Kanzler/in Kandidat/in der Union?

Wer ist der/die geeinigste Mann/Frau

  • Angela Merkel

    Stimmen: 1 6,3%
  • Edmund Stoiber

    Stimmen: 4 25,0%
  • Roland Koch

    Stimmen: 1 6,3%
  • Wolfgang Schäuble

    Stimmen: 3 18,8%
  • Friedrich Merz

    Stimmen: 1 6,3%
  • Ein/e ander/e

    Stimmen: 2 12,5%
  • Keiner

    Stimmen: 4 25,0%

  • Umfrageteilnehmer
    16
Original geschrieben von Beatrice Furrer
@ Gandalf

Im Prinzip teile ich deine Meinung. Aber wenn man sich den Hamburger Terror-Prozess in Erinnerung ruft und nunmher zur Kenntnis nehmen muss, dass der vermeintliche Terrorist Abdelghani Mzoudi nicht für seine mehr oder weniger klar erwiesene aber leider nicht ausreichlich bewiesene Mittäterschaft zur Verantwortung gezogen werden kann, muss man sich schon fragen, in was für einem Rechtstaat das deutsche Volk lebt.

B]


Naja, dann bist du ja doch dagegen. Darauf baut das System nun mal auf und man kann es nicht in besonders schlimmen Fällen ausschalten.

@ Jedihammer

Wenn man nicht direkt betroffen ist, kann man doch nicht fordern einen Unschuldigen zu verurteilen, damit ein Mensch sich befriedigt fühlt. Natürlich ist es nicht gut, dass ein Schuldiger frei herum läuft, aber es ist bestimmt nicht besser so.
 
Original geschrieben von Marvel Moon
@Bea

Diesem Kommunisten Gysi würde es gelingen unser Land noch kaputter zu machen.

Zumal Herr Gysi nach der Bonusmeilen-Affäre seine Glaubwürdigkeit verloren hat, obwohl er als einer der wenigen den Anstand hatte, die Konsequenzen draus zu ziehen.

Allerdings gibt und gab es in der PDS keinen echten Kommunisten.
 
Ich finde, das Deutschland reif ist für eine Bundeskanzlerin!
Aber es muß ja nicht Angela Merkel sein :rolleyes:
Bei der Auswahl wähle ich glatt noch mal SPD ^^ Am ehesten würde ich Schäuble wählen, aber der wird bestimmt kein Unionskandidat.
 
also meiner meinung nach hat die CDU definitiv keinen besonders geeigneten kandidaten für die wahl. jedoch kann jeder zweitklassige politiker das was schröder geschafft hat...

ich persönlich würde ja oscar lafontaine vorziehen...
 
Der Merkel steht das Leid Deutschlands doch ins gesicht geschrieben *g* ich kann keinen von denen wirklich Kompenz in sachen Menschlicher Politik zusprechen !
 
Zurück
Oben