Kanonenboot mit Photoshop verzerrt

Darth Arotho schrieb:
Folgendes, ich habe diese Bild gefunden in Goggle-Bilder unter X-Wing.Was soll das darstellen?

wenn du dir den hintergrund ansiehst, sieht das doch wie geonosis mit pixeligen klonen aus, also kann das doch eigentlich kein x-wing sein...

Sir Killalot schrieb:
Mit Photoshop ist so fast alles möglich. ;)

mit photoshop kann man bilder verzerren?


lg g~izzel
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist ein X-Wing nicht so ein Raumschiff, mit dem Luke in Episode 5 den Todesstern zerstört?:yoda
 
Eigentlich kann man mit PS so ziemlich alles machen was Bildbearbeitung anbelangt.
Und man kjann auch verzerren, weiß jetzt nur nicht genau wie die Funktion heißt.
Esgibt ein nettes Sprichwort (steht bei so nen interaktiven PS Turtorial) : "Traue keinem Bild, was du nicht selbst gefaked hast" ^^
 
Ich wusste gar net das man mit PS verzerren kann, naja ich muss aus sagen das ich PS kaum benutze ich finde es gibt noch bessere Programme. Ich finde bezüglich Gimp am besten ich mal Bilder gesehen die mit Gimp gemacht worden sind die sahen mal so richtig aus so mit X-Wing alla ARC-170 Jäger aber sah schon verdammt echt aus. Mit Gimp kann man auch Laserschwerter machen.
 
Also Photoshop ist das nonplusultra im Grafikbereich und ja man kann damit Bilder verzerren.

Um die zweiten Flügel zu machen kann man unter anderem den Verflüssigungsfilter verwenden (Filter -> Verflüssigen) und dann einfach diese "Kuppeln" verziehen. Gibt aber tausend Möglichkeiten. (In diesem Falle ist das Kopieren dann doch bequemer)

@neo_235 mich interessiert welches Grafikprogramm besser als PS ist ;)
 
Ich kenne Gimp jetzt nicht persönlich. Mir ist nur bekannt, dass Coral Draw 12 besser ist. Dafür zahlt man aber auch doppelt so viel. Hab den Preis nicht im Kopf, aber für das Geld bekommt man schon einen ordentlichen PC.

Wenn man PS nicht oft benutzt, dann kann man damit auch nicht viel anfangen, man muss eben ständig in Übung bleiben. Und Laserschwerter kann man mit PS auch problemlos erstellen ;)
 
g~izzel schrieb:
wenn du dir den hintergrund ansiehst, sieht das doch wie geonosis mit pixeligen klonen aus, also kann das doch eigentlich kein x-wing sein...



mit photoshop kann man bilder verzerren?


lg g~izzel


mit photoshop kann man so ziemlich alles machen man muss das programm nur beherrschen, von verzerren, bis fotorealistische bilder geht bei PS alles.

nur sollte man damit echt umgehen können und ps auswendig kennen und ned ein nur GFX kiddy sein ;)
 
Also, Corel Draw kann sich mal mit Photoshop nicht unbedingt messen. Corel Draw ist nämlich mehr ein Programm für Vektorgrafiken und nicht zur Bildmanipulation gedacht.

Das Corel-Äquivalent zu PS ist Corel Photo Paint, welches im selben Paket wie Corel Draw mit dabei ist. Und das ist wirklich ein starkes Programm. Auf Anhieb weiß ich eigentlich nichts, worin Photoshop besser wäre (an die PS-Jünger: was sind denn so Photoshops beste Funktionen?), während mir die Bedienung von Photo Paint viel intuitiver und unkomplizierter vorkommt.

Die Corel Suite 11, mit Draw und Photo Paint und allem, habe ich übrigens bei eBay für 17 Euro erstanden.
 
woah! dann halte ich auch mal die augen offen bei ebay. Da ich Photo Paint nicht kenne kann ich keine Vor- bzw. Nachteile erkennen. Aber es ist eben so ziemlich nichts unmöglich. Die besten Funktionen... keine Ahnung aber die Ebeneneffekte sind von mir häufig im Gebrauch darüber kann man einiges machen (Laserschwert, Relief, Farbüberlagerung, Oberflächenstrukturen, etc.)
 
Zurück
Oben