Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Kann man...

Dieses Thema im Forum "Community Bereich" wurde erstellt von AncientUnknown, 14. Juni 2002.

  1. AncientUnknown

    AncientUnknown Zivilist

    ...sich stundenlang über belanglosen Abfall unterhalten, ohne dabei auch nur ein einzig sinnvolles Wort zu verwenden?

    Man kann! -> Siehe hier.

    Nundenn; manche Leute haben ihre persönlichen Probleme... die anderen machen sich einfach selbst welche. Doch um nicht gänzlich gegen den Strom der Literaten schwimmen zu wollen, muss ich einräumen, dass diese Frage um die wirkliche Bedeutung des Wortes "Knuddeln" durchaus gerechtfertigt ist. Da stellt sich einem energischen Leser wie mir natürlich gleich eine ganze Reihe weltbewegender Fragen:

    - Wie nennt man die mobilen Trennvorrichtungen an der Supermarktkasse (meist versehen mit Kaffee- und Zigarettenwerbung), die eine versehentliche Vermengung mit den Einkäufen anderer verhindern sollen?

    - Warum ist es nachts kälter als draußen?

    - Ist McDonalds eine Erfindung Ausserirdischer zur kollektiven Kontrolle der Menschheit? Wenn ja,

    - erklärt das auch die dort verwendeten Zutaten?

    Fragen über Fragen... Ich gebe weiter an die Philosophen.
     
  2. TomReagan

    TomReagan weiser Botschafter

    Man kann auch alles hinnehmen, wenn man will!
     
  3. Casta

    Casta junger Botschafter

    Kann man... andere User nicht dass ausdisskutieren lassen, was sie wollen?

    Kann man... nicht einen Thread so stehen lassen und ihn nicht in Frage stellen?

    Kann man... nicht einfach in einem Forum, dass für Diskussionen steht, diskutieren?

    Jaja...fragen über Fragen :rolleyes:

    Liebe Grüße, Casta
     
  4. CorranHorn

    CorranHorn Gast

    Es gibt viel zu viel was man machen kann oder auch nicht, und es gibt immer Leute die an einer Sache was auszusetzen haben, egal wie man das selber sieht........
     
  5. Padme Master

    Padme Master Allianz-Ohneglied & Vorstandszicke. Hai Society Premium

    Kann man....manche Leute auch erschießen?:rolleyes: :D
    Nichts für ungut, aber dieser Thread entbehrt genauso seine Daseinsberechtigung wie der andere, der dir mißfällt, wenn du dich schon über nutzlose Threads beschwert.
    Außerdem war es eine berechtigte Frage. Und wofür sonst ist das Community Board denn sonst da?

    Warum ist es nachts kälter als draußen?
    Das muß ich nicht verstehen, oder?

    Aber McDonalds als Kollektive Kontrolle der Außerirdischen ist eine interessante Theorie. Ich war immer davon überzeigt, daß McDonalds amerikanischer Imperialsmus mit Hamburger & Co. bedeutet.
    Wenn man jetzt beide Theorien verknüpfen würde, dann hieße, daß die Amerikaner alle Außerirdische wären, die die Weltherrschaft an sich gerissen haben. Und das auf eine subtile Art und Weise:eek:
    Rette sich wer kann. Die Amerikaner, äh Hamburger, äh keine Ahnung, was auch immer kommen :D
     
  6. Craven

    Craven junger Botschafter

    Also ich verstehe zwar nicht ganz den Grund, hier direkt ein neues Thema dazu aufzumachen..

    Aber teilweise ist es wirklich so, daß in diesem Forum in letzter Zeit vermehrt Ein-Satz-Postings in rauen Mengen auftauchen. Wenn man nichts beizutragen hat, dann postet man eben nichts, ist das so schwer?



    Craven
     
  7. schoggo

    schoggo Ritter der Kiwifrucht

    ich sehe es ihm nach, denn wahrscheinlich ist er noch nie geknuddelt worden ;)
     
  8. Yaddle

    Yaddle loyale Senatswache

    Das hast du doch gestern im Chat zwei Mal bewiesen. :(
    Der arme Sheriff und der arme Deputy. :D
     
  9. Darth Arthious

    Darth Arthious deprimiert

    Also was mich langsam noch mehr aufregt als Kurzposts sind die Leute, die sich ständig über Kurzposts aufregen (das ist mal wieder ein Satz! :D )
     
  10. SWPolonius

    SWPolonius Grumpy old comic book guy

    @Padme: Hatten wir uns nicht auf Steinigung geeinigt? :D

    Jetzt mal ernsthaft, schon wieder so ein Knilch mit drei Posts, der einem hier an's Bein pissen will.... :rolleyes:

    Erst wird der Filmzitate-raten-Thread als Spam-Thread bezeichnet ( :mad: ), und jetzt fühlt sich hier einer dazu berufen, ungefragt über eine Diskussion zu meckern, die von Chat-Besuchern über ein Chat-Thema geführt wird. :o
    @AncientUnknown: für dich ist diese Diskussion vielleicht sinnlos, aber für Leute, die häufig im Chat sind, hat sie eine Bedeutugn, also lass es doch einfach!
     
  11. AncientUnknown

    AncientUnknown Zivilist

    ----Einsicht IV-----

    Was habe ich da nur angerichtet. Wie konnte ich mir nur anmaßen, Definitionsansätze des Wortes "Knuddeln" als überflüssig einzustufen!! Das grenzt ja schon beinahe an Gotteslästerung (siehe 11. Gebot:"Du sollst nicht wichtige Gedankengänge stören").
    Ich gebe hiermit meine Einsicht bekannt, die friedvolle Harmonie und die Gefühle der hier im Einklang miteinander lebenden Persönlichkeiten aufs tiefste verletzt zu haben und ich fühle mich wirklich schrecklich deswegen. Nein, wirklich! Ich konnte sogar heute Nacht nicht schlafen. Träume von knuffigen kleinen behaarten Tierchen mit großen Knopfaugen plagten mich! Einfach schrecklich. Bitte verzeiht mir!!!!

    *knuddelt euch alle*
     
  12. schoggo

    schoggo Ritter der Kiwifrucht

    *lol*

    Es ist vielleicht nicht unbedingt nötig oder sinnvoll, über das Wort knuddeln zu diskutieren, aber vielleicht kann man ja ein bißchen Toleranz mit uns Verrückten haben .. und überhaupt, wenn der Thread sinnlos ist, dann ist eigentlich das ganze Community Borad sinnlos, und eigentlich ist das Internet ja auch sinnlos, und der Computer eh, und das Auto, und die Kassetten und CDs auch, schließlich konnten die Menschen früher auch ohne das leben ...
     
  13. stromtrooper230482

    stromtrooper230482 von nachtschichten gezeichneter

    also das mit mc dö glaub ich irgendwie auch... :alien
    aber das mit der nacht kenn ich anders..
    *nachts ist es kälter als überm berg*
    ich hab da noch ein classic ...
    was war zuerst da vogel oder ei ??:p
     

Diese Seite empfehlen