Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.
  1. Wir verlosen bis zum 14.12. einen Satz "Return of the Jedi"-Christbaumkugeln.
    Information ausblenden

Kaminoaner

Dieses Thema im Forum "Star Wars Legends - Expanded Universe" wurde erstellt von Kayin501, 24. März 2006.

  1. Kayin501

    Kayin501 Galactic Battle Mod Gründer und Mod Leiter

    Hi ich hoffe es gibt einen solchen Thread noch nicht, ich konnte jedenfalls keinen finden.

    Wie ist dass eigentlich mit den Kamionianer, nachdem das Imperium an der macht war haben doch die kamionianer nochmals eine kleine Klonarmee aufgestellt um gegen das Imperium zu kämpfen, das Imperium hat darauf dann Kamino angreifen lassen und die Daten für die Klone gelöscht und die Kloneinrichtungen zerstört(hoffe das Stimmt so weit in etwa)
    Nun und meine Frage ist hat das Imperium die kamionianer weiter Klonen, also andere Klone(also nich t Klone von Jango), oder wurden sie vernichtet oder was ist mit ihnen passiert?
     
  2. Lord Garan

    Lord Garan Plüschpirat Mitarbeiter

    Es gibt sie noch in der NJO Era, aber sie züchten scheinbar nur noch Klone für Forschungszwecke, wie ausgestorbene Kreaturen usw. Nachzulesen in Geonosia and the Outer Rim Worlds.
     
  3. General Toby

    General Toby Nachwuchstalent im Amoklaufen

    Was heißt NJO:confused:
     
  4. Ordo

    Ordo -

  5. Kayin501

    Kayin501 Galactic Battle Mod Gründer und Mod Leiter

    Ah Forschungszwecke.....
    Und weis man etwas über andere Klonaufträge oder so etwas?
     
  6. pute 10000

    pute 10000 Gast

    Kaminoanische Mode

    Ich weiss, das passt nicht in diesen Thread, aber ich wollte eben keinen eigenen aufmachen : Tragen Kaminoaner eigentlich Schuhe ?
     
  7. Elex Kratos

    Elex Kratos weises Senatsmitglied

    ja sie tragen schuhe.ich selbst habe nie geglaubt das sie welche haben , aber hier im forum habe ich eh mal ein bild gesehen , dass sie schuhe tragen.weiß nicht mehr wo genau das war...
     
  8. g~izzel

    g~izzel Querdenker

  9. Kayin501

    Kayin501 Galactic Battle Mod Gründer und Mod Leiter

    Nun ich hab auch gedacht die hätten keine Schuhe!!
    Aber jetzt ist das ja geklärt;)
     
  10. pute 10000

    pute 10000 Gast

    Der Link auf der SWU

    Den habe ich ja geschrieben !:D :)
     
  11. Elex Kratos

    Elex Kratos weises Senatsmitglied

    dort steht das sie sandalen tragen.trotzdem tragen die etwas.auch wenn die es oft nicht tragen.sie tragen es ;)*g*
     
  12. Kayin501

    Kayin501 Galactic Battle Mod Gründer und Mod Leiter

    Stimmt sie haben was an den Füßen aber da steht auch das manche keine Tragen;)
     
  13. pute 10000

    pute 10000 Gast

    Unwissend wie ich bin

    Noch mal, der Link ist von Pute 1:o :) 0000, das bin ja eh ich !!!!
     
  14. Elex Kratos

    Elex Kratos weises Senatsmitglied

    ich habs mir eh schon durchgelesen ;)trotzdem.es ist egal ob manche etwas tragen oder nicht.allgemein tragen die aber schon sandalen.es ist jetzt egal ob nur 5 kamio. keine sandalen tragen.*g*

    Zum Thema:
    ich denke ich habe mal gehört das die kloneinrichtungen auf kamino vernichtet wurden.ich weiß nicht mal ob sie immer noch etwas klonen...ich weiß nicht mal ob sie überhaupt noch existieren in der galaxis*g*
    aber ich denke für das imperium haben die keine aufträge mehr gemacht.aber kann mich da täuschen da ich mich im EU noch nicht sooooo gut auskenne^^bin erst dabei einiges zu lernen ;)
    EDIT
    @pute10000
    ja ich weiß das du den lexikonbeitrtag geschrieben hast ;)

    EDIT2:
    wiso hast du die frage dann gestellt*g*wenn du eh weißt das sie sandalen tragen......*gg*
     
  15. g~izzel

    g~izzel Querdenker

    ooops da hab ich wohl was überlesen :rolleyes:

    sorry


    lg g~izzel
     
  16. pute 10000

    pute 10000 Gast

    Na egal. In den Storyboards waren ja auch die Geonosianer nackt, und ob die Füsse der kaminoaner auch nackt sind, Wayne...
     
  17. Kayin501

    Kayin501 Galactic Battle Mod Gründer und Mod Leiter

    Nun ich weis dass das Imperium kein reine Klonarmee mehr möcht da es ihnen zu Komisch erschien eine Armee aus nur geklonnte Leuten zu haben(die 501 ist das letzte reine Klonpatallion ), und die Imperialen ham auch kloneinrichtungen zerstört aber ich glaub aber nur für die Jango Klone!

    Ach dass mit dem Schuh Thread is wirklich komisch!!!!
     
  18. pute 10000

    pute 10000 Gast

    Schon gut, keine Schuhfetschithreads mehr !:braue :)
    Ich glaube, da ich ein Battlefront 2 Spieler bin, dass die Kaminoaner weiterhin klonen durften.
     
  19. Kayin501

    Kayin501 Galactic Battle Mod Gründer und Mod Leiter

    Ja ich spiel auch Bf2( stolzes mitklied des ClanKillerZ), aber ich glaub die ham ja nur die Jangoklon Teile kaputt gemacht(hat man ja zumindest in bf2)
     
  20. Ordo

    Ordo -

    ich zitiere jetzt mal:

     

Diese Seite empfehlen