Kann ich jetzt selber ein Abenteuer Anfangen

es ist so ... also ... zuerst ,müssen wir diese dumme story auf mnal hutta fertig machen und danach wollen ferit und iceman noch ienes story erfinden ...

MTFBWY
Sel
 
@Gore Stone: Mal sehen du kannst gerne eins für alle machen das wie es momentan auf Nal Hutta rennt ist dauert viel zu lkange wir sollten schon längst wieder von dort wegkommen, und dorthin wo richtig die post abgeht.

Aber ich brauche noch die Listen aller anwesenden Siths und er Jedis wenn möglich. Aber eine eigeneStory deines Characters steht nichts in weg für alles was dein Character tut ist er seolber verantwortlich.

Meine Story war einmal ein versuch was richtig großes aufzubauen wo Sith und Jedis zusammenhelgen und mit einen Knaller endet, das alles hat oder scheint nciht so richtig zu funktionieren...
 
Original geschrieben von Admiral DaalaX
@Gore Stone: Mal sehen du kannst gerne eins für alle machen

Immer langsam, keine voreiligen Versprechungen...
Die Nal-Hutta-Story war ein Versuch, wie es in Zuklunft ablaufen wird, steht NOCH NICHT fest....

@Gore. Selbstverständlich kann mal neben der eigentlichen Story immer auch irgendwelche kleinen Abenteuer einbauen - wie beispielsweise die Liebesgeschichte zwischen Chesara und Xanatos o. ä.
 
@Ches: recht hast du !!!!!! ...

lang lebe der traum eines storylosen RSs ;) ... wo jeder das tun kann, was er will !

MTFBWY
Sel
 
Original geschrieben von Sel
@Ches: recht hast du !!!!!! ...

lang lebe der traum eines storylosen RSs ;) ... wo jeder das tun kann, was er will !

MTFBWY
Sel

hachjaaaaa...*träum* ...keine Planungen....kein Absprechen....*seufz* ...schön war das, damals :rolleyes:
"Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum" ...oder wie war das? ...
 
Ja es war halt ein Schuss in den Ofen mein Versuch.

Ich sehs ja ein ich wollte was großes machen für alle eine große Story nur ging alles nach hinten los.

Aber ich bin froh wenn wir das mal fertig haben.
 
Original geschrieben von Admiral DaalaX
Ja es war halt ein Schuss in den Ofen mein Versuch.

Ich sehs ja ein ich wollte was großes machen für alle eine große Story nur ging alles nach hinten los.

Aber ich bin froh wenn wir das mal fertig haben.

Es war eben ein Versuch, aber mach dir keine Vorwürfe. Hauptsache man hat draus gelernt ....
 
och sooo schlimm ist das gar net DaalaX. (naja, bin ja erst in der story eingestiegen, kann daher eigentlich nicht viel sagen) "Eile mit Weile" wie man doch so schön sagt.
 
Also, ich finde die Hutt-Story noch interessant, doch ist die Art und Weise fragwürdig- Ein Versuch halt. Und aus dem Chemie-Unterricht wissen wir, dass Versuche mehr oder weniger fruchten, und sich der Lehrer daraus keinen Vorwurf machen kann.

Was zu unserer Nachfolgestory angeht, da werden wir bald mal zusammensitzen und Euch mal die Handlung präsentieren.

Cu Ice
 
@Iceman

Kann mir mal jemand erklären was in letzter Zeit auf NAl Hutta passiert ich check nicht mehr durch was die Siths und die Jedis überhaupt machen :( auf einmal ist der Präsident tot und die Hutts lassen auch nicht mehr von sich hören:( :confused:
 
Jep, der Admiral hat den Präsidenten hingerichtet. Mehr oder weniger auf jeden Fall. Wie es weitergeht weiss ich jetzt auch nicht so genau, muss mal mit dem Admiral Rücksprache nehmen..

Und Gil kommt jetzt mit dem ganzen Padawan Tross auch auf den Planeten.
 
Zurück
Oben