Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Kann sich Darth Maul verlieben?

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Darth Maul, 6. August 2002.

  1. Darth Maul

    Darth Maul Gast

    Ich habe auf einer englischen Seite über Darth Maul eine Umfrage gelesen: Kann sich Darth Maul verlieben? Die mehrheit war "Ja". Was denkt ihr denn so? Ich persönlich finde, dass sich jeder zwei, dreimal zumindest verliebt. Vielleicht ja nicht so richtig. Also kann das doch auch bei Maul der Fall sein? LG


    Maul
     
  2. Padmé-Amidala

    Padmé-Amidala Senatorin

    Naja, auschliessen will ich es nicht!!! Ich mein jeder kann sich mal verlieben selbst Darth Maul! :D
     
  3. Stormtruppler

    Stormtruppler Jedirats-Mitglied

    Ich glaube nicht schließlich war er von geburt an zu Hass erzogen
     
  4. Sparkiller

    Sparkiller Haariges Untier Mitarbeiter

    Über welche Hälfte von Maul sprechen wir?
     
  5. serioustom

    serioustom Gast

    Ist der nicht schon die "rechte Hand" des Imperators? :)
     
  6. Shylar

    Shylar Abgesandter

    hm... ich weiss nicht, ich weiss nicht! also, ich denke in fanfics hat man ja recht viel freie hand und in solchen fällen ist es denke ich auch ganz ok, wenn es relativ logisch rüberkommt! aber so im großen und ganzen? irgendwie ist liebe so ein sehr "positives" gefühl und ich weiss nicht, ob sein großer, böser meister sidious damit einverstanden wäre, wenn der süße schnuckel maul sich verliebt! weil.. ich glaube, das ist nicht so ganz in seinem sinne!

    oh gott ist das kompliziert! ich kann mir halt so schlecht einen maul vorstellen, der verliebt durch die gegend läuft! natürlich bin ich, als weiblicher maul fan, sehr von dieser idee angetan, das maul sich verliebt, denn das würde ja zeigen, das er wenigstens ansatzweise "normale" gefühle in sich trägt, aber... ich denke sidious hat schon dafür gesorgt, das soetwas nicht geschieht... wenn das überhaupt geht! :confused:

    so.. und da ich jetzt so viel mist geschrieben hab, was man bestimmt nicht wirklich versteht (sorry!), hör ich lieber mit diesem post auf! :rolleyes:
     
  7. Shylar

    Shylar Abgesandter


    oooooooohhhhhhhhhhh.... DER war fies!!!!!!!!!! fies, aber gut! ;) :D
     
  8. Darth Maul

    Darth Maul Gast

    Wieso welche hälfte? Meinst du vom Körper :(, oder von der Seele her?
     
  9. saham wahto

    saham wahto temporary out of order

    Mö, strenggenommen hat Maul den Imperator nie kennen gelernt ;)


    Vom TPM her...... da war doch was
    :rolleyes:
     
  10. Kenix Kil

    Kenix Kil weises Senatsmitglied

    Darth Maul kann sich höchstens in Sidious verlieben.Nein,nein Darth Maul ist selbstverliebt,so eingebildet wie der ist.

    Jetzt mal ernsthaft.Kann sich der Imperator verlieben?Bestimmt nicht.Darth Maul?Nie und nimmer.Das wären dann nämlich,wie schon angemerkt positive Gefühle,und die sollte ein Sith nicht empfinden.
     
  11. gone-inzane

    gone-inzane Leseratte

    Ist es nicht ein wenig unsinning, darüber zu diskutieren, ob sich ein Char, der nach einem winzigen Auftritt gleich den Löffel abgegeben hat, sich verlieben kann :rolleyes: Und überhaupt, wer würde den schon wollen? Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiih :D
     
  12. Darth Maul

    Darth Maul Gast

    Ich zum beispiel! :) LG


    Maul
     
  13. DarkLord

    DarkLord loyale Senatswache

    Nein!! ER ist Tot du depp!
     
  14. Sparkiller

    Sparkiller Haariges Untier Mitarbeiter

    Platz! Aus! Böser DarkLord!

    Nicht die lieben Forum-Gäste anschnauzen!

    *mit zeitung auf die nase hau*
     
  15. Darth Maul

    Darth Maul Gast

    Hast du denn keine Phantasie? Bei mir lebt der immer und überall mein ganzes Zimmer wimmelt von dem! LG


    Maul
     
  16. gone-inzane

    gone-inzane Leseratte

    Aber der war doch sowas von dämlich :D Für mich der dümmste SW-Char überhaupt. Ich lach mich jedesmal kaputt, wenn ich sehe, wie Obi-Wan ihn filletiert :D :D :D
     
  17. LITTLE EWOK

    LITTLE EWOK LE CHEF

    Aeh.... vielleicht kann er sich ja in eine " extreme" Domina verlieben, die ihn ordentlich mit Schlaegen und Schmerz versorgt.
    S ir D arth
    M aul steht ja auf Schmerz.:D
     
  18. Wraith Five

    Wraith Five - Mitarbeiter

    Stimme ich zu.

    Und ich lache jedesmal, wenn ich sehe, wie unfähig Obi-Wan doch eigentlich ist... Maul hätte ihn jederzeit fertig machen können ;)...
     
  19. Darth Croon

    Darth Croon winziger Riese

    Warum hat Maul Obi- Wan dann nicht getötet ?


    Weil die Bösen verlieren müssen

    Nein erhlich er hätte ihn wirklich nur kurz mit der Macht anschupsen müssen
    dann wär Obi-Wan tot.
     
  20. Wraith Five

    Wraith Five - Mitarbeiter

    Seine Überheblichkeit war seine Schwäche... und seine Blödheit.
    Er wollte seinen Sieg richtig auskosten, wollte Obi-Wan quälen... und vergisst dabei die Gefahr, die ein Jedi darstellen kann, wenn er noch nicht tot ist.
     

Diese Seite empfehlen