Kann sich Darth Maul verlieben?

D

Darth Maul

Gast
Ich habe auf einer englischen Seite über Darth Maul eine Umfrage gelesen: Kann sich Darth Maul verlieben? Die mehrheit war "Ja". Was denkt ihr denn so? Ich persönlich finde, dass sich jeder zwei, dreimal zumindest verliebt. Vielleicht ja nicht so richtig. Also kann das doch auch bei Maul der Fall sein? LG


Maul
 
hm... ich weiss nicht, ich weiss nicht! also, ich denke in fanfics hat man ja recht viel freie hand und in solchen fällen ist es denke ich auch ganz ok, wenn es relativ logisch rüberkommt! aber so im großen und ganzen? irgendwie ist liebe so ein sehr "positives" gefühl und ich weiss nicht, ob sein großer, böser meister sidious damit einverstanden wäre, wenn der süße schnuckel maul sich verliebt! weil.. ich glaube, das ist nicht so ganz in seinem sinne!

oh gott ist das kompliziert! ich kann mir halt so schlecht einen maul vorstellen, der verliebt durch die gegend läuft! natürlich bin ich, als weiblicher maul fan, sehr von dieser idee angetan, das maul sich verliebt, denn das würde ja zeigen, das er wenigstens ansatzweise "normale" gefühle in sich trägt, aber... ich denke sidious hat schon dafür gesorgt, das soetwas nicht geschieht... wenn das überhaupt geht! :confused:

so.. und da ich jetzt so viel mist geschrieben hab, was man bestimmt nicht wirklich versteht (sorry!), hör ich lieber mit diesem post auf! :rolleyes:
 
Darth Maul kann sich höchstens in Sidious verlieben.Nein,nein Darth Maul ist selbstverliebt,so eingebildet wie der ist.

Jetzt mal ernsthaft.Kann sich der Imperator verlieben?Bestimmt nicht.Darth Maul?Nie und nimmer.Das wären dann nämlich,wie schon angemerkt positive Gefühle,und die sollte ein Sith nicht empfinden.
 
Ist es nicht ein wenig unsinning, darüber zu diskutieren, ob sich ein Char, der nach einem winzigen Auftritt gleich den Löffel abgegeben hat, sich verlieben kann :rolleyes: Und überhaupt, wer würde den schon wollen? Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiih :D
 
Original geschrieben von Darth Maul
Hast du denn keine Phantasie? Bei mir lebt der immer und überall mein ganzes Zimmer wimmelt von dem!
Aber der war doch sowas von dämlich :D Für mich der dümmste SW-Char überhaupt. Ich lach mich jedesmal kaputt, wenn ich sehe, wie Obi-Wan ihn filletiert :D :D :D
 
Aeh.... vielleicht kann er sich ja in eine " extreme" Domina verlieben, die ihn ordentlich mit Schlaegen und Schmerz versorgt.
S ir D arth
M aul steht ja auf Schmerz.:D
 
Warum hat Maul Obi- Wan dann nicht getötet ?


Weil die Bösen verlieren müssen

Nein erhlich er hätte ihn wirklich nur kurz mit der Macht anschupsen müssen
dann wär Obi-Wan tot.
 
Original geschrieben von Jedi Guard
Warum hat Maul Obi- Wan dann nicht getötet ?
Seine Überheblichkeit war seine Schwäche... und seine Blödheit.
Er wollte seinen Sieg richtig auskosten, wollte Obi-Wan quälen... und vergisst dabei die Gefahr, die ein Jedi darstellen kann, wenn er noch nicht tot ist.
 
Zurück
Oben