Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Ka´pa the hutt

Dieses Thema im Forum "Star Wars Legends - Expanded Universe" wurde erstellt von Prinz-Xizor, 26. April 2004.

  1. Prinz-Xizor

    Prinz-Xizor Senatsbesucher

    Hat irgendjemand infos über Ka´pa the hutt?
     
  2. Dark Hunter

    Dark Hunter Steve

    War das nicht der aus Jedi Knight? Wenn ich mich nicht irre führte der eine der vielen kleineren Untergrundorganisationen der Hutts während der Ära der NR. Er verschenkte dann einige Waren an diese, als Mara Jade ihm einen "Gefallen" tat. Mehr weiß ich aber auch nicht.
     
  3. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    von der Wizard of the Coast Seite:

    10 Jahre nach der Schlacht um Yavin nahm die New Republic intensivierte Handelsbeziehungen mit Ka'pa auf (nachdem Mara Jade einen Rivalen des Crimelords auschalten musste, um ihn vom "Guten Willen der Regierung" zu überzeugen) und unterstützte somit die Versorgungslinien nach dem Chaos der neuesten Kämpfe mit dem Imperium.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. April 2004
  4. Prinz-Xizor

    Prinz-Xizor Senatsbesucher

    Yo, danke @Dark Hunter und Minza :D
     

Diese Seite empfehlen