Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Kann ich jetzt selber ein Abenteuer Anfangen

Dieses Thema im Forum "Outplay-Diskussionen" wurde erstellt von Gore Stone, 22. März 2002.

  1. Gore Stone

    Gore Stone Lustiger Astronaut

    KAnn ich jetzt so mir nichts dir nicht ein Abenteuer anfangen wie
    admiral ... das von Nal Hutta:confused: :confused:
     
  2. Sel

    Sel loyaler Abgesandter

    es ist so ... also ... zuerst ,müssen wir diese dumme story auf mnal hutta fertig machen und danach wollen ferit und iceman noch ienes story erfinden ...

    MTFBWY
    Sel
     
  3. Admiral DaalaX

    Admiral DaalaX Grand Admiral of the Empire & The Fallen Angel

    @Gore Stone: Mal sehen du kannst gerne eins für alle machen das wie es momentan auf Nal Hutta rennt ist dauert viel zu lkange wir sollten schon längst wieder von dort wegkommen, und dorthin wo richtig die post abgeht.

    Aber ich brauche noch die Listen aller anwesenden Siths und er Jedis wenn möglich. Aber eine eigeneStory deines Characters steht nichts in weg für alles was dein Character tut ist er seolber verantwortlich.

    Meine Story war einmal ein versuch was richtig großes aufzubauen wo Sith und Jedis zusammenhelgen und mit einen Knaller endet, das alles hat oder scheint nciht so richtig zu funktionieren...
     
  4. ChesaraSyonette

    ChesaraSyonette girl in the mirror Premium

    Immer langsam, keine voreiligen Versprechungen...
    Die Nal-Hutta-Story war ein Versuch, wie es in Zuklunft ablaufen wird, steht NOCH NICHT fest....

    @Gore. Selbstverständlich kann mal neben der eigentlichen Story immer auch irgendwelche kleinen Abenteuer einbauen - wie beispielsweise die Liebesgeschichte zwischen Chesara und Xanatos o. ä.
     
  5. Sel

    Sel loyaler Abgesandter

    @Ches: recht hast du !!!!!! ...

    lang lebe der traum eines storylosen RSs ;) ... wo jeder das tun kann, was er will !

    MTFBWY
    Sel
     
  6. ChesaraSyonette

    ChesaraSyonette girl in the mirror Premium

    hachjaaaaa...*träum* ...keine Planungen....kein Absprechen....*seufz* ...schön war das, damals :rolleyes:
    "Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum" ...oder wie war das? ...
     
  7. Admiral DaalaX

    Admiral DaalaX Grand Admiral of the Empire & The Fallen Angel

    Ja es war halt ein Schuss in den Ofen mein Versuch.

    Ich sehs ja ein ich wollte was großes machen für alle eine große Story nur ging alles nach hinten los.

    Aber ich bin froh wenn wir das mal fertig haben.
     
  8. ChesaraSyonette

    ChesaraSyonette girl in the mirror Premium

    Es war eben ein Versuch, aber mach dir keine Vorwürfe. Hauptsache man hat draus gelernt ....
     
  9. Darth Mizuno

    Darth Mizuno Not who she used to be....

    och sooo schlimm ist das gar net DaalaX. (naja, bin ja erst in der story eingestiegen, kann daher eigentlich nicht viel sagen) "Eile mit Weile" wie man doch so schön sagt.
     
  10. Iceman

    Iceman Led Manice

    Also, ich finde die Hutt-Story noch interessant, doch ist die Art und Weise fragwürdig- Ein Versuch halt. Und aus dem Chemie-Unterricht wissen wir, dass Versuche mehr oder weniger fruchten, und sich der Lehrer daraus keinen Vorwurf machen kann.

    Was zu unserer Nachfolgestory angeht, da werden wir bald mal zusammensitzen und Euch mal die Handlung präsentieren.

    Cu Ice
     
  11. Gore Stone

    Gore Stone Lustiger Astronaut

    @Iceman

    Kann mir mal jemand erklären was in letzter Zeit auf NAl Hutta passiert ich check nicht mehr durch was die Siths und die Jedis überhaupt machen :( auf einmal ist der Präsident tot und die Hutts lassen auch nicht mehr von sich hören:( :confused:
     
  12. Iceman

    Iceman Led Manice

    Jep, der Admiral hat den Präsidenten hingerichtet. Mehr oder weniger auf jeden Fall. Wie es weitergeht weiss ich jetzt auch nicht so genau, muss mal mit dem Admiral Rücksprache nehmen..

    Und Gil kommt jetzt mit dem ganzen Padawan Tross auch auf den Planeten.
     

Diese Seite empfehlen