Kann jemand schon Episode 2 gesehen haben ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Admiral DaalaX

Grand Admiral of the Empire & The Fallen Angel
Also ich hörte heute von einen Freund aus einen anderen Forum er habe schon Episode 2 gesehen und er meinte der Film ist sogar besser als Episode V und VI.

Und ich frage mcih wo kan er Episode 2 gesehen haen er meinte der Film ist schon fertig und auf Morpheus z.B zu bekommen.

Also auch wenn es so ist ich möchte ihn lieber erst im Kino geniessen als in einem kleinen Kästchen am Computer zu sehen.
 
Das find ich äußerst unwahrscheinlich. Bist du dir sicher, dass dieser jemand nicht vielleicht den Trailer gemeint hat?
 
Es gibt einen, der einen Rohschnitt von EP2 gesehen hat. Er war begeistert und sagt, dass es der unterhaltsamste SW wäre.
Seine Review gibt es auf SWU zu lesen. Sie ist aber mit Spoilern behaftet, so dass ich allen nicht Spoiler lesern abrate, den Artikel zu lesen.

Ansonsten glaub ich nicht, dass dein Freund den Film gesehen hat.
 
Mal ehrlich, glaubt ihr an die Review? Ich halte sie für Fake. Jeder, der die Spoiler gelesen hat, könnte einen solchen Bericht schreiben.
Und AICN ist nicht gerade für seinen Glaubhaftigkeit bekannt. Also für mich stinkt das zum Himmel.
 
Das halte ich auch für unmöglich! Wäre eine riesen Sauerei, wenn es wahr wäre...
 
Er hat behauptet auf Morpheus gebe es ihm ich kann es mir auch nciht vorstellen, aber hat von den Film gesprochen.

Das schrieb er:

Ich weiss, ist etwas unfair dir gegenüber aber ich hab Episode II ( in englisch logischerweise ) schon gesehen
Die Freude und Überraschung will ich dir nicht verderben, aber der Film ist große Klasse einfach spitze !
Wesenlich besser als Ep I und evtl sogar besser als IV-VI


Dann nacher die 2 Nachricht:

Wie soll das gehen das du das schon gesehen hast wo und wie, wenn Georg Lucas alles komplett geheimhalten will, hast du Herr der ringe 2 etwa auch schon gesehen wenn das geht ?
Ich kann mir das nciht vorstellen aber danke ich bin gespannt auf den Film nach den Trailern

Gruß
Cable


Du wirst doch sicher von share Programmen wie Morpheus und edonkey gehört haben, da kann man eben nicht nur Musik, Programme und Bilder runterladen, sondern auch Serien und Filme ( rate mal woher z.b. einige hier schon die neuen Folgen von B/A her haben )
Jedenfalls kann man sich dort Episode II auch runterladen ( ca. 800 MB ), wo die das herhaben weiss ich nicht, wahrscheinlich eine Filmrolle geklaut und abkopiert aber der Film ist an sich schon fertig
Was HdR angeht so weiss ich dank des Buchs schon seit langer Zeit wie es weitergeht, gesehen hab ich den aber noch nicht ( die Möglichkeit besteht aber )

Gruß zurück


So das stand in den Nachrichten. Also hat er gesagt er hat es schon gesehn was ich mir nciht vorstellen kann.
 
Ich bin mir sicher, (also weis aus guter Quelle) das Harry Knowles tatsächlich den Rough Cut des Filmes gesehen hat.
Er war echt! Das Review ebenfalls!

Knowles und sein Vater, der ebenfalls zugegen war, sind wohl die einzigen Personen ausserhalb von Lucasfilm, die den Film bisher gesehen haben.

Ich vermute mal, das es Lucasfilm selber war, die Knowles Zugang zu dem Film ermöglichten um den Film zu promoten.

Positive Kritik im Internet (besonders auf einer Seite wie AICN) kann ein mächtiger Verbündeter sein.
 
Hab vor ein paar Tagen bei e@donkey ein AVI-File names Starwars Episode II gesehen. Mangels Breitbandzugang kann ich halt ned checken was drauf ist. Würd aber an sich auf eine Art Fake tippen. Ohne Sicherheitsmaßnahmen wird es ja bei Lucas auch nicht zugehen!
 
Wenn jemand außerhalb von Lucasfilm AOTC gesehen hat, dann höchstens Harry Knowles. Alle anderen hatten in der letzten Nacht vielleicht einfach nur einen ziemlich realistischen Traum. :D
 
Na ja, also frag deinen Freund doch mal wenn er das Video noch hat ob er nicht ein paar Screenshots machen kann, von Szenen von denen es noch keine Bilder gibt...

Aber imho will er nur etwas angeben, der hat den Film noch nicht gesehen und den gibt es auch nicht bei eDonkey... da gibts es zwar genug Files die swep2 oder aotc namen haben aber das sind alles Fakes. Wenn man auf donkey-fakes schaut sieht man z.b. eins davon ist Episode V ein anderes Final Fantasy...
 
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es jemand geschafft hätte, den Film irgendwie in die Hände zu bekommen um ihn ins Netz zu stellen.
Glaube auch eher, dass es sich um Fakes handelt, da lädt man dann 800MB runter, nur um dann zu merken dass das nicht E2 ist.

MTFBWY, Vodo
 
fake hin oder her, darauf geh ich erst gar nicht ein!!

der "anständige sw freak" :D :D geht schön in die premierenvorstellung und läd sich nicht den "original" film aus dem web...
zumindesten ich:rolleyes:
 
Ich kann mir auch nicht vrstellen, dass das stimmt. Auf jeden fall hat die msg ein bissel arrogant geklungen *gg*.
 
Ich glaube es ihn auch nicht aber ich wollte der Sache mal auf den Grund gehen deswegen habe ich es hier gepostet.

Um mehr zu erfahren. Werde ihn das mal mit den Pics fragen ich wette er hat ihn eh noch nciht gesehen ich werde mir die Premiere auf jeden Fall wenn möglich ansehen, vielleicht sogar in Frankreich :D (aber da auf Englisch :D )
 
Selbst wenn ich die Möglichkeit hätte, den Film jetzt schon zu sehen, würde ich ihn mir noch weiter vorenthalten! Es wäre zwar hart, aber auf einen Film zu warten hat auch seinen Reiz...
 
Episode 2 gibt es definitiv noch nicht im Netz! Was glaubt ihr was das für einen Aufruhr gäbe wenn es diesen Film schon zum runterladen gäbe? Alle SW-News Seiten würden davon berichten, es gäb haufenweise Screenshots, die Foren würden überquellen und George Lucas würde den betreffenden Provider in den Kesselschlund klagen.
Das sind alles nur Angeber und Wichtigtuer die sowas behaupten.

Ich vermute mal, das es Lucasfilm selber war, die Knowles Zugang zu dem Film ermöglichten um den Film zu promoten.

Positive Kritik im Internet (besonders auf einer Seite wie AICN) kann ein mächtiger Verbündeter sein.

Glaubst du ernsthaft Lucasfilm hat sowas nötig? Die Trailer sorgen schon für genug Aufregung und Lucas hat es bestimmt nicht nötig zu solchen billigen Tricks zu greifen, damit die Leute in den Film gehen.
Außerdem, (mal angenommen es wäre doch so) was hätte er denn gemacht wenn dieser Knowles den Film nicht so toll gefunden hätte? Ihn gezwungen gut darüber zu berichten?
Ich denke es ist sehr wahrscheinlich daß das Review gefakt ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Yodas Brother:
Nun, Lucasfilm kann sicher jede Hilfe brauchen. Denkt mal an einen Marketingaufwand eines LotR und Harry Potter.

Zumal es sehr klug ist, schon jetzt eine gute Stimmung zu verbreiten.
Denn, gute Resonanz (die sich schnell herumspricht), kann man nicht mit Marketing kaufen.
 
Also ich saug mir grad mal Episode II bei eDonkey. Wenn es fertig ist, kann ich euch es ja sagen, ob es der richtige Film ist. Der soll sogar auf Deutsch sein.
Aber die Leute bei eDonkey überprüfen das normal schon, ob es nur Fake ist oder nicht.
Sobald ich was genaueres weiß poste ich es mal.
Ich glaube nämlich das es er richtig Film ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben