Kampf Yoda vs. Sidious

es mag sein, das yoda mithalten kann aber er ist eindeutig schlechter.
sidious tanz jahre vor seiner nase herum, und er merkt einfach nichts. sidious verarscht jeden jedi und macht diese lächerlich. er zerstört den ganzen orden mal im alleingang.
 
Yoda ist nicht schlechter, ich bin mir sicher er hätte den Kampf gewonnen wäre er weitergeführt worden :)
das Yoda und die anderen Jedi nichts davon Merken liegt daran das Sidious ein Meister der Fähigkeit der Macht-Unterdrückung war, er konnte seine Präsenz in der Macht perfekt verbergen sodas er für aussenstehende wie ein gewöhnliches nicht machtsensitives Wesen wirkte.

das er die Jedi besiegt unde Republik zu Fall gebracht hatte, hat er weniger seinen Machttalenten und seinem Kampfgeschick zu verdanken, sondern viel mehr seiner großartigen Fähigkeit Intrigen zu spannen und die Geschehnisse sowie Leute zu manipulieren :)
 
Zurück
Oben