Kampf Obi gegen Ani

Ich würd sagen, dass er in EP IV gar nicht die Macht nutzt, weil Obi - Wan erfahen genug ist, ihn gar net dazu kommen zu lassen, die Macht zu nutzen!

MfG und Möge die Macht euch sein!
KyleKartan ;obi
 
Nein daran liegt es nicht man kann wann man will die Macht benutzen ich denke aber er hat sich von der acht durchströmmen lassen er kämpft ja auch form 4 und 5 die von Macht gebrauch nehmen .
 
Ist Vader für Form 4 net ein wenig zu unbeweglich? Ich find schon! Er kämpft die ganze Zeit mit Form 5, würd ich sagen!

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
Nein muss muss nicht so kämpfen wie Yoda Qi Gon hat auch Form 4 gekämpft bei Vader s das auf einer anderern Basis aber seh wie elegant er kämpft.Er is der beste natürlich kämpft er auch form 5 und die form hat er sicher gegen obi wan eingesetzt.
Form 4 wandte er gegen Dooku auch anwo er zwei Lichtschwerter benutzte
 
das war aba Anakin, der Form 4 gegen Dooku gekämpft hat, net Vader. Und mit einem LS hat er auch Form 5 gekämpft! Und in der OT wird es für jemanden wie Vader sehr schwierig, Form 4 zu kämpfen, da man sich in einer solchen Rüstung nun doch net so bewegen kann, wie ohne!

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
er kann sihc noch gut bewegen das liegt ja alles nur an der choreographie er bewegt sich auch net lansamer als die andren in der Ot ausserdem hat er das nicht nötig gegen Luke doch nicht
ja mit einem hat er Form 5 gekämpft das stimmt er ann sich bewegen alleine durch die Macht...Yoda kann sich auch nicht mehr schell bewegen nur die Macht ermöglichst ihn das dann
 
Ja gut, aba Yoda und Vader sind ja auch 2 ganz andere characktere. Yoda versteckt und verbirgt seine ganze Macht, die er hat, er hat es nicht nötig, anzugeben. Vader sucht nach Anerkennung und demonstriert deshalb auch immer wieder seine Macht. Und ich habe auch gelesen, dass Anakin sich im Verlauf der Klonkriege immer mehr auf Form 5 spezialisiert und er deshalb auch als Vader größtenteils mit Form 5 kämpft!

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
ehm der Körper von Yoda ist von anteriis geplagt er kann sienen Köper nur so shcnell benutzen dank der Macht und Vader hat ja davon mehr als genug.In den alten Thrilogien will Vader keinesfalls mit siener Macht angeben.
 
Find ich schon: "Die Fähigkeit einen ganzen Planeten zu zertören ist nichts gegen die stärke, die die Macht verleiht!" so als beispiel!

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
Er spielt die stärke der Macht an und dann kurz darauf demonstriert er wozu die Macht fähig ist er ist einfach der beste ;)
übrigens nette unterhaltung die wir hier fürhren kann es sein das wir zwei anakin fans sind bzw. Vader??
 
Ja so seh ich das auch aber Anakin erhebt sich noch ein wenig er ist auch die totale zentrale Figur in Starwars.
Starwars hatte ja zu erst ein anderen Namen nämlich The Adventure of the Starkiller damit war Vader gemeint wie du siehst dreht sich auch alles um ihn man erlebt ihn von klein auf bis zum schluss eine dramatogische Figur...
 
Er ist aba auch die intressanteste Figur, mit der spannensten Geschichte! Aba irgendwie sind alle Charaktere cool!

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
Zurück
Oben