wartete sie ab, was geschehen würde.

Kamino - Gänge - bei den anderen
 
Zuletzt bearbeitet:
Kamino - Gänge - bei den anderen

Sie konnte zwar nicht gerade behaupten, das sie Erebious wünschte, das er gewann aber noch weniger hoffte Arica, das die Jedi siegen würden. Schließlich waren das nur dreckige, stinkende Jedi. Trotzdem hatte sich Arica die ganze Zeit mehr im Hintergrund gehalten. Doch nun rollte diese Jedi direkt auf sie zu und in diesem Moment, war es egal ob sie Erebious nun mochte oder nicht. sie nickte ihm zu als er ihr zu rief, sie sollte sich die Jedi(Verena) schnappen. Natürlich würde sie das. Endlich war da jemand, an dem sie ihre Wut auslassen konnte.
Leicht amüsiert sah sie die Jedi an, als die versuchte einen Witz zu machen und dann nickte Arica.


Du nimmst richtig an!
Außerdem, ich wusste ja, dass das Leben eines Jedi nicht viel wert ist. Aber das es jetzt schon mit nur einem Bonbon aufgewogen wird. Sehr interessant.

Das fiese Grinsen in ihrem Gesicht war noch viel breiter geworden während sie die Jedi weiter fest hielt. Doch als diese dan behauptete, das Erebious ein Freund war schnaufte Arica nur abschätzig.

Hör zu, Erebious ist alles andere als mein Freund und ich werde ihm nicht hinterher springen. Das könnte dir wohl so passen.
Und Jedi einen Gefallen tun? Wer glaubst du, das ich bin? Der intergalaktische Weihnachtsmann?
Aber ich hab da einen anderen Vorschlag der dir erlaubt zu mindest aufrecht stehend zu sterben.

Bei den Worten lies sie Verena los und hielt ihr Lichtschwert aktiviert und angriffsbereit in ihren Händen und direkt vor Verenas Hals.

Ich will ein bisschen Spaß, lass uns kämpfen!
Oder bist du noch so eine Anfängerin, dass sie dir nicht mal ein Schwert geben, damit du dich nicht selber verletzt.

Kamino - Gänge - bei den anderen
 
Kamino - Klonfertigungsanlage - Gänge - Erebious - Janem - Arica - Amadeus - Icebär - Laubi - Eowyn - Soraya - Jo - Van - Correan - Tara - Canwor - Verena

Besorgt hatte Jo dem Geschehen zugesehen währen sie gemeinsam mit Correan Van weiter aus dem Kampfbereich gebracht hatte. Vorschtig fühlte sie Van?s Puls. Noch etwas unregelmäßig aber doch stark und Van?s Präsens wurde auch stärker. Er war dabei sich zu erholen. Schockiert stand Jo da als Erebious Verena als Geisel nahm und sie senkt den eben erhobenen Arm mit dem Lichtschwert in der Hand wieder und war bereit sich zu ergeben. Der Sith wusste ganz genau, dass er die Jedi damit unter druck setzen konnte. Niemand würde Verena's Leben aufs Spiel setzen wollen. Doch der gelang es sich in einem Moment, in dem Erebious unaufmerksam war, zu befreien. Und auch wenn ihr Weg sich bald zu einer anderen Sith führte so bestand dort mehr Chancen für Verena und Erebious wurde von Laubi wieder in Schach gehalten.
Jo wandte sich jetzt wieder Correan zu, der mittlerweile wohl einen Bactatank gefunden hatte.
Lange sah sie den Zylinder mit der Bactaflüssigkeit und dann Van an. Was sollte sie nur tun. Ohne Zweifel würde es Van gut tun wenn er jetzt eine Bactabehandlung bekommen würde. Aber die gesamte Anlage war auf Selbstzerstörung, sie wusste nicht wann und wie schnell sie alle von hier verschwinden mussten und sie traute den Kaminoanern auch nicht über den Weg. Wer weiß mit was sie das Bacta alles versetzt hatten. Langsam schüttelte sie den Kopf.


Nein Correan, wir können Van hier nicht behandeln. Auch wenn du einen Behälter gefunden hast. Wer weiß wie schnell wir verschwinden müssen und wir können auch nicht testen ob das Bacta in Ordnung ist. Wir müssen Van beschützen und sehn, dass wir alle bald zur Serenity zurück kommen. Dort werden wir ihn behandeln.
Aber du kannst die eingeschweißten Backtapflaster dort drüben auf dem Tisch holen. Wir werden Van ein paar davon auflegen. Es sollte ihm schon helfen, wenn etwas von dem Wirkstoff durch die Haut eindringt.

Sie zeigte auf den nahen Tisch, neben dem Bactatank, kniete sich wieder neben Van und sah ihn besorgt an.

Du schaffst es doch noch bis zur Serenity?

Kamino - Klonfertigungsanlage - Gänge - Erebious - Janem - Arica - Amadeus - Icebär - Laubi - Eowyn - Soraya - Jo - Van - Correan - Tara - Canwor - Verena
 
[ Kamino - draußen im Regen - bei Laubi ]

Erebious kämpfte noch einige Zeit mit Laubi, und schlug ihm dabei sogar das Ohr ab. Doch wieder einmal hatte er sich zu früh gefreut, denn kurz darauf beförderte Laubi ihn durch das Loch, welches der Chiss "produziert" hatte. Erschrocken flog Erebious einige Meter tief und kam mit einem hässlichen Knacken auf einer Plattform auf.
Er spürte einen pochenden Schmerz in seinem Gesicht, und fasst sich an die Nase. Ein kurzer Blick auf seine Hand, die schon nach kurzer Zeit blutoberströmt war, sagte ihm, dass seine Nase anscheinend gebrochen war. Das würde dieser kleine Bastard schon noch büßen!

Der kleine Jedi stand noch immer reglos in diesem Loch, und Erebious hatte genug Zeit sich wieder aufzurichten. Wirklich konzentrieren konnte er sich jetzt nicht mehr, ihn leitete nur noch die Wut...

Er streckte die Hand nach Laubi aus und griff mit der Macht voraus. Mit einem Ruck zog er den grünen Jedi auch aus dem Loch hinunter auf die Plattform. Noch während Laubi stürzte schickte Erebious ein paar Blitze in seine Richtung, die ihn ordenlitch durchschüttelten!

Aber dann fiel auch er auf die Plattform. Schon nach ein paar Sekunden färbte sich das Wasser dort wo er lag blutrot...


[ Kamino - draußen im Regen - bei Laubi ]
 
Kamino - Klonfertigungsanlage - Gänge - Erebious - Janem - Arica - Amadeus - Icebär - Laubi - Eowyn - Soraya - Jo - Van - Correan - Tara - Canwor - Verena

Soraya beobachte wie Laubi gegen Erebiouskämpfte. Arica wollte jetzt mit Verena kämpfen und hielt ihr ein Lichtschwert an den Hals. Soraya wusste das die junge Padawan sich wohl kaum alleine aus der Situation befreien konnte. Sie ging langsam zu den beiden hin , dann nahm sie ihr Lichtschwert und drückte damit das Lichtschwert von Arica weg. Blitzschnell zog Soraya die junge Padawan zur Zeit so das Arica sie nicht treffen konnte wenn sie angreifen würde. Soraya schaute die junge Sith an.

Kämpfe mit mir wenn du unbedingt kämpfen willst.

Kamino - Klonfertigungsanlage - Gänge - Erebious - Janem - Arica - Amadeus - Icebär - Laubi - Eowyn - Soraya - Jo - Van - Correan - Tara - Canwor - Verena
 
Kamino - Gänge - bei den anderen

Es waren nur Sekunden vergangen nachdem Arica Verena aufgefordert hatte mit ihr zu kämpfen als eine andere Jedi langsam auf sie zu kam. Arica war auf der Hut als diese Andere (Soraya) langsam ihr Schwert erhob und das von Arica zur Seite drückte, so das die anscheinend noch unerfahrene Schülerin entwischen konnte. Abschätzig blickte Arica die neue Kontrahentin an.

Und ihr seit wohl das Kindermädchen von der.

Sie nickte in Richtung Verena.

Oder wollt ihr nur auch euren Spaß?

Die neue Situation war ihr nicht unangenehm. Konnte sie doch davon ausgehen, dass die Jedi, die ihr jetzt gegenüber stand wohl schon einige Erfahrung mit dem Lichtschwert hatte. Das würde dann wohl Arica?s erster Kampf mit einer Jedi! Mal sehn wie gut oder schlecht die wirklich waren.
Selbstbewusst drückte Arica ihr Kinn nach vorne.


Mein Name ist übrigens Arica Kolar! Apprentice von Lord Exodus.
Und was soll ich auf euren Grabstein schreiben lassen?


Mit diesen Worten drückte sie Soraya's Schwert leicht zur Seite, löste dann ihre Klinge von der von Soraya, holte kurz aus und schlug seitlich auf Soraya ein!

Kamino - Gänge - bei den anderen
 
Kamino - Gänge - bei den anderen

Correan hörte was Jo meinte!Er war einverstanden und nickte kurz zur Bestätigung!Dann fragte sie ihn,ob er es noch bis zum Schiff schaffen würde:

Ja!Ich werde es schon schaffen!
Wenn ich kurz eine Pause brauche,falls wir überhaupt eine kriegen,so werde ich bescheid sagen!

So guckte Correan nach hinten und sah das die Teams noch kämpften!Dann drehte er sich um und fragte Jo:

Meisterin können wir nicht,wenn einer nicht mehr kann,die Levitation einsetzen???
Nur so eine Idee für den Notfall!

So schleppten sie Van noch weiter weg vom Schauplatz!Correan hatte gesehen das Jo schon Puls u.s.w. gemessen hatte!So fragte Correan Joseline:

Meisterin!
Wird Van es denn auch bis zum Schiff schaffen???
Ich wüsche es mir schon,denn keiner sollte so an einem Ort sterben!


Kamino - Gänge - bei den anderen
 
Kamino - Gänge - bei den anderen

Jo sah zu Correan hoch, als er wieder neben sie trat, ihr die Bactapflaster hin hielt und meinte, er würde es schon schaffen. Sie lächelte ihren Padawan leicht an. Ihre Frage war an Van gerichtet gewesen, aber Correan hatte ihr in dem Moment ja den Rücken zugewandt und nicht sehen können, dass sie Van fragend angesehen hatte. Sie hatte sich einfach nur undeutlich ausgedrückt. Abgesehen davon machte sie sich auch um Correan Gedanken aber sie hatte ihn mit einer Frage, ob es ihm gut ging, nicht kränken wollen. So gesehen freute sie sich, dass er auf ihre Frage antwortete und meinte es schaffen zu können. Also nickte sie Correan zu.

Ich bezweifele nicht, dass du es schaffst. Du bist stark und hast schon viel gelernt.
Und deine Idee mit der Levitation ist auch gut. Aber wir heben uns das für den Moment auf, wenn es wirklich nicht anders geht.

Sie machte eine kleine Pause, wartete bis Correan sich neben sie hockte, blickte babei zu den Anderen hinüber und winkte Verena, die gerade von Soraya aus einer heiklen Situation befreit worden war, herüber. Sie könnte sich zu ihnen gesellen wenn sie wollte. Und in der Gruppe waren die Padawane auch sicherer.
Dann blickte sie Correan wieder an und sprach weiter.


Ich halte nämlich nicht viel davon die Macht zu nutzen um körperlicher Anstrengung aus dem Weg zu gehen. Wir werden nachher mit den Anderen zurück kehren und wir sind genügend Personen um Van, sollte er bis dahin nicht selbst laufen können, zurück tragen zu können. Aber im Notfall machen wir was du vorgeschlagen hast.

Auf Correan?s Fragen nach Van?s Befinden stockte sie kurz. Und für einen Bruchteil einer Sekunde sah sie verzweifelt aus bei dem Gedanken, das Van sein Leben lassen könnte. Doch dann fing sie sich wieder. Nein! Van ging es schon wieder besser und sie würden ihn schützen.
Überhaupt, keinem ihrer Gruppe sollte etwas geschehen. Sie alle mussten ganz einfach wieder heil zurück kehren. Jo würde es nicht ertragen können schon wieder jemanden ihrer Bekannten zu verlieren.


Van schafft das! Ganz sicher! Mach dir keine Gedanken, wir werden alle lebend zurück kehren.

Die Worte sprach sie nicht nur für Correan sondern auch für sich selbst. Dann drückte sie Correan einige der Bactapflaster in die Hand und zeigte auf Van.

Kleb ihm ein paar davon auf die Schultern, die Arme und den Rücken. Das müsste ihm schon viel weiter helfen.

Kamino - Gänge - bei den anderen
 
Kamino - Klonfertigungsanlage - Gänge - Erebious - Janem - Arica - Amadeus - Icebär - Laubi - Eowyn - Soraya - Jo - Van - Correan - Tara - Canwor - Verena

Als Arica sich ihr vorstellte drückte sie leicht ihr Schwert zu Seite. Soraya liess es geschehen und wehrte zunächst nicht ab. Dann schaute sie zu ihr herüber.

Nein ich bin nicht das Kindermädchen von der Padawan ich verhindere nur das du ihr etwas tust.
Ich sehe kämpfen nicht unbedingt als Spass an , das magst du anders sehen.

Ach ja aber ich will nicht unhöflich sein ich habe mich noch gar nicht vorgestellt.
Ich bin Jedi-Ritterin Soraya Amidala.


Soraya blickte die Apprentice mit einem Lächeln an, sie spührte ihre Wut und Hass auf die Jedis, doch Soraya machte erstmal gar nichts.



Kamino - Klonfertigungsanlage - Gänge - Erebious - Janem - Arica - Amadeus - Icebär - Laubi - Eowyn - Soraya - Jo - Van - Correan - Tara - Canwor - Verena
 
Kamino - Gänge - bei den anderen

Arica hob eine Augenbraue, sah ihr Gegenüber von oben bis unten an, grinste immer noch und tat dann ganz entrüstet.

Ich und der da etwas tun? Hey, ich hab ihr ne faire Chance gelassen und ihr unterstellt mir solche Sachen.
Außerdem, dass ihr am kämpfen keinen Spaß habt ist doch nicht mein Problem.

Aha! Jedi-Ritterin? Und das soll mir jetzt imponieren oder was.

Aus Aricas Grinsen wurde langsam ein sehr grimmiges Gesicht. Diese Soraya Amidala machte keinerlei Anstalten kämpfen zu wollen. Aber Arica wollte kämpfen. Also holte sie erneut mit ihrer Klinge aus und lies diese jetzt mit Wucht, von oben links auf Soraya nieder sausen. Die Jedi parierte in einer schnellen, sparsamen und gekonnten Bewegung, und die folgende Gegenattacke verlangte Arica einiges ab. Sie musste sehr schnell reagieren damit sie nicht getroffen wurde. Es war ganz klar, das die Jedi eine ausgezeichnete Ausbildung hatte und Arica es schwer haben würde gegen Soraya zu bestehen. Aber das gestand sich Arica in diesem Moment nicht ein. Im Gegenteil redete sie sich immer weiter ein, dass das dort ja nur eine Jedi war und sie sammelte all ihre Wut um eine schnelle Schlagkombination an zu bringen, die Soraya gegen die nächste Wand drängen sollte.

Kamino - Gänge - bei den anderen
 
Kamino - Klonfertigungsanlage - Gänge - Erebious - Janem - Arica - Amadeus - Icebär - Laubi - Eowyn - Soraya - Jo - Van - Correan - Tara - Canwor - Verena

Correan nahm die Bacta-Pflaster!Er klebte die Pflaster auf die Schulter,Rücken und Arme!Dann sah er zu Verena und winkte auch ihr zu!Dann sagte er zu Verena:

Nicht schlecht!
Du hast dich ja mit Exodus und Arica gut feschlagen!
Die Ideen waren echt klasse!

Correan sah dann wieder zu Jo und hörte,dass sie zurückgehen werden!Das fand er gut!Er hoffte schon es auch wirklich so ist,denn vorhin war es schon sehr knapp!

Kamino - Klonfertigungsanlage - Gänge - Erebious - Janem - Arica - Amadeus - Icebär - Laubi - Eowyn - Soraya - Jo - Van - Correan - Tara - Canwor - Verena
 
Kamino - draußen im Regen - bei Erebious

Laubi war gerade im Begriff gewesen, aufzustehen, als ihn von hinten etwas packte und in die Tiefe riss. Natürlich. Das wäre auch zu einfach gewesen, Erebious so 'schnell' zu besiegen. Laubi flog hinab, einige Meter, und landete ungefedert auf der kalten nassen Plattform. Laubi spührte wie sein Blut sich mit dem Wasser in der Pfütze vermischte. Laubi versuchte aufzustehen, aber als er sich erhob, traff ihn ein Tritt von erebious, dass der kleine Jedi-Meister quer über die Plattform schlidderte. Zum Glück hatte der Sith auch sein Lichtschwert an die Fluten abgegeben, sodass er ihn wenigstens damit nicht attackieren konnte.
So ging es noch eine ganze Weile, in der Erebious seine Wut an Laubi ausliess und der Jedi merkte, wie immer mehr Knochen zu Bruch gingen...


Kamino - draußen im Regen - bei Erebious
 
[ Kamino - draußen im Regen - Laubi und Erebious ]

Erebious nutzte die Situation schamlos aus, und ließ sofort auf den blutenden Laubi zu. Sein Lichtschwert fand er so schnell nicht, aber es war auch nicht so wichtig. Schließlich hatte er die Macht...

Ein kräftiger Tritt in Laubis Magengegend ließ ihn über die Plattform rutschen. Doch Erebious hatte nicht vor, es dabei zu belassen. Dieses Mal würde er ihn endgültig beseitigen!
Zack! Wieder ein Tritt ins Gesicht des kleinen Jedi.
Und wieder holte er aus, und tratt ihm auf die Arme und Beine. Das knacken was nach einer Weile zu hören war zauberte ein fieses Grinsen auf Erebious Gesicht.

Laubi rührte sich nicht mehr, und Erebious beugte sich zu ihm herunter um seinen Puls zu spüren. Doch, er lebte noch. Aber bewegen konnte er sich anscheinend nicht mehr. Also war jetzt ein guter Zeitpunkt um nach dem Lichtschwert zu suchen.

Er entfernte sich ein paar Meter von dem Jedi und sah es noch ein paar Meter weiter am Rande der Plattform liegen. Er griff mit der Macht danach und machte sofort kehrt, zurück zu Laubi. Es war Zeit für den Gnadenstoß.

Langsam erhob er das aktivierte Lichtschwert. Was für ein Gefühl. Gleich würde ein Lebewesen durch seine Hand sterben. Das war das beste was es für ihn gab. Das Zeichen der totalen Macht. Das Töten...

Mit einem Zischen fuhr das Lichtschwert herunter auf den blutbedeckten Körper des Jedi-Meisters. Und mit einem Mal brach Exodus die Bewegung seines Körpers ab! Er hatte tatsächlich wieder die Kontrolle über seinen Körper!


"Jaaa! Ich habs geschafft! Laubi ist nicht tot! Juhuu!"

Als Exodus hinunter auf seinen ehemaligen Meister starrte füllten sich seine Augen mit Tränen. Beinahe hätte Erebious ihn umgebracht.Doch irgendwo in ihm steckte dieses Monster noch. Und sein Sieg war wahrscheinlich nicht von Dauer. Er musste handeln. Am besten schnell. Hastig sah er sich um. Die Plattform!

Ohne weiter nachzudenken nahm er Anlauf und rannte los. Ein letzter Blick über die Schulter zu Laubi, dessen Leben er wahrscheinlich gerade gerettet hatte. Seine Beine trugen ihn immer weiter auf die Kante der Plattform zu. Auch wenn es sein Tod sein würde, so wäre Erebious dann immerhin ebenfalls tot. Oder zumindestens längere Zeit außer Gefecht gesetzt.

Noch ein paar Meter...und plötzlich gaben seine Beine den Geist auf. Erschrocken sah Exodus hinunter auf seine Beine, die soeben eingeknickt waren. Nein! Nicht jetzt! Nicht noch einmal!

Er probierte weiter zu kriechen, aber Erebious sträubte sich mit enormer Entschlossenheit dagegen. Doch Exodus Wille war scheinbar stärker. Zumindestens für diesen Moment. Er musste diesem Spuk ein Ende setzen. Fast war er da. Nun machte er sich ganz lang und packte den Rand der Plattform. Seine Beine probierten aufzustehen und weg zu laufen, doch er ließ es nicht zu. Ein letztes Aufbäumen seines Oberkörpers später war er endlich über die Kante hinweggerutscht, auf dem Weg ins kalte Wasser unter ihm...


[ Kamino - im Wasser - Erebious/Exodus ]
 
[ Kamino - Klonfertigungsanlage - Gänge ]

Van bekam nicht viel mit, außer das er mit der Zeit immer mehr behandelt wurde. Jo fragte ob er es denn schaffen würde, doch Van hatte ihr bisher keine Antwort gegeben. Er wusste es selbst nicht. Er kam sich so vor, als wäre er schon mehr als halbtot, auch wenn ihm jetzt geholfen wurde.
Doch letztendlich flüsterte er in Richtung Jo...


"Jo...bitte mach das wir hier schnell verschwinden. Ich...weiß nicht ob ich es wirklich bis zum Schiff schaffe. Weißt du...ich glaube der Kerl hat mir auch in mir drin irgendwas angebruzelt...also...beeilt euch mit dem kämpfen, ja?"

Für eine kurze Zeit schloss er die Augen. Was für ein herrlich befreiendes Gefühl! Der Schmerz schien nach zu lassen und die Ruhe kehrte ein...

Panisch öffnete er wieder die Augen. Es schien ihm so als hätte er sich so eben dem Tod ergeben. Nein! So einfach würde er es ihm nicht machen. Krampfhaft versuchte er nun die Augen auf zu halten, auch wenn es wahrscheinlich sinnlos war. Wenn er sterben sollte, dann würde er es müssen...ob Augen auf oder zu. Von dieser Angst gepackt flüsterte er noch einmal...


"Bitte, beeilt euch."

[ Kamino - Klonfertigungsanlage - Gänge ]
 
Kamino - Klonfertigungsanlage - Gänge - Erebious - Janem - Arica - Amadeus - Icebär - Laubi - Eowyn - Soraya - Jo - Van - Correan - Tara - Canwor - Verena

Arica versuchte Soraya gegen die Wand zudrängen deswegen hatte sie auch so das Tempo erhöht. Die meistens Schläge parierte Soraya. Dann holte sie auch und liess ihr Schwert auf Arica heruntersausen, die Apprentice ging ein paar Schritte zurück um den Schlägen auszuweichen.
Jetzt war ihr das passiert was sie mit Soraya vorhatte, jetzt war sie in der Enge. Arica versuchte die Schläge zu blocken, Soraya nutze es und drückte ihr Schwert wieder zu Boden. Dann schaute sie zu Arica.


Ich denke wir haben genug gekämpft du solltest deine Kräfte sparen.

Mit dem Satz drehte Soraya sich um und ging zu
Jo und den anderen.



Kamino - Klonfertigungsanlage - Gänge - Erebious - Janem - Arica - Amadeus - Icebär - Laubi - Eowyn - Soraya - Jo - Van - Correan - Tara - Canwor - Verena
 
Kamino - Klonfertigungsanlage - Gänge - Janem - Arica - Amadeus - Eowyn - Soraya - Jo - Van - Correan - Tara - Canwor - Verena

Eowyn hatte sich neben die Padawane gestellt, um sie im Notfall verteidigen zu können. Verena stürmte plötzlich los, so dass sie sie nicht aufhalten konnte. Als Laubi und Erebious durch das Loch verschwanden waren sie noch mehr in der Überzahl, und da Soraya sich mit Arica beschäftigte winkte sie Canwor zu, ihr zu den anderen zu folgen.
Van schien es nicht gut zu gehen. Jo hatte zwar einige Bactapflaster auf ihn draufgeklebt, was allerdings nicht sehr zu helfen schien. Kein Wunder, bei diesem harten Angriff...
Fragend blickte sie Jo an.


Sollte man ihn nicht hier rausschaffen?

Kamino - Klonfertigungsanlage - Gänge - Janem - Arica - Amadeus - Eowyn - Soraya - Jo - Van - Correan - Tara - Canwor - Verena
 
Zuletzt bearbeitet:
Kamino - Klonfertigungsanlage - Gänge - Erebious - Janem - Arica - Amadeus - Icebär - Laubi - Eowyn - Soraya - Jo - Van - Correan - Tara - Canwor - Verena

Jo lehnte sich ganz zu Van hinunter als dieser zu flüstern begann. Ihre Augen spiegelten immer mehr Sorge und als er dann die Augen schloss und sie das Gefühl hatte, als würde er ganz langsam verschwinden bekam sie Panik. Er öffnete zwar kurz darauf seine Augen wieder und er schien zu kämpfen aber das beruhigte sie nicht im geringsten. Sie hatte so etwas noch nie getan, sie hatte ja auch noch nicht gelernt wie man heilt und sie würde es auch jetzt auf die Schnelle sicher nicht lernen aber sie schloss trotzdem die Augen und versuchte Van etwas Kraft zu geben.

Bitte, halt durch, ich bring dich sofort zum Schiff.

Entschlossen sah sie zu Eowyn hinüber auch sie war der Meinung das hier keine Minute mehr gewartet werden durfte, Jo nickte Eowyn zu und beantwortete die Frage, die sie gerade gestellt hatte.

Ja, du hast recht! Er muss sofort zum Schiff. Wir dürfen nicht mehr warten.

Auffordernd blickte sie zu Correan hinüber.

Hilf mir!

Sagte sie nur und fasste Van unter den Armen. Correan verstand sofort und ergriff die Andere seit. Jeder von ihnen legte sich einen von Van?s Armen um den Hals und so würden sie ihn zum Schiff tragen. Genau in dem Moment kam Soraya auf sie zu und ohne ab zu warten, was Soraya weiter sagen wollte sprach Jo los.

Ich kann nicht mehr länger warten, Van wird immer schwächer. Er braucht einen Arzt. Dringend! Wir bringen ihn zum Schiff zurück. Der Medidroide dort wird sich um ihn kümmern. Hier ist doch alles getan was nötig war! Wir lassen uns doch nur noch mehr in sinnlose Kämpfe verwickeln.

Dann blickte sie sich um. Bis auf Meister Laubi waren alle hier. Ein fast geschlossener Rückzug wäre also möglich. Fragend blickte sie Soraya an, dann wandte sie sich Verena und auch Canwor zu, die beide etwas abseits aber noch nahe genug stand um Jo verstehen zu können.

Kommt auch mit zum Schiff wenn ihr wollt. Hier ist es zu gefährlich.

Auf weitere Reaktionen wartete Jo allerdings nicht! Sie würde jetzt los gehen. Van brauchte dringend Hilfe. Sehr dringend. Wer mitgehen wollte konnte das tun.
So schnell wie es ihnen möglich war trugen sie Van durch die Gänge der Klonfertigungsanlage, zwei mal hielten sie an und Jo sah besorgt in Van?s Gesicht, das seinen Kampf gegen seine Verletzung wiederspiegelte. Nein! Sie wollte ihn nicht verlieren. Nicht schon wieder jemanden verlieren den sie lieb..., den sie gerne hatte.
Sie bemerkte aber auch, das Correan sehr an die Grenzen seine körperlichen Kraft stieß und sie war ihm dankbar, dass er sich zusammen riss und bis zum Schiff durchhielt. Mit vereinten Kräften brachten sie Van in die kleine Krankenstation im Inneren der Serenity und der Medidroide nahm sofort seine Arbeit auf. Van wurden einige Mittel verabreicht, die ihn schlafen ließen und dann drängte der Medidroide Jo und Correan nach draußen in den Aufenthaltsraum. Immer noch machte sich Jo Gedanken um Van aber jetzt war er in guten Händen. Er würde gesund werden. Ganz sicher!
Mit einem dankbaren Blick sah sie hinüber zu Correan, der nun ganz erschöpf auf einer der Bänke saß. Es war ihre Pflicht sich um ihn zu kümmern. Er war ihr Schüler und bis jetzt hatte sie ihn nur von einer Katastrophe zur anderen gebracht. Jo hatte in bisschen ein schlechtes Gewissen. Correan war noch ein Schüler und er hatte es eigentlich verdient in Ruhe seine Ausbildung zu genießen. Aber leider war das im Moment nicht möglich. Trotzdem sollte er lernen. Auch in dieser Situation würde sie ihm etwas beibringen können.


Danke, das du durchgehalten hast. Ich bin sehr stolz auf dich. Und wenn du möchtest, zeige ich dir eine Entspannungstechnik, bei der du die verbrauchte Kraft schneller wieder regenerieren kannst.

Mit einem sanften Lächeln sah sie ihren Padawan an, setzte sich dann auf den Boden und bemerkte, dass er es ihr gleich tat. Dann schloss sie ihre Augen und fühlte die Präsens ihres Schülers neben sich.

Ich weiß, es ist schwer hier und in diesem Chaos Ruhe zu finden aber versuch dich nur auf die Macht zu konzentrieren. Ihren ruhigen Fluss, die Kraft die dir aus ihr zu fließt, öffne dich!... Mehr!...

Am Anfang schien er noch ein paar Schwierigkeiten zu haben, sich fallen zu lassen doch nach und nach gelang es ihm immer besser.

Gut, sehr gut! Kämpf nicht gegen den Strom an, der dich durchfließt! Gib dich der Macht hin!

Immer besser entspannte sich Correan und seine Meditation wurde tiefer, genau wie sein Atem ruhiger wurde und Jo deutlich spürte, wie er sich erholte und wieder Kraft schöpfte.
Nun erhob sie sich wieder und sprach ganz leise zu Correan.


Ich will, das du noch weiter meditierst.
Ich werde sehn, ob die Anderen nachgekommen sind und ob ich irgend etwas helfen kann.

Mit diesen Worten entfernte sie sich von Correan und ging erst zu dem Medidroiden, der sie jedoch weg schickte und meinte, der Patient brauche noch Ruhe und dann zur Einstiegsluke, von der aus sie nach den Anderen Ausschau hielt.

Kamino - Klonfertigungsanlage - Hangar - Serenity - mit Van, Correan (und eventuell Eowyn, Canwor und Verena ?)
 
Kamino - Gänge - bei den anderen

Das konnte doch nicht wahr sein. Nicht nur, dass es ihr nicht gelungen war diese Jedi in Bedrängnis zu bringen, nein, jetzt war Arica selbst in der Klemme, in die sie Soraya bringen wollte. Doch zu allem Überfluss beleidigte diese Jedi sie auch noch dadurch, dass sie einfach den Kampf einstellte und sie stehen lies wie ein ungezogenes Kind.
Die Wut in Arica war keines Wegs verschwunden. Nein! Und Arica wollte auch nicht ihre Kräfte sparen. Wofür denn? Wütend brüllte sie der Jedi hinterher.


Kräfte sparen! Das ich nicht lache! Ihr Jedi seid einfach alle miese Feiglinge!

Aber ihr Gebrüll brachte Arica nicht viel. Diese Jedi ging einfach weiter und nahm keinerlei Notiz mehr von ihr.
Leichte Zweifel kamen in Arica hoch, vielleicht war sie einfach nicht gut genug, vielleicht sollte sie, auch wenn sie Erebious nicht mochte, doch versuchen so viel wie möglich von ihm zu lernen. Eigentlich konnte es ihr doch nur nützlich sein. In Gedanken ging sie durch das Loch das dieser Chiss vorhin gesprengt hatte und plötzlich stand sie draußen im Regen und sah sich um.


Kamino - draußen im Regen - bei den anderen
 
Kamino - Klonfertigungsanlage - Hangar - Serenity - mit Van, Correan (und eventuell Eowyn, Canwor und Verena ?)

Correan half Jo sofort und alle waren schon da außer,Meister Laubi!Er hoffte es gehe im gut!Sie stoppten zweimal kurz!Dieses Tragen raubte Correan schon sehr die Kraft,doch er wollte nicht das ein Mensch einfach so stirbt!Als sie im Schiff waren,wollten sie in den Medi-Raum,doch der Droide schickte sie raus!Dann zeigte Jo ihm eine Meditationstechnik!Am Anfang ging war es schwierig,doch dann ging es immer besser und er spürte wie seine Kraft ihn wieder durchströmte!Dann sagte Jo,dass sie kurz gucken will ob andere nachkommen!Er nickte und übte weiter!Er entspannte sich schon und wollte es besser beherrschen!So übte er immer mehr!

Kamino - Klonfertigungsanlage - Hangar - Serenity - mit Van, Correan (und eventuell Eowyn, Canwor und Verena ?)
 
[ Kamino - im Wasser - Erebious/Exodus ]

Was war bloß geschehen?!
Exodus hatte kurzzeitig wieder volle Kontrolle über seinen Körper gehabt. Sowas hätte nicht mehr passieren dürfen!

Doch nun war es ja wieder vorbei. Und Exodus hatte seinen Plan sich selbst umzubringen nicht durchsetzen können. Wahrscheinlich hatte er doch zu sehr am Leben gehangen, sonst hätte er sich einfach sein Lichtschwert in den Bauch gerammt. Aber dieser Idiot wollte ja unbedingt die Plattform herunter springen. Zugegeben, dass war ihm gelungen. Aber Erebious war trotzdem nicht tot.
Er hatte es geschafft wieder schnell genug die Kontrolle über den Körper zu erlangen und hielt sich nun im Sturm am Pfeiler der großen Plattform fest. Unter ihm tobte das Meer - vielleicht wäre er nicht tot gewesen, aber zumindestens stark angeschlagen, wäre er dort herein gefallen.

Aber darüber wollte er sich jetzt nicht mehr den Kopf zerbrechen, wichtig war, dass er die Jedi die sich noch immer über ihm aufhielten, beseitigte. Laubi zu töten, wollte er nicht noch einmal probieren. Es schien wohl irgendetwas außergewöhnliches zwischen Exodus und Laubi zu sein. Das war auch der Grund gewesen, wieso Exodus die Kontrolle wieder erlangt hatte.

Erebious starrte nun schon eine Weile so in Gedanken verloren nach oben zur Plattform und überlegte wie er wieder nach dort oben kam. Die einzige Möglichkeit war wohl ein enormer Machtsprung...

Er schloss die Augen, und ließ sich in der Macht treiben...er vergas den Regen um sich und die enorme Höhe der Plattform. Unbewusst winkelte er die Beine an und sprang dann los. Es war fast wie fliegen. Das Gefühl lies beinahe ein richtiges Lächeln auf Erebious Gesicht zu. Beinahe...

Als er oben ankam, sicher landete und vor sich Arica sah verschwand wieder jegliche "gute Laune".


"Was machst du hier? Und wo verdammt nochmal sind die Jedi?"

Blaffte er sie an. Dann ließ er seinen Blick zu Laubi wandern, und befahl ihr direkt...

"Nimm den da mal mit. Der ist zu nichts mehr zu gebrauchen. Und ich will mir nicht die Hände mit dem ekligen Blut dieses komischen grünen Kerls beschmutzen."

[ Kamino - auf der Plattform - Arica, Laubi und Exodus ]
 
Zurück
Oben