Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Kamino

Dieses Thema im Forum "Outplay-Diskussionen" wurde erstellt von CD-Rom, 22. Dezember 2006.

  1. CD-Rom

    CD-Rom Der Teilzeitaccount von Mile Toral

    Hi Leute! Ich habe eine Idee wie die FoH vll. kurzzeitig gestärkt werden kann:
    Indem mit Kaminoianern zusammen eine Klonarmee aufstell (Nicht sonderlich einfallsreich, aber...)
    Weil so wie es aussieht ist Kamino nicht imperial besetzt und auch nicht von der Republik!

    Was hält das Oberkommando der FoH denn davon?

    Viele Grüße

    Pilot Taaron Kassra
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Dezember 2006
  2. Darth Shador

    Darth Shador Sith Adept of Arica Kolar

    Ha.....die Kloneinrichtungen auf Kamino sind doch zerstört worden oder ? Das Imperium hat diese mit boba fett zerstört
     
  3. CD-Rom

    CD-Rom Der Teilzeitaccount von Mile Toral

    echt? das weiß ich nicht... ist das auch in diesem RS so?
     
  4. Darth Hybris

    Darth Hybris Tötet seine Feinde ab sofort mit seiner cuteness!

    @CD-ROM

    Die Idee ist ans sich okay, doch erstens, hat da nicht nur die FoH was zu sagen sondern alle Parteien und zweitens, denke ich dass das nicht realisierbar ist. Das Imperium würde mit Sicherheit dazwischen funken.

    @Shador

    Battlefront II ist vielleicht ( leider, oh ja leider ) Canon, aber das heißt noch lange nicht, das es diesen Angriff auch hier gab. Wie oft denn noch? Dieses Rs bzw RPG hat NICHTS mit der Geschichte aus dem Star Wars Universum zu tun. Das hat man doch schon im Thread "Alter" gelesen...bitte...wenn ihr so was nicht wisst, noch mal die Regeln durchlesen und das beste ist, bevor solche Threads hier eröffnet werden, Mod oder Orga-Leiter anschreiben...denn der Thread hier wird mit Sicherheit geschlossen...
     
  5. Warblade

    Warblade Delta Oh-One Premium

    Zunächst mal zu der Idee: Im Moment bin ich erst mal froh, dass die FoH durch die Schlacht bei Corellia geschwächt wurden. Eigentlich sollten sie noch viel stärker geschwächt werden, aber das hat die Schlacht in dem Fall nicht so zugelassen. Da die momentane "Große Story" darin besteht, dass das Imperium die Macht über die Galaxis hat und wir froh sind, das endlich mal erreicht zu haben, will ich die FoH im Moment auch nicht verstärken. Ohne Zweifel werden wir die Kräfteverhältnisse irgendwann auch wieder ändern wollen, aber das hat noch Zeit.

    Dann stimme ich zunächst mal Darth Ysim zu. Falls ihr nicht genau wisst, von was wir hier reden, schaut in dem mittlerweile geschlossenen "Alter"-Thread vorbei.

    Eine kleine Info zu Kamino gibt es aber dennoch. Im Zusammenhang mit der Rise-Conquer-Story war Janem (bin mir nicht sicher, wer noch alles) dort auf der letzten Klonanlage. Diese wurde bei einem Aufeinanertreffen zwischen Jedi und Sith dann auch zerstört. Momentan werden also auf Kamino auch nach RS-Canon keine Klone mehr produziert.
     
  6. CD-Rom

    CD-Rom Der Teilzeitaccount von Mile Toral

    ah ok...
    dann hat sich das erledigt... und sry wegen den unannemlichkeiten...
    ich bin erst seit heute dabei und habe noch nicht alles durchgelesen...
    (ähm und was ist canon?)
     
  7. Darth Shador

    Darth Shador Sith Adept of Arica Kolar

    @Ysim: Natürlich kenne ich die Regeln, aber man sollte ja wohl auch auf dem Boden bleiben. Man braucht eine Hintergrundgeschichte, sonst würde der Imperator nicht Imperator heißen sondern Führer oder so. Das hier ist ein Star Wars RPG ! Die Hintergrund Geschichte ist da und die kann man nicht einfach in den Wind fegen!
     
  8. Tomm Lucas

    Tomm Lucas Chefarzt in der Computerklinik

    @Darth Shador: Die Hintergrundgeschichte ist ja eben gerade so NICHT da. Klar, wir halten uns an die SW-Planeten und -techniken und es gibt eine minimale Grundstory (lediglich die Machtverhältnisse zwischen Imperium und Republik zur Anfangszeit des RS klärend) - sonst aber nichts. Keine Klonkriege aus den Büchern, keine Todessterne aus den Büchern, nichts aus den Büchern, Filmen, Comics und was weiß ich noch.
     
  9. Janem Menari

    Janem Menari Lokis Dauerprüfung - Sith vom anderen Ufer

    @Tomm
    Naja einen Todesstern hatten wir schon mal. :D Und einen Darksaber werd ich auch noch kriegen! juhu! :D
     
  10. Tomm Lucas

    Tomm Lucas Chefarzt in der Computerklinik

    Ich weiß. ;) Deswegen habe ich ja auch jeweils "aus den Büchern" hinzugefügt, um die Unterschiede deutlich zu machen.
     

Diese Seite empfehlen