Kannabis legalisieren! Ja oder Nein

Kannabis legalisieren Ja/Nein?

  • Ja ich bin dafür

    Stimmen: 38 45,8%
  • Nein auf keinen Fall

    Stimmen: 45 54,2%

  • Umfrageteilnehmer
    83
maienglock21 schrieb:
alles was gegen drogen ist, soll auch umgesetzt werden.

Der Meinung bin ich auch.
Und zwar mit drakonischen Strafen.
Drogenhandel oder auch schon Drogenbesitz ist in meinen Augen gleichbedeutend mit Mord oder Kinderschändung.

Selbst bei dem Besitz von 1 Gramm Canabis würde ich eine Freiheitsstrafe von mindestens 15 Jahren verhängen.
Und wer mit über 10 Gramm Heroin oder 100 Gramm Hasch erwischt wird,müßte zwingend exekutiert werden.

Gegen Drogen und ihere Händler und Konsumenten gibt es nur einen Weg :

NULL TOLERANZ

Und hier sollten sie landen :
galgen.jpg



Aus diesem Grund :

pic_force.gif
 
Jedihammer schrieb:
Der Meinung bin ich auch.
Und zwar mit drakonischen Strafen.
Drogenhandel oder auch schon Drogenbesitz ist in meinen Augen gleichbedeutend mit Mord oder Kinderschändung.

Selbst bei dem Besitz von 1 Gramm Canabis würde ich eine Freiheitsstrafe von mindestens 15 Jahren verhängen.
Und wer mit über 10 Gramm Heroin oder 100 Gramm Hasch erwischt wird,müßte zwingend exekutiert werden.

Gegen Drogen und ihere Händler und Konsumenten gibt es nur einen Weg :

NULL TOLERANZ

Und hier sollten sie landen :
galgen.jpg



Aus diesem Grund :

pic_force.gif


Jedihammer ich bitte dich der Post geht wirklich unter die Gürtellinie. Freie Meinungsäusserung hin und her aber das is wirklich unter aller sau.

Nur so ne Anmerkung. Alkohol ist auch ne Droge. Wenn du auch nur ein Bier getrunken hast dann sollteste mal drüber nachdenken was du da gerade für einen driss geschrieben hast.

EDIT: Vor allem bei deinem Alter hätt ich mir echt ne andere Art vorgestellt auf so ein Thema zu antworten. Schäm dich.
 
Furia Lynn schrieb:
Es reicht sogar schon aus auf dem Bürgersteig zu laufen, denn man nimmt dann auch am Straßenverkehr teil. Und da der 316 kein konkretes Gefährdungsdelikt ist ... Ich bin mir nur nicht ganz sicher ob es eine absolute "Laufuntüchtigkeit" gibt... Ich weiß, dass es für's Auto 1,0 Promille ist, für's Fahrrad 1,6 Promille.

Ui toll, und die 100 Meter von der Disco zum Taxi oder wenn ich besoffen aus der Dorfkneipe nach Hause laufen will, muss ich diese Distanz dann um das Gesetz korrekt zu befolgen , durch Beamen überbrücken?
 
Ulic Katarn schrieb:
Nur so ne Anmerkung. Alkohol ist auch ne Droge. Wenn du auch nur ein Bier getrunken hast dann sollteste mal drüber nachdenken was du da gerade für einen driss geschrieben hast.

Ich erinnere mich nicht,daß Bier unter das Betäubungsmittelgesetz fällt.
Canabis meines Wissens schon.
Desweiteren bestrafen selbst Südostasiatische Staaten den besitz von Alkohol nicht.
Es sei den aus religiösen Gründen.

Ulic Katarn schrieb:
EDIT: Vor allem bei deinem Alter hätt ich mir echt ne andere Art vorgestellt auf so ein Thema zu antworten. Schäm dich.
Gerade weil ich einiges gesehen habe im Laufe der Jahre,habe ich u.a. diese Meinung.
 
@ Jedihammer bitte antworte auf meine PN. Im Namen der Toleranz und der Mitmenschlichkeit.

@ All

Es ist eine persönliche Angelegenheit von Jedihammer und mir. Ich bitte euch draum doch in diesem Thread sachlich zu bleiben und nicht auf die vorangegangen Streitpostings zu reagiern.
 
Jedihammer schrieb:
Ich erinnere mich nicht,daß Bier unter das Betäubungsmittelgesetz fällt.
Canabis meines Wissens schon.
Desweiteren bestrafen selbst Südostasiatische Staaten den besitz von Alkohol nicht.
Es sei den aus religiösen Gründen.


Gerade weil ich einiges gesehen habe im Laufe der Jahre,habe ich u.a. diese Meinung.


Ich hab ja nix gegen dich aber die Art wie du hier antwortest die muss nun wirklich nich sein ;)
 
Ulic Katarn schrieb:
Ich hab ja nix gegen dich aber die Art wie du hier antwortest die muss nun wirklich nich sein ;)

Warum ?
Weil ich euch Junkies zutiefst verachte,und dies auch noch wage offen zu sagen ?
Verträgst Du es nicht,daß es Menschen gibt,die es eben nicht verstehen können und verstehen wollen,daß Leute wie der Threaderöffner und Du ihre Drogenpropaganda loslassen können,ohne daß jemand wiederspricht ?

Ich verstehe bei Drogen nicht für eine Unze Spass und ich werde Drogen und Leute wie Dich und den Threaderöffner anprangern wo immer ich kann.
Ganz gleich was es mich kostet,oder was irgendjemand über mich denken mag.


Wilson Trekan schrieb:
@ Jedihammer bitte antworte auf meine PN. Im Namen der Toleranz und der Mitmenschlichkeit.

.

Ich kann auf dieses PN nicht antworten,denn die habe ich ungelesen gelöscht.
Und das selbe wird mit jeder anderen PN von Dir oder Deinem Kumpel geschehen.
Und bei Drogen verspüre ich weder Toleranz noch Mitmenschlichkeit
 
Zuletzt bearbeitet:
Na aber förderlich für eine Diskussion ist das sicher nicht Jedihammer und dafür sind wir ja eigentlich hier. Schade das diese Diskussion nun allerdings bis dahin geführt hat, das du so offen zeigst, das du Drogenkonsumenten mit Kinderschändern und Mördern gleichsetzt. Ich werde mich deswegen aus diesem Thread verabschieden und nurnoch lesen, da diskussionen so keinen Sinn haben.
 
@ Jedihammer

Schade! Aber wenn das deine endgültige Aussage ist dann kann ich daran wohl nichts ändern :(
Und es ging mir bei der PN auch nicht um irgendwelche Drogengeschichten oder sonst was. Aber egal.....
 
Seth Caomhin schrieb:
Na aber förderlich für eine Diskussion ist das sicher nicht Jedihammer und dafür sind wir ja eigentlich hier.

Ist es nicht auch den Sinn einer Diskusion,daß man seine Meinung offen sagen kann,eagl wie sie aussieht,und egal was die Mehrheit darüber denkt ?

Seth Caomhin schrieb:
. Schade das diese Diskussion nun allerdings bis dahin geführt hat, das du so offen zeigst, das du Drogenkonsumenten mit Kinderschändern und Mördern gleichsetzt. .

Ich sage meine Meinung zumindest offen und ohne Visir,und ziehe mich nicht in den Schutz einer PN zurück.
Leider haben nicht alle den selben Schneid.
 
Schon Jedihammer, nur festgefahrene Fronten bringen keine Diskussion. Und an sich, das du deine Meinung offen sagst habe ich absolut nichts, ist dein gutes recht und vollkommen oke.^^
 
Jedihammer schrieb:
Warum ?
Weil ich euch Junkies zutiefst verachte,und dies auch noch wage offen zu sagen ?
Verträgst Du es nicht,daß es Menschen gibt,die es eben nicht verstehen können und verstehen wollen,daß Leute wie der Threaderöffner und Du ihre Drogenpropaganda loslassen können,ohne daß jemand wiederspricht ?

Ich verstehe bei Drogen nicht für eine Unze Spass und ich werde Drogen und Leute wie Dich und den Threaderöffner anprangern wo immer ich kann.
Ganz gleich was es mich kostet,oder was irgendjemand über mich denken mag.

Ich kann auf dieses PN nicht antworten,denn die habe ich ungelesen gelöscht.
Und das selbe wird mit jeder anderen PN von Dir oder Deinem Kumpel geschehen.
Und bei Drogen verspüre ich weder Toleranz noch Mitmenschlichkeit


Jetzt beleidigst du mich auch noch als Junkie nur weil ich drei Mal in meinem Leben gekifft habe? Bei dir tickts doch nich mehr ganz... oh man. Das war nichmal so sondern über zwei Jahre verteilt und es ist nicht sonderlich mein Geschmack also halt dich zurück was du hier behauptest.
 
@ Jedihammer

Ich habe nicht versucht mit einer PN die öffentliche Disskussion zu vermeiden. Das wüsstest du wen du sie gelesen hättest. Ich wollt enur nicht das dieses Topic mit solch unsinnigen post von denen hier jetzt schon eine ganze Menge stehen zugemüllt wird und wir die meinungsverschiedenheit die ja nur UNS betrifft klären im ruhigen und ohne Streit.
 
Ulic Katarn schrieb:
Jetzt beleidigst du mich auch noch als Junkie nur weil ich drei Mal in meinem Leben gekifft habe? Bei dir tickts doch nich mehr ganz... oh man. Das war nichmal so sondern über zwei Jahre verteilt und es ist nicht sonderlich mein Geschmack also halt dich zurück was du hier behauptest.

Achso,wenn Du über zwei Jahre drei Menschen getötet hättest wäre es auch egal ?

Du hast gekifft,wie Du selber eben zugegeben hast.
Sogar drei Mal.
Also beschwer Dich nicht über die Bezeichnung Junkie
 
Ach wenn Papa JH in seiner so unachamlichen Art etwas krass das ganze darstellt, teile ich soweit seine Meinung, wenn ich auch andere Strafmaßstäbe setzen würde. DROGENHANDEL sollte auf jedenfall aufs härteste bestraft werden und Drogenbesitz härter als im Moment.

Edit: Mit Drogen bezeichne ich Rauschmittel, die unter das Betäubungsmittelgesetz fallen
 
Traurig, wie hier von manch äußerst erfahrenen Benutzer gepoltert wird.

Ich bin für die Legalisierung von Cannabis. Alkohol ist destruktiver als THC und man könnte ja immerhin das niederländische Modell mit Coffee-Shops ab 18 einführen. Somit wäre der Zugang im Vergl. zu Alkohol erschwert. Wenn jemand volljährig ist, so soll er in Dingen dieser Kategorie frei entscheiden dürfen.

Alles ist im übertriebenden Maße sehr negativ, z.B. Dauerzocker die in einer Parallelwelt leben, Alkis, etc. Genau das kann eben auch beim Dauerkiffen passieren (wenig aufnahmefähig, entwickeln von Gleichgültigkeit, etc.).

Letztlich bin ich aber auch für die Legalisierung, da man so einen immensen Geldfluss von Dealern trockenlegen kann. Genau wegen der Illegalität ist dies Grund in den widerlichen kriminellen Handel zu gehen, da dann großes Geld zu machen ist.
Die Zeit der Prohibiton von Alkohol in den USA hatte auch Zuständen geführt, wie wir sie jetzt hinsichtliche Cannabis haben...
 
Also man ist nicht gleich ein Junkie, nur weil man 3 oder 4 mal in seinem Leben gekifft hat. Das ist sinnlos und verfehlt den Begriff bei weitem. Ich gebe zwar zu,das ich niemals Drogen nehmen werde, doch toleriere ich soweit wies geht andere Meinungen. Wenn es jemand für nötig hält, sein Leben "schönzukiffen" so soll er das machen. Manche wollen auch einfach nur Spaß. Wie dem auch sei, Kiffen (und das ist das Thema des Threads, kein Heroin, kein Ectase oder sonst was) und Kinderschändung bzw Mord sind 2 versch. Welten. Ein Kinderschänder ist, in meinen Augen 3 Millionen mal schlimmer als ein Kiffer oder Junkie. Ein Junkie/Kiffer zerstört sein Leben. Nicht zwangsläufig das anderer! Ein Kinderschänder zerstört das Leben eines unschuldigen Kindes, ein Mörder einer oftmals unschuldigen Person.
Und an ihren Ton, müssen hier auch einige Arbeiten.
 
Jedihammer schrieb:
Achso,wenn Du über zwei Jahre drei Menschen getötet hättest wäre es auch egal ?

Du hast gekifft,wie Du selber eben zugegeben hast.
Sogar drei Mal.
Also beschwer Dich nicht über die Bezeichnung Junkie

Oh man... Ich seh schon... An dir is wirklich Hopfen und Malz verloren... :rolleyes:

Naja Intolleranz und Einbildung gibts halt auch... Schade:o

MFG

[/Ironie]Der Oberkiffer der Nation, Drogenjunkie Alkoholiker und wenns nach dir ginge Exekutierter [Ironie Ende]
 
Jonny schrieb:
Ein Junkie/Kiffer zerstört sein Leben. Nicht zwangsläufig das anderer! Ein Kinderschänder zerstört das Leben eines unschuldigen Kindes, ein Mörder einer oftmals unschuldigen Person.

Ein Drogenabhäniger zerstört nicht nur sein leben,sondern sehr oft auch das seiner Opfer,die er beraubt.
 
Ich ziehe mich aus diesem Thread zurück und werde keine weiteren Aussagen machen. Ich werde noch mitlesen und meine Meinung denken. Das Zeil von jedihammer hat sich somit ein wenig erfüllt
 
Zurück
Oben