Karaoke - wer singt?

S

Storm{X}Padmé

Gast
Aus gegebenem Anlass (heut Abend is hier Karaoke-WM Vorausscheidung... Neiiin, ich bin gar nicht nervoes) wollt ich mal anfragen ob hier sonst noch Karaoke-Saenger im Forum sind *G*



a) Singt ihr Karaoke? :P

b) Wie oft singt ihr?

c) Bei welchen Anlaessen singt ihr (Ja, Singstar zaehlt auch...)

d) Uebt ihr daheim oder macht ihr das spontan?

e) Habt ihr schon mal was gewonnen?

f) Was habt ihr schon so gesungen, was sind eure Lieblingssongs?




########






a) Ich sing eigentlich so oft es geht, ich liebe die Buehne *G*. Ich hatte auch zwei Jahre Stimmunterricht, ich kann's also auch einigermassen. (gut is was anderes *G*)

b), c) Hauptsaechlich hier in Innsbruck beim Karaoke-Abend jede Woche, aber auch bei Conventions, wenn man mal Karaoke macht oder wenn jemand ein Singstar auspackt *G*. Ich hab n halbes Jahr in Bochum gewohnt, da bin ich teilweise zweimal die Woche nach Oberhausen ins Centro gefahren... Da war im Irish Pub Karaoke... Das is halt schon ganz anders als hier, da reissen sich die Leut ums Mikro *seufz*. Und ich war beim DSDS-Casting, ja ich geb's zu *G*. Ich wollt einfach mal was erleben wenn ich schon in Deutschland wohn *G*. Und es war ausnehmend witzig *G*

d) Ohne Ueben geht da gar nix... Ich hab ne Reihe Songs daheim... Je nachdem auf was ich am Abend Bock hab geht da n Nachmittag mit Ueben drauf... Hab auch Mikro hier, Audio-Programm, Karaoke-Version mit Stimme mixen, und dann hoer ich mir das erst mal an *G*

e) "Gewonnen" waer zuviel gesagt, weil ich bei einem Wettbewerb letztens gegen alles Kinder antreten musste weil sich von den feigen Erwachsenen keiner getraut hat... Gar net peinlich... Aber immerhin ein 200,00 Euro Einkaufsgutschein fuer den ersten Preis, da blamiert man sich dann gern *G*



f) Ja was hab ich schon so gesungen...

Atomic Kitten - The last goodbye
Avril Lavigne - I’m with you
Bon Jovi - It's my life und Always
Celine Dion - It's all coming back to me now
Madonna - You'll see
Whitney Houston - One moment in time
Melanie C - First day of my life (Gewinner-Lied letztens *G*)
Phantom Of The opera - Think of me
Shakira - Underneath your clothes (Hochzeit meines Bruders)
Barbara Streisand - Woman in love
Ronan Keating & Jeannette Biedermann - We've got tonight
Dido - White flag
Meredith Brooks - B.itch
Natalie Imbruglia - Torn
4 Non Blondes - What's up
LeAnn Rimes - How do I live (DSDS Casting)
Ace of Base - The sign (DSDS Casting)

Heut wird noch My immortal von Evanescence hinzukommen *G*



aber jetzt erst mal ihrse :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
a) Singt ihr Karaoke? nein... das möchte ich der Gesellschaft ersparen

b) Wie oft singt ihr? never

c) Bei welchen Anlaessen singt ihr (Ja, Singstar zaehlt auch...) höchsten mit 3 ?

d) Uebt ihr daheim oder macht ihr das spontan? keins von beidem

e) Habt ihr schon mal was gewonnen? nein

f) Was habt ihr schon so gesungen, was sind eure Lieblingssongs? noch nichts... wenn, dann würde ich I got you Babe singen :kaw:
 
a) Singt ihr Karaoke? nein

b) Wie oft singt ihr? bei ner Wehrübung

c) Bei welchen Anlaessen singt ihr (Ja, Singstar zaehlt auch...) beim Joggen beim Bund, und da nennt man das eher brüllen.

d) Uebt ihr daheim oder macht ihr das spontan? Üben? Brüllen? Wozu?

e) Habt ihr schon mal was gewonnen? Ja, 30 Liegestütze weil ich einen Text hab singen lassen der dem Kompaniechief nicht gefiel weil er verunglimpft wurde.

f) Was habt ihr schon so gesungen, was sind eure Lieblingssongs? C-130 und der Chef er zieht sich Strapse an*ggg*

So viel zum Singen.
 
a) Singt ihr Karaoke? einmal bisher o_O

b) Wie oft singt ihr? s.o.

c) Bei welchen Anlaessen singt ihr Wenn ich besoffen bin und unter der Dusche :kaw:

d) Uebt ihr daheim oder macht ihr das spontan? daheim üb' ich andere sachen

e) Habt ihr schon mal was gewonnen? damals gabs für jeden teilnehmer eine Mütze, vermutlich damit man am nächsten Tag in der Stadt nicht so leicht erkannt wird. :konfus:

f) Was habt ihr schon so gesungen Don't you (Simple Minds)

C.
 
a) Singt ihr Karaoke? nein...

b) Wie oft singt ihr? selten

c) Bei welchen Anlaessen singt ihr (Ja, Singstar zaehlt auch...) Bei konzerten singe ich gerne mit, und sonst unter der dusche

d) Uebt ihr daheim oder macht ihr das spontan? keins von beidem

e) Habt ihr schon mal was gewonnen? nein

f) Was habt ihr schon so gesungen, was sind eure Lieblingssongs? nichts
 
a) Singt ihr Karaoke? :P

Habs bisher mal noch ned gemacht, würde es aber bestimmt tun, wenn der Alkoholspiegel stimmt ^^

b) Wie oft singt ihr?

Unterschiedlich

c) Bei welchen Anlaessen singt ihr (Ja, Singstar zaehlt auch...)

Auf Partys, daheim beim Musik hören

d) Uebt ihr daheim oder macht ihr das spontan?

Spontan

e) Habt ihr schon mal was gewonnen?

Hab im Skiurlaub beim Abfahrtslauf mal zweiter gemacht.

f) Was habt ihr schon so gesungen, was sind eure Lieblingssongs?

Auf Partys, im besoffenen Zustand, sing ich alles ^^
 
a) Singt ihr Karaoke? bisher einmal, im hard rock café in berlin

b) Wie oft singt ihr? hin und wieder

c) Bei welchen Anlaessen singt ihr (Ja, Singstar zaehlt auch...) daheim etc pp

d) Uebt ihr daheim oder macht ihr das spontan?
spontan

e) Habt ihr schon mal was gewonnen?
nein

f) Was habt ihr schon so gesungen, was sind eure Lieblingssongs? im hard rock wars celine dion mit 'my heart will go on' ... :kaw:
 
a) Singt ihr Karaoke? kam schon vor... auf der selbst geplanten WG-Fete *g* (mit Programm, Mikro und Verstärker^^)

b) Wie oft singt ihr? ich verkneif es mir meist... aber meist im Auto

c) Bei welchen Anlaessen singt ihr (Ja, Singstar zaehlt auch...) wie gesagt, WG-Fete oder Auto

d) Uebt ihr daheim oder macht ihr das spontan? nur spontan rult... songs von anderen zu üben um dann loorbeeren einzuheimsen... ich weiß nicht *g*

e) Habt ihr schon mal was gewonnen? jupp... ne Flasche Bier aus dem eigenen Bierkasten (siehe auch "Loorbeeren")

f) Was habt ihr schon so gesungen, was sind eure Lieblingssongs? meist Sachen aus 80er oder aber folgendes nettes liedchen *g* http://www.ebaumsworld.com/flash/growl.html
 
a) Singt ihr Karaoke? hab einmal, würd au gern mal wieder aber ich bin zu faul in unsere karaoke-Bar zu gehn^^ Ansonsten ab und zu bei Freunden

b) Wie oft singt ihr? s.o.

c) Bei welchen Anlaessen singt ihr (Ja, Singstar zaehlt auch...) bei freunden höchstens mal singstar, ansonsten wie oben schon erwähnt vielleicht ma in ner karaoke-bar ;)

d) Uebt ihr daheim oder macht ihr das spontan? spontan, is ja wohl klar...

e) Habt ihr schon mal was gewonnen?

f) Was habt ihr schon so gesungen, was sind eure Lieblingssongs? Gesungen hab ich das eine mal (zusammen mit meiner freundin) tears in heaven (im urlaub). ansonsten halt die singstar dinger... ;)
 
a) Singt ihr Karaoke? Jaaaaaaa, entweder in lustigen Karaokebars oder bei Sing Star Abenden. Aber auf jeden Fall bei jeder greifbaren Gelegenheit:braue

b) Wie oft singt ihr? Eigentlich ununterbrochen. Für die Leute in meiner Umgebung muss das schon ziemlich nervtötend sein. Naja, ist halt meine Leidenschaft :D

c) Bei welchen Anlaessen singt ihr (Ja, Singstar zaehlt auch...) Band; Schulband; Chor und natürlich unter der Dusche

d) Uebt ihr daheim oder macht ihr das spontan? Wie gesagt, da ich permanent irgendwas schmettere bin ich glaub ich ziemlich in der Übung. Will in der Karaoke-Night natürlich nichts anbrennen lassen;)

e) Habt ihr schon mal was gewonnen? Leider nein, liegt aber wahrscheinlich daran, dass es auf den Karaoke-Abenden auf denen ich bis jetzt war, nichts zu holen gab

f) Was habt ihr schon so gesungen, was sind eure Lieblingssongs? Puhhh, seeeehr viel. Also die Karaoke-Klassiker natürlich von I will survive, über Sex Bomb bis Can you feel the love tonight und alles was die Singstar CD so hergibt. Ansonsten Soul und PopRock mit der Band.

@ Storm{x}
Welchen tollen Spruch hatte denn der Bohlen für dich bereit, als du bei DSDS warst??;) Bzw. wurde das eigentlich ausgestrahlt??
 
muahhahahahah Bohlen beim Vor-Casting, klar *G* Da is kein Bohlen... der laesst sich bei den ersten 14.000 nicht blicken... Ich war in Koeln, wenn dann haett der wohl da sein muessen... aber der sieht sich das net persoenlich an *G*
 
Storm{X}Padmé schrieb:
muahhahahahah Bohlen beim Vor-Casting, klar *G* Da is kein Bohlen... der laesst sich bei den ersten 14.000 nicht blicken... Ich war in Koeln, wenn dann haett der wohl da sein muessen... aber der sieht sich das net persoenlich an *G*

ganz ehrlich (und ohne das das jetzt auf dich persönlich bezogen wär... sondern eher so allgemein, auf den Großteil der "Dinge" die man sich da wohl antun muss):

ich kann verstehen, wieso er sichd as nicht angetan hat:kaw:
 
Ja stimmt eigentlich, Herr Bohlen musste wahrscheinlich seine Sklaven beim Ferrari-Putzen beaufsichtigen. Den Sprücheklopfer brauchen die halt nur für die Einschaltquoten.

Opi`s Wahn schrieb:
ganz ehrlich (und ohne das das jetzt auf dich persönlich bezogen wär... sondern eher so allgemein, auf den Großteil der "Dinge" die man sich da wohl antun muss):

ich kann verstehen, wieso er sichd as nicht angetan hat

Aber ohne diese absolut talentfreien Gestalten, die auch noch vollkommen überzeugt von sich sind, wäre das ganze doch nur halb so lustig.:D Obwohl die Sprüche teilweise echt schon hart sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
a) Singt ihr Karaoke? :P

Ja, war in Japan öfters mal beim Karaoke mit ganz vielen anderen Studis. Eine Riesengaudi, solang man kein Bar-Karaoke macht, sonder eine Karaokebox anmietet.

In Deutschland habe ich sonst nur mal auf unserer Japanologenweihnachtsfeier "gesungen" (man sollte eher jaulen dazu sagen) *lol*

b) Wie oft singt ihr?

Nicht oft, und das ist auch gut so...

c) Bei welchen Anlaessen singt ihr (Ja, Singstar zaehlt auch...)

Party

d) Uebt ihr daheim oder macht ihr das spontan?

Spontan- bei mir ist alles improvisiert. Ich trinke mir höchstens vorher Mut an und bete, dass Amnesty International nichts davon mitbekommt, weil die sonst ne Lichterkette machen.

e) Habt ihr schon mal was gewonnen?

Ähhh- Gelächter?

f) Was habt ihr schon so gesungen, was sind eure Lieblingssongs?

Der Brüller schlechthin ist natürlich die Bohemian Rhapsody von Queen! 10 angeheiterte Studenten brüllen sich die Seele aus dem leib, das muss man (nicht wirklich) erlebt haben....

Ansonsten singe ich ( teilweise sogar halbwegs passabel) Genesis, 80'er Jahre Zeugs und manches von Madonna.
 
a) Singt ihr Karaoke? Auch ich hatte mal nen Bier zuviel getrunken, ja..

b) Wie oft singt ihr? Wenns klappt, mindestens einmal wöchentlich

c) Bei welchen Anlaessen singt ihr (Ja, Singstar zaehlt auch...)

Bandprobe + Konzerte + wenn man die Finger nachm Gitarrenspiel mal lockern muss, dann spielt man eben nen paar einfache Akkorde und dazu gibbet nen bischen lala

d) Uebt ihr daheim oder macht ihr das spontan?

Spontan daheim

e) Habt ihr schon mal was gewonnen?

Fans ;-)

f) Was habt ihr schon so gesungen, was sind eure Lieblingssongs?

Je mehr man trinkt, desto eher trinkt man mehr. Und so kam es irgendwie, dass Kumpels mich zu "Mamor, Stein und Eisen bricht.." mit auf die Bühne geschleift haben...oh oh oh...da tun sich Abgründe auf...
 
a) Singt ihr Karaoke? Hin und wieder

b) Wie oft singt ihr? nicht viel (unregelmässig)

c) Bei welchen Anlässen singt ihr (Ja, Singstar zählt auch...) Singstar :D

d) Übt ihr daheim oder macht ihr das spontan? öhhh jetzt auf Anlässen?

e) Habt ihr schon mal was gewonnen?
Ja, Hilferufe meiner Familie (...nee das dann auch wieder nicht ;) )

f) Was habt ihr schon so gesungen, was sind eure Lieblingssongs? Mhh weiss nicht mehr alle, aber Robbie Williams mit Let me entertain you kann ich recht gut!
 
a) Singt ihr Karaoke? :P

nein, bisher noch nich...

b) Wie oft singt ihr?

immer wenn ich gut was getrunken hab

c) Bei welchen Anlaessen singt ihr (Ja, Singstar zaehlt auch...)

tja dann bei singstar^^

d) Uebt ihr daheim oder macht ihr das spontan?

spontan

e) Habt ihr schon mal was gewonnen?



f) Was habt ihr schon so gesungen, was sind eure Lieblingssongs?

die üblichen singstarssachen halt und meine lieblingssongs sind einige tracks von prinz porno und spax (was aber gerappt und nicht gesungen wird :braue)


lg g~izzel
 
Zuletzt bearbeitet:
a) Singt ihr Karaoke? :P

nein,ich will das den Menschen nicht antun

b) Wie oft singt ihr?

Eigentlich nie

c) Bei welchen Anlaessen singt ihr (Ja, Singstar zaehlt auch...)

Im Fußballstadion

d) Uebt ihr daheim oder macht ihr das spontan?

wenn,dann spontan

e) Habt ihr schon mal was gewonnen?

nein

f) Was habt ihr schon so gesungen, was sind eure Lieblingssongs?

da ich so gut wie nie singe,antworte ich mit:Ich singe nicht :D
Und mein Lieblingssong ist von Metallica:Turn the Page.
Und von the Rasmus:The Funeral Song.
 
Zuletzt bearbeitet:
a) Singt ihr Karaoke? Hin und wieder

b) Wie oft singt ihr? nicht viel (unregelmässig)

c) Bei welchen Anlässen singt ihr (Ja, Singstar zählt auch...) Singstar

d) Übt ihr daheim oder macht ihr das spontan? spontan

e) Habt ihr schon mal was gewonnen? applaus beim aufhören

f) Was habt ihr schon so gesungen, was sind eure Lieblingssongs? video killed the radio star alle höhen alle tiefen volle lotte
 
a) Singt ihr Karaoke? eigentlich nie
b) Wie oft singt ihr? sehr, sehr, sehr selten
c) Bei welchen Anlaessen singt ihr (Ja, Singstar zaehlt auch...) wenn wieder Sonnenfinsternis in Deutschland ist....ganz ganz ehrlich.
d) Uebt ihr daheim oder macht ihr das spontan? Nein, und bei einer solchen planetaren Konstellation kann man wohl kaum von Spontanität reden.
e) Habt ihr schon mal was gewonnen? nö
f) Was habt ihr schon so gesungen, was sind eure Lieblingssongs? Philip Glass, The Grind

mfg
colonelveers
 
Zurück
Oben