Kannte Obi-Wan Dooku?

Zitat von Natch Tsillar Beitrag anzeigen
klar kannte obi-wan dooku
er hat ja zweimal mit ihm gekämpft

******* ist das Wetter schön
und doku war der schüler von yoda

ähm... lest ihr euch das was vorher diskutiert wurdet eigentlich durch oder... antwortet ihr einfach blind was euch gerade in den sinn kommt?
 
Leider wohl eher zweiteres... kommt doch recht oft vor, daß User einfach nur ihren Senf (meist leider auch nur einen Satz oder gar eine Elipse) abgeben wollen, ohne wirklich an einem Gespräch (Dialog) teilzunehmen...
 
@ Minza: Was doch in manchen fällen bedauerlich ist, wenn die eigene Aussage einfach durch bisher gesagtes vollkommen sinnentleert wird...

ich meine, es wird doch nicht so schwierig sein, sich bei einem noch so kleinen Thread mal die paar vorgängerkommentare abzugeben und wenigstens mal ein bisschen darauf einzugehen...
 
Zurück
Oben