Kampfdroiden oder Superkampfdroiden?

Durge

Abschaumjäger aus Leidenschaft!
Nehmen wir mal an ihr besitzt eine Droidenfabrik. Was für droiden würdet ihr herstellen? Kampfdroiden oder Superkampfdroiden? Ich würde letzteres herstellen weil sie eine menge feuerkraft haben.
 
Nehmen wir mal an ihr besitzt eine Droidenfabrik. Was für droiden würdet ihr herstellen? Kampfdroiden oder Superkampfdroiden? Ich würde letzteres herstellen weil sie eine menge feuerkraft haben.

Was soll das nu scho wieder, Die frage is es nicht mal Wert einen eigenen Thread zu haben, da sie einfach keinen Sinn macht, außerdem gibt es schon genung Thread die das Thema Kampfdroiden und Superkampfdroiden behandeln.
Hör doch mal endlcih auf damit.
BENUTZT DIE SUCHMASCHINE.
Das ist eine der Regeln hier im Forum.
 
Zurück
Oben