Kann man Star Wars Galactic Battlegrounds auf deutsch patchen?

Socko

I am the LORD OF DARKNESS
Hallo, ich hab eine cd (ja gebrennt) von meinem cousin bekommen und da ist das englishe Star Wars Galactic Battlegrounds drauf! das game sieht ja ganz gut aus aber die englishen dialekte im game sind ja nicht so schlecht *gg* also wollte ich fragen obs da einen patch gibt wo man die deutchen sounds oder wenigstens die schrift hat!!

PS: ich hoffe ich mache mir hier keine feinde weil wie schon gesagt es ein gebrenntes spiel von meinem cousin ist! sonst bitte closen!!

MFG Socko
 
Hör die toten hosen und du weisst es *fg*!!

Nein ich meine die sounds z.b sprache.......eigentlich wäre mir die schrift wichtiger, und da gibts sicher etwas!!
 
immer diese subjekte mit ihren illegalen raubkopien:o
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aufgedrängt *lol* .

So viel ich weis gibt es nirgens einen Deutsch Patch,such ein Wörterbuch und übersetzt die Dialoge,oder Mach den Sound aus wen es dich nervt :D .

Selber schuld wen man sich die Englische brennt.ich hab nichts gegens brennen,mach ich selber auch ;) :rolleyes: .auf www.gamecopyworld.com gab es immer den No CD crack und bei manchen Spielen gab es auch andere Sprachen,Versionen usw.
 
Original geschrieben von Dray
Aufgedrängt *lol* .

So viel ich weis gibt es nirgens einen Deutsch Patch,such ein Wörterbuch und übersetzt die Dialoge,oder Mach den Sound aus wen es dich nervt :D .

Selber schuld wen man sich die Englische brennt.ich hab nichts gegens brennen,mach ich selber auch ;) :rolleyes: .auf www.gamecopyworld.com gab es immer den No CD crack und bei manchen Spielen gab es auch andere Sprachen,Versionen usw.

Mit welchem Programm brennst denn?
 
Zurück
Oben