Kann man so einfach aus nem Gleiter fallen ohne sich was zu tun?? :D

A

Annie

Gast
Also irgentwie kommt mir die Szene mit Padme spanisch vor. SIe fällt ja aus dem gleiter in der Wüste . Und hinterher steht sie auf als sei nix gewesen . Ich meine bei so nem Spturz muss man sich doch richtig weh tun . Oder was sagt ihr dazu ??
cu Jaina
 
war wahrscheinlich nicht so hoch und sie landete ja immerhin auf Sand UND NATÜRLICH WAR AUCH DIE MACHT MIT IHR :D
 
Hör mal freund , ich bin mal von nem balkon gefallen und der war längst nicht so hoch . Und ausserdem wart ihr mal am strand ? im Sommer ? wisst ihr wie heiss das ist?
 
wer weiss wieviel Zeit zwischen Sturz und dem Befehl an den Klontruppler vergangen ist? Wahrscheinlich war sie noch ein paar Minuten benommen oder so
 
das Schiff is im Film gerade über einen Hügel geflogen als es getroffen wurde und Padme und der Klontruppler herausgefallen sind- wird schon net so hoch gewesen sein

jedi.jpg
 
erstmal fällt sie raus, das war nicht hoch, also ein blauer fleck, ne prellung.
dann rollt sie runter, ist benommen, ist wahrscheinlich übel von der dreherei, bleibt liegen.
aber wahrscheinlich gehts ihr bald wieder etwas besser. sonst würde sie kaum aufstehen.
ich bin auch schon von 5 meter 'klippen' abgestürzt und hab mir nichts getan, menschen sind da robust.

@ Jaina: Ohne diesen scheiß-kleinen anakin würde es dich gar nicht geben...:p
 
oh, wenn man pech hat...ich erinnere mich an einen fall in meiner grundschulzeit: ich weiss nicht, ob ihr dieses kinderspiel "treibsand" kennt, das ist so eine art fangen spielen auf einem klettergerüst. der fänger hat die augen zu/verbunden und muss versuchen, die andern zu fangen. und mein armer mitschüler (als fänger) tat einen fehltritt, ist nur höchstens 1 meter 50 gefallen (auf sand!) -> komplizierte doppelte unterarmfraktur -> das waren glaub ich 8-10 wochen riesengips...
 
oh, man kann auch unglücklich fallen... das ist wahr... ich hab mir auch mal durch nen kleinen sturz nen bänderriss zugezogen... aber wer versucht schon, beim fallen auf den beinen zu landen...
aber die macht war ja mit ihr, dann fällt man eben etwas sanfter.
 
Ich hab mir mal bei einem Rückwärtspurzelbaum (oder auch Rolle rückwärts) nen Halswirbel verrengt :rolleyes:
Oder: ich bin auch schonmal mit meinem Ohr an der Tischecke hägen geblieben, des hat gesifft :D, naja lustig wars nicht. Ein eingerissenes Ohr is nich angenehm.

Zum Thema: Die sin übern Hügel geflogen und padmelandet darauf und rollt runter, wird einige Minuten später von nem Clonetrooper geweckt.
 
Ganz einfach, sie ist einfach gut gelandet!!!!
Man kann sich ja auch die Wirbelsäule brechen, wenn man falsch aufkommt, aber sie ist eben gut gelandet!!
Viele Grüße!

"They are using a Bounty Hunter named Jango Fett to creat a Clone army"! - Obi-Wan Kenobi
Anakin%20blocks%20Dooku's%20strike.jpg
 
außerdem ist es ja nur ein Film
oder glaubt ihr sie wäre im Film daran gestorben oder hätte sich sonst was gebrochen :rolleyes:
 
Original geschrieben von Kyle
Ganz einfach, sie ist einfach gut gelandet!!!!
Man kann sich ja auch die Wirbelsäule brechen, wenn man falsch aufkommt, aber sie ist eben gut gelandet!!
Viele Grüße!

"They are using a Bounty Hunter named Jango Fett to creat a Clone army"! - Obi-Wan Kenobi
Anakin%20blocks%20Dooku's%20strike.jpg

auf frischer Tat ertappt du Bilder klauer :mad:

nun ja Padme ist ja auf nem Hügel gelandet dann noch im Sand und dann war ja noch die Macht mit ihr!
 
Zurück
Oben