Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Kanek Fey'sar

Dieses Thema im Forum "Organisationen und Mitglieder" wurde erstellt von Kanek Feysar, 24. Mai 2011.

  1. Name: Kanek Fey'sar
    Geschlecht: Männlich
    Alter: 28
    Spezies: Bothaner
    Geburtsort: Bothawui
    Organisation: Imperiale Flotte
    Rang: Commandant
    Schiff: DREAD ""

    Charakter:



    Charakter:

    Große Selbstbeherrschung
    Zielstrebig
    Freundlich
    Loyal

    Familie:

    Der Clan der Fey'sar lebt verstreut auf Bothawui
    Mit diesem aber hat sich Kanek schon in jungen Jahren zerstritten, da Kanek zum Imperium hilet. Auch nach den Angriffen des Imperiums bei welchen seine 3 meistgehassten Famileinmitglieder starben hielt er zum Imperium.

    Sprachen:

    Durese
    Basic

    Aussehen:

    [​IMG]

    In ständiger Bearbeitung!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Mai 2011
  2. Geschichte

    Kanek wuchs auf Bothawui in Mesdri'starn auf. Dort schloss er seine Schullaufbahn als Jahrgangsbester ab und ging dann auf die Imperiale Offiziersschule. Als er 13 Jahre alt war hatte er einen Streit mit seinem Onkel über die Republik und das Imperium. Alle Mitglieder des Fey'sar Clans hielten zur Republik. Manche arbeiteten für den republikanischen Geheimdiest oder im Senat. Manche trauten sich in die Schlachten, sowohl im Weltraum als auch auf dem Boden. Mit 20 Jahren meldete Kanek sich an der Imperialen Offiziersschule an und hatte damit den Hass der 3 führenden Clanchefs auf seiner Schulter. Mit 25 Jahren verließ er die Schule wieder als Jahrgangsbestr und trat dann seinen ersten Job als offizier auf einem großen Schiff an. Bei den Angriffen des Imperiums kamen viele Mitglieder seiner Familie ums Leben, darunter auch die Clanchefs und Kanek schloss sich mit 28 Jahren der Imperialen Flotte an.
     
  3. Dreadnaught

    Name:
    Alter: 1 Jahr
    Commandant:
    1. Offizier:

    Technische Details:

    Produktion: Rendili StarDrive Corp.
    Klasse: Schwerer Kreuzer
    Länge: 600m
    Mannschaft: 16.210
    Bodentruppen: 3.000
    Vorräte: 2 Jahre
    Frachtkapazität: 9.000 metrische Tonnen
    Sublichtgeschwindigkeit: 30 MGLT
    Hyperraumantrieb: x2 (Backup x18)
    Rumpfstärke: 1.056 RU
    Schildstärke: 1.920 SBD
    Bewaffnung: 10 Turbolaser (5 Bug, 5 Heck)
    20 Leichte Vierlingsturbolaser (6 Bug, 7 Backbord, 7 Steuerbord)
    10 Turbolaserkanonen (5 Steuerbord, 5 Backbord)
    Jäger: 1 Staffel
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Mai 2011

Diese Seite empfehlen