Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

kann man lichtschwrter bauen

Dieses Thema im Forum "Die Werkstatt" wurde erstellt von Lord_Vader, 23. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lord_Vader

    Lord_Vader Jedi Adept

    hi,

    ich wollte mal nachfragen ob man lichtschwerter à la star wars bauen kann???
     
  2. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    also so richtig mit 'damit kann man alles kaputt machen' nicht. zumindest zur Zeit noch nicht und bestimmt in näherer Zukunft auch noch nicht.... und bis das dann so handlich ist, dauert das nochmal länger.....

    aba coole Zeit ausgesucht, um zu posten 11:38 :braue
     
  3. Dengix

    Dengix ehemals Dengar

    Theoretisch müsste das möglich sein, ein gravierendes Problem ist bloß die Längenbegränzung. Laser gibt heute ja schon, bloß leider sind sie riesig und verbrauchen Unmengen an Strom um für einen Bruchteil einer Sekunde einen Laserstrahl zu erzeugen
     
  4. Smash

    Smash Gast

    Auf SWU gibt es irgenwo einen ausführlichen Bericht darüber ,ob man es kann odr net.Mit allen Physikalischen Schnick schnack und so.
    Wenn ich es finde stell ich ma nen Link her...
     
  5. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Den Griff wirst Du wohl bauen können.
    Aber mit der Klinge mußt Du noch ein paar jahrtausende warten.
     
  6. Smash

    Smash Gast


    Nicht ganz. Die Klinge kannst du schon bauen nur wird sie nicht gerade so eine begränzte Länge haben wie bei Jedis.Und der Griff müsste eine extreme Hitze aushalten
     
  7. auch falsch. Forschern ist es gelungen sowas zu erzeugen. Es ist eine Plamaklinge. Jedoch ist der Energieverbrauch monetan zu hoch. Die haben das Ding für etwa 2 Sec stabil halten können. Ich suche mal den Link dazu und editiere nachher diesen Post.
     
  8. lord_aragorn

    lord_aragorn König von Gondor, jetzt neu, mit Machtkräften

  9. kellerbeatzmanu

    kellerbeatzmanu Dienstbote

    Man könnte Plasma in einem magnetischen Feld unterbringen um ein Laserschwert zu bauen. Das Plasma könnte im Griff verstaut sein und wenn man den Schalter drückt, baut sich das magnetische Feld auf und das Plasma wird ?hineingezogen'. Obwohl man für die extrem hohe Temperatur des Plasmas sehr viel Energie benötigt, würde das Laserschwert das Gleiche, wie in den Filmen leisten. Es ist technisch nicht unmöglich."

    so....wer baut mir jetzt eins ??? :)
     
  10. The J0ker

    The J0ker Rebell

    Lichtschwert

    Mit anderen worten vergesst die Klinge :rolleyes: und selbst wenn, nichts zum selber machen!! Aber habe auch schon mal gedacht extrem dicker Laser is zwar zu lang aber damit kann man trotzdem :konfus: terror machen.

    Aber nen Griff zu bauen empfehle ich!! Wer eine Anleitung dafür haben will soll mir eine Pn schicken.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Oktober 2004
  11. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

  12. Lord_Vader

    Lord_Vader Jedi Adept

    wo kann ich meine pn finden??
     
  13. lord_aragorn

    lord_aragorn König von Gondor, jetzt neu, mit Machtkräften

    Profil, Private Nachrichten
     
  14. Lord_Vader

    Lord_Vader Jedi Adept

    nö da steht nichts
     
  15. MoA

    MoA Master of Angst

    Au Backe :D


    Du siehst, Lord Vader, alles was du für ein LS brauchst ist eine neun Volt Batterie und einen selbstgebastelten Kristall. :braue


    PNs kannst du im Profil ansehen, auf der linken Seite in dem kasten in der Mitte. Das da nicht's steht liegt vielleicht daran, dass du noch keine PN bekommen hast. :rolleyes:
     
  16. Lordadmiral Atlan

    Lordadmiral Atlan junges Senatsmitglied

    Also wer ein Lichtschwert mal baut kann mir ja ein exemplar schicken. :D
     
  17. Xi´la

    Xi´la Dark Jedi ? Commander ? Meister (der Qualen) von R

    ... Da habt ihr aber noch nicht mein Laserschwert gesehen!!! Es schneidet ebenfalls Titan und besteht nur aus einem Spiegel, einem Magnet und einem Tetra Packung :rolleyes:

    Aber wenn es echt mal jemand schaffen sollte so ein Ding zu bauen, dann seh ich das Gras aber schon von unten wachsen :konfus:

    Liebe Grüße
    Xi´la
     
  18. Crosis

    Crosis Tony Montana

    Wenn man son Ding a la Star Wars baut nehme ich gerne eins,ich würde auch ne Stange Geld hinlegen :cool: !
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen