kann man lichtschwrter bauen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also so richtig mit 'damit kann man alles kaputt machen' nicht. zumindest zur Zeit noch nicht und bestimmt in näherer Zukunft auch noch nicht.... und bis das dann so handlich ist, dauert das nochmal länger.....

aba coole Zeit ausgesucht, um zu posten 11:38 :braue
 
Theoretisch müsste das möglich sein, ein gravierendes Problem ist bloß die Längenbegränzung. Laser gibt heute ja schon, bloß leider sind sie riesig und verbrauchen Unmengen an Strom um für einen Bruchteil einer Sekunde einen Laserstrahl zu erzeugen
 
Auf SWU gibt es irgenwo einen ausführlichen Bericht darüber ,ob man es kann odr net.Mit allen Physikalischen Schnick schnack und so.
Wenn ich es finde stell ich ma nen Link her...
 
Den Griff wirst Du wohl bauen können.
Aber mit der Klinge mußt Du noch ein paar jahrtausende warten.
 
Jedihammer schrieb:
Den Griff wirst Du wohl bauen können.
Aber mit der Klinge mußt Du noch ein paar jahrtausende warten.


Nicht ganz. Die Klinge kannst du schon bauen nur wird sie nicht gerade so eine begränzte Länge haben wie bei Jedis.Und der Griff müsste eine extreme Hitze aushalten
 
Lt. Smash schrieb:
Nicht ganz. Die Klinge kannst du schon bauen nur wird sie nicht gerade so eine begränzte Länge haben wie bei Jedis.Und der Griff müsste eine extreme Hitze aushalten

auch falsch. Forschern ist es gelungen sowas zu erzeugen. Es ist eine Plamaklinge. Jedoch ist der Energieverbrauch monetan zu hoch. Die haben das Ding für etwa 2 Sec stabil halten können. Ich suche mal den Link dazu und editiere nachher diesen Post.
 
Man könnte Plasma in einem magnetischen Feld unterbringen um ein Laserschwert zu bauen. Das Plasma könnte im Griff verstaut sein und wenn man den Schalter drückt, baut sich das magnetische Feld auf und das Plasma wird ?hineingezogen'. Obwohl man für die extrem hohe Temperatur des Plasmas sehr viel Energie benötigt, würde das Laserschwert das Gleiche, wie in den Filmen leisten. Es ist technisch nicht unmöglich."

so....wer baut mir jetzt eins ??? :)
 
Lichtschwert

Mit anderen worten vergesst die Klinge :rolleyes: und selbst wenn, nichts zum selber machen!! Aber habe auch schon mal gedacht extrem dicker Laser is zwar zu lang aber damit kann man trotzdem :konfus: terror machen.

Aber nen Griff zu bauen empfehle ich!! Wer eine Anleitung dafür haben will soll mir eine Pn schicken.
 
Zuletzt bearbeitet:
... Da habt ihr aber noch nicht mein Laserschwert gesehen!!! Es schneidet ebenfalls Titan und besteht nur aus einem Spiegel, einem Magnet und einem Tetra Packung :rolleyes:

Aber wenn es echt mal jemand schaffen sollte so ein Ding zu bauen, dann seh ich das Gras aber schon von unten wachsen :konfus:

Liebe Grüße
Xi´la
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben