Kaminoaner

Kayin501

Galactic Battle Mod Gründer und Mod Leiter
Hi ich hoffe es gibt einen solchen Thread noch nicht, ich konnte jedenfalls keinen finden.

Wie ist dass eigentlich mit den Kamionianer, nachdem das Imperium an der macht war haben doch die kamionianer nochmals eine kleine Klonarmee aufgestellt um gegen das Imperium zu kämpfen, das Imperium hat darauf dann Kamino angreifen lassen und die Daten für die Klone gelöscht und die Kloneinrichtungen zerstört(hoffe das Stimmt so weit in etwa)
Nun und meine Frage ist hat das Imperium die kamionianer weiter Klonen, also andere Klone(also nich t Klone von Jango), oder wurden sie vernichtet oder was ist mit ihnen passiert?
 
Es gibt sie noch in der NJO Era, aber sie züchten scheinbar nur noch Klone für Forschungszwecke, wie ausgestorbene Kreaturen usw. Nachzulesen in Geonosia and the Outer Rim Worlds.
 
Kaminoanische Mode

Ich weiss, das passt nicht in diesen Thread, aber ich wollte eben keinen eigenen aufmachen : Tragen Kaminoaner eigentlich Schuhe ?
 
pute 10000 schrieb:
Ich weiss, das passt nicht in diesen Thread, aber ich wollte eben keinen eigenen aufmachen : Tragen Kaminoaner eigentlich Schuhe ?

ja sie tragen schuhe.ich selbst habe nie geglaubt das sie welche haben , aber hier im forum habe ich eh mal ein bild gesehen , dass sie schuhe tragen.weiß nicht mehr wo genau das war...
 
Kayin501 schrieb:
Stimmt sie haben was an den Füßen aber da steht auch das manche keine Tragen;)

ich habs mir eh schon durchgelesen ;)trotzdem.es ist egal ob manche etwas tragen oder nicht.allgemein tragen die aber schon sandalen.es ist jetzt egal ob nur 5 kamio. keine sandalen tragen.*g*

Zum Thema:
ich denke ich habe mal gehört das die kloneinrichtungen auf kamino vernichtet wurden.ich weiß nicht mal ob sie immer noch etwas klonen...ich weiß nicht mal ob sie überhaupt noch existieren in der galaxis*g*
aber ich denke für das imperium haben die keine aufträge mehr gemacht.aber kann mich da täuschen da ich mich im EU noch nicht sooooo gut auskenne^^bin erst dabei einiges zu lernen ;)
EDIT
@pute10000
ja ich weiß das du den lexikonbeitrtag geschrieben hast ;)

EDIT2:
wiso hast du die frage dann gestellt*g*wenn du eh weißt das sie sandalen tragen......*gg*
 
Na egal. In den Storyboards waren ja auch die Geonosianer nackt, und ob die Füsse der kaminoaner auch nackt sind, Wayne...
 
Elex Kratos schrieb:
Zum Thema:
ich denke ich habe mal gehört das die kloneinrichtungen auf kamino vernichtet wurden.ich weiß nicht mal ob sie immer noch etwas klonen...ich weiß nicht mal ob sie überhaupt noch existieren in der galaxis*g*
aber ich denke für das imperium haben die keine aufträge mehr gemacht.aber kann mich da täuschen da ich mich im EU noch nicht sooooo gut auskenne^^bin erst dabei einiges zu lernen ;)
EDIT
@pute10000
ja ich weiß das du den lexikonbeitrtag geschrieben hast ;)

EDIT2:
wiso hast du die frage dann gestellt*g*wenn du eh weißt das sie sandalen tragen......*gg*

Nun ich weis dass das Imperium kein reine Klonarmee mehr möcht da es ihnen zu Komisch erschien eine Armee aus nur geklonnte Leuten zu haben(die 501 ist das letzte reine Klonpatallion ), und die Imperialen ham auch kloneinrichtungen zerstört aber ich glaub aber nur für die Jango Klone!

Ach dass mit dem Schuh Thread is wirklich komisch!!!!
 
Schon gut, keine Schuhfetschithreads mehr !:braue :)
Ich glaube, da ich ein Battlefront 2 Spieler bin, dass die Kaminoaner weiterhin klonen durften.
 
Ja ich spiel auch Bf2( stolzes mitklied des ClanKillerZ), aber ich glaub die ham ja nur die Jangoklon Teile kaputt gemacht(hat man ja zumindest in bf2)
 
ich zitiere jetzt mal:

However, after Order 66 was initiated, the facilities on Kamino were commandeered by the Empire in an effort to keep the important art of cloning out of the hands of those who would use it against them. Fed up with Imperial rule, the Kaminoans began to build another clone army in secret, even more deadly and proficient than the Grand Army. Becoming aware of this plot, Darth Vader sent a squad of stormtroopers from the 501st Legion, commanded by Boba Fett, to Kamino to eliminate this army and bring the Kaminoans in line. The Kaminoans were oppressed and possibly enslaved or exterminated by the Empire, but this is never specifically stated. The 501st Legion took several samples of the Mandalorian DNA of Jango Fett and destroyed the cloning facilities, later integrating their system of cloning and enlistment, leaving the 501st Legion as the last remaining pure clone army of Mandalorian and Fett family DNA.
 
Zurück
Oben