Kannte Luke Cliegg Lars??

Darth Skywalker

Leidenschaftlicher SK STURM FAN
Wenn Luke in Episode III jetzt bei der FAmilie Lars versteckt wird, müsste er dann nicht eigentlich Cliegg Lars gekannt haben??vieleicht war es ja Clieggs entscheidung Luke hier auf Tatooine zulassen und Owen wäre vieleicht dagegen gewesen...
 
Original geschrieben von Darth Skywalker
Wenn Luke in Episode III jetzt bei der FAmilie Lars versteckt wird, müsste er dann nicht eigentlich Cliegg Lars gekannt haben??vieleicht war es ja Clieggs entscheidung Luke hier auf Tatooine zulassen und Owen wäre vieleicht dagegen gewesen...

Hm, gute Frage. Weiß jemand, ob Cliegg Lars in Ep.3 überhaupt noch eine Rolle spielt oder aufgrund seines Alters oder seiner Verletzungen nicht zwischenzeitlich verstorben ist?

Beste Grüße
 
Also ich denke nicht, dass Cliegg Lars Luke gekannt hat! In der offiziellen Besetzungsliste von Ep3 auf SWU steht nicht, dass Cliegg Lars noch mitspielt! Es könnte ja auch sein, dass die Tusken sich an ihm gerächt haben, nachdem Anakin ein ganzes Volk ausgerottet hat! Das würde auch erklähren, warum Owen Anakin nicht leiden kann! Und in der OT wird auch nie sein Name erwähnt, also glaube ich, dass er zu dem Zeitpunkt von Ep3 schon tot ist!

Bye Mara

mara_jade.gif


I´m a dancer in Jabba´s palace
 
oder er ist in den drei Jahren auch einfach an Alter gestorben, wie wär's damit?


Glaube nicht, dass Owen Anakin deswegen hasst.

Ich glaub der konnte den noch nie leiden, anfangs, weil Anakin als Weltraumfahrer unterwegs sein konnte und später nicht und später allein wegen der Tatsache, dass ausgerechnet er derjenige ist, der das zweitgrößte Schwein in der Galaxis persönlich kennt!
 
Original geschrieben von Darth Sol
oder er ist in den drei Jahren auch einfach an Alter gestorben, wie wär's damit?


Glaube nicht, dass Owen Anakin deswegen hasst.

Ich glaub der konnte den noch nie leiden, anfangs, weil Anakin als Weltraumfahrer unterwegs sein konnte und später nicht und später allein wegen der Tatsache, dass ausgerechnet er derjenige ist, der das zweitgrößte Schwein in der Galaxis persönlich kennt!
:D Ach ja, wer ist dann deiner Meinung nach das größte Schwein?!
 
Hab ich was verpasst ich kann mich an keine Szene erinnern wo gesagt wird das Owen Anakin hasst. Er macht sich blos sorgen um Luke das ihm das gleiche schicksal ereeilen könnte wie seinem Vater.
 
Ich denke dass es gut möglich ist dass Cliegg Luke gekannt hat. Schliesslich denke ich nicht dass er in EP 3 tot sein wird. Ob Luke jedoch Cliegg kennengelern hat ist schwer zu beantworten. Wenn Luke etwas weiss dann hat er es vieleicht von Owen erzählt bekommen inkl. etwas über seinen Vater vieleicht.

Das wär doch wieder Stoff fürs EU.
 
Original geschrieben von Anakin\Vader
Ich denke wir werden ihn nicht sehen in Ep3 und das Eu wird sich bestimmt nicht Cliegg annehmen.Welche Geschichten hätten was mit ihn zutun?
:ani
Dem stimme ich zu! Wir werden ihn nicht sehen, und vielleicht wird er schon vor Ep3 sterben, und vielleicht werden wir in Ep3 erfahren, was mit ihm passiert ist!
Bye Mara

rose1.jpg


I´m married with Luke Skywalker
 
Zurück
Oben