Kann man so einfach aus nem Gleiter fallen ohne sich was zu tun?? :D

Original geschrieben von 4-LOM
mit ani denk ich mal dass die anziehungskraft auf coruscant immer schwaecher wird je naeher man an den boden kommt
Auch wenn ja bekanntlich SW es mit physikalischen Gesetzen nicht ganz so hat, so finde ich diese Theorie doch etwas zu........gewagt! :D ;)
 
Ich bin jetzt ehrlich gesagt zu faul, mir alles durchzulesen (;)), will euch aber trotzdem meine Meinung zu diesem Thema sagen: Ich finde es nicht komisch, dass sich Padme nichts getan hat. Allerdings gefällt mir das Timing bzw. diese Szene generell nicht wirklich. Man sieht wie Padme im Sand liegt und theatralisch stöhnt, dann kommt der Klontrooper zu ihr und schwupps ist sie schon auf den beiden und rennt zum nächsten Gleiter... :rolleyes:

May the force be with you!
Cornholio
 
Ja das ist unser alleerliebstes Paddl Mädel :D
Du kannst Padme vor nen Laster schmeissen , sie überfahren lassen . Sie stöhnt und schreit , aber wenn es was zu befehlen gibt ist sie schwupp diwup wieder okay.


thema:
Theatralsich fand ich das gestöhne nicht , aber der rest der gefolgt ist hatt das ganze hsalt unglaubwürdig werden lassen.
cu JS
 
Also zuerst fällt sie runter rollt sich ab und dann bleibt sie eine Zeitlang liegen. Dann kommt sie zu sich.Der Clone kommt fragt:
"Bist du okay"
Sagt sie:
"Ja"
Und als sie wieder weiß was passiert ist hat sie um Anakin angst
und springt auf und sagt etwas zum Clony.
 
Ok, hab mich jetzt doch mal ein bißchen durchgelesen und hätte 2 Anmerkungen:

Der Clonetrooper kann Padme nicht aus einer Ohnmacht geweckt haben, da sie kurz bevor er zu ihr kommt (meiner Ansicht nach halt theatralisch ;)) stöhnt.

Zu Luke & Anakin & Obi-Wan: Ich dachte Jedis können ihren Fall abbremsen?!??! Anders wäre ja wohl auch "Force Jump" nicht wirklich gut möglich, ohne sich alle Knochen zu brechen, oder??? *gg* :D

May the force be with you!
Cornholio
 
Kinder da hilft nur eins , wir müssen unsere sachen packen , nach naboo reisen und Padmé selberfragen! ;) *g*
 
Sie sind tief geflogen, sie fiel auf sand. ich bin mal von einem Gerüst gefallen darunter war auch sand und kam mit dem Rücken auf. es tat höllisch weh.Ich habe fast keine Luft mehr bekommen.

Sie war bewustlos kommt fast aufs gleiche heraus, prellungen oder Knochenbrüche holt man sich dabei nicht wenn man gut fällt.
Meiner Meinung nach ist sie gut gefallen.:)
 
Dringend: Geht das ? Kann keiner Screenshots davon machen? ? ich meine von der ausm netz gesaugten version oder so`?? Ich will die szenen nochmal genau analysieren und betrachten.
 
naja, bei SW muss man nicht wirklich mit realismus anfangen... Anakin springt auf Coruscant aus einem Gleiter, fällt ein paar Sekunden, schlägt auf einem Gleiter auf und tut sich nix, es gibt Explosionen im All etc... seht das doch alles net so eng
 
Wenn er die macht benutzt hat hätte err ja auch bewirken können das sie garnicht fällt.:rolleyes:

ich bin auch schon mal von einer Hängematte gefallen die war nur 1,20m überm Boden und ich hab mir mein Steißbein gebrochen
Ich konnte 4 Tage nicht sitzen:mad:
 
Zurück
Oben