Kane's Lebenslauf

Kane_Horadion

Padawan von Anakin Solo
Name: Horadion
Vorname: Kane
Alter: 21
Grösse: 2,01m
Gewicht: ca 100 kg
Statur: sportlich,muskolös
Haarfarbe: Schwarz
Augenfarbe: Ozeanblau
Eltern: leibliche Eltern unbekannt,
Kane wuchs bei einem Duellanten names
Jacob Horadion auf.
Hobbies: Kane liebt es sport zu treiben,er läuft gern
besondere Merkmale: steht man dicht neben Kane ist ein leises Summen zu hören sobald er die linke Hand bewegt.
Kane ist unterwiesen im umgang mit Blastern,jedoch bevorzugt er im Kampf eine Nahkampfwaffe.

Über Kane's Kindheit ist nichts bekannt,erst seit seinem 11 Lebensjahr ist etwas über ihn bekannt als er beim stehlen von Nahrungsmitteln erwischt wurde.Daraufhin wurde er in ein Waisenhaus gebracht und nach 1 Jahr von Jacob Horadion adoptiert.
Jacob lehrte Kane den Umgang mit Blastern und Vibroklingen.
Kane war 18 als er miterleben musste wie Jacob bei einer Streitigkeit von einem jüngeren Duellanten erschossen wurde.
Kane schlug sich daraufhin auf eigene Faust durch die Galaxies.
Ihm begegnete im alter von 20 jahren ein Jedi-ritter ,er war sofort faziniert von den Jedi und beschloss ein Jedi zu werden.
Sein erster Versuch schlug fehl da er sich mit einem der Meister anlegte und diesen mit einem Faustschlag niederstreckte.
Kane blieb bis zu seinem 21 Lebensjahr bei dem Jedi-ritter und wurde von ihm zur innerlichen Ruhe gebracht und auch seine Aggresivität wurde ihm fast ausgelöscht.
Kane ist jetzt weniger aufbrausend und eher schüchtern.
Er erinnnert sich gern an den Jedi_ritter der ihm geholfen hat.
Ohne Kyle Starlight wäre er nicht in der Lage eine Ausbildung zum Jedi in angriff zu nehmen.
 
Zurück
Oben