Karaoke - wer singt?

a) Singt ihr Karaoke? Bis jetzt habe ich das nur einmal im Urlaub gemacht und singen würde ichs auch nicht nennen. Ich war aber nüchtern.
b) Wie oft singt ihr? Kaum
c) Bei welchen Anlaessen singt ihr (Ja, Singstar zählt auch...)? Unter der Dusche und im Bierzelt und einmal in einer richtigen Karaoke Bar.
d) übt ihr daheim oder macht ihr das spontan? Das war spontan
e) Habt ihr schon mal was gewonnen? Nein, als wir am Abend den dritten Song angestimmt haben sind die Gäste immer weniger geworden. :eek:
f) Was habt ihr schon so gesungen? November Rain, Goldener Reiter und zum Abschluss Numb. Bei Guns'n'Roses hats ja noch ganz ok geklungen aber dann wurde es immer schlechter...
 
a) Singt ihr Karaoke? ...nein

b) Wie oft singt ihr? ...täglich; aber das wird mir meistens immer sofort verboten :o

c) Bei welchen Anlaessen singt ihr (Ja, Singstar zaehlt auch...) ...wenn mir was doofes einfällt oder ich mit Texten Freunde verarschen will, wenn es mir gut geht, um aufzuwachen und dabei meine Umgebung zu nerven etc

d) Uebt ihr daheim oder macht ihr das spontan? ...spontaner gehts garnichts

e) Habt ihr schon mal was gewonnen? ...böse Blicke zu Hauf o_O

f) Was habt ihr schon so gesungen, was sind eure Lieblingssongs? ...alles mögliche: von Eigenkompositionen bis zur mittelalterlichen Balade. Lieblingssong hab ich da keinen...
 
a) Singt ihr Karaoke? Yo, aber leider viel zu selten. :D

b) Wie oft singt ihr? Selten, wie gesagt. ^^

c) Bei welchen Anlaessen singt ihr (Ja, Singstar zaehlt auch...) Yop, du sagst es: Singstar. :kaw:

d) Uebt ihr daheim oder macht ihr das spontan? Spontan zu Hause.

e) Habt ihr schon mal was gewonnen? Ich verlier eigentlich immer.

f) Lieblingssongs? Father And Son; Murder On The Dancefloor; Livin' La Vida Loca; Kung Fu Fighting; Oh Pretty Woman; Bilder Von Dir; Supergirl; Abenteuerland; Angel Of Berlin and many more...
 
a) Singt ihr Karaoke? Ja, alleine. Bei Freunden und Singstarabenden oder Chorabenden zusammen mit Killerbiolante....

b) Wie oft singt ihr? Unterschiedlich, mal so mal so

c) Bei welchen Anlaessen singt ihr (Ja, Singstar zaehlt auch...) Tja, wie schon gesagt, eigentlich immer wenn ich lust hab. In köln gibts ne geile Karaokebar, nur vergessen wie sie heißt...

d) Uebt ihr daheim oder macht ihr das spontan? von üben kann nicht die rede sein, eher können :-)

e) Habt ihr schon mal was gewonnen? Nope

f) Was habt ihr schon so gesungen, was sind eure Lieblingssongs? Lieblnigssongs, also nach K.abenden hab ich IMMER einen Ohrwurm von I never gonna dance again von George Michael, weil cih das lied meistens mit der Killerbiolante zusammen sing, ansonsten viel aus de schulband wie car wash, oder respect, oder sorry seems to be, my sharona....
 
a) Singt ihr Karaoke?

Ich hab ein-zweimal Singstar gespielt

b) Wie oft singt ihr?

oft

c) Bei welchen Anlässen singt ihr?

Daheim, In der Schule im Musikunterricht, im Bierzelt, wenn mir langweilig ist...

d) Übt ihr daheim oder macht ihr das spontan?

spontanst

e) Habt ihr schon mal was gewonnen?

nein

f) Was habt ihr schon so gesungen, was sind eure Lieblingssongs?

Das sind meistens die songs, die ich gerade davor irgendwo gehört hab von denen ich auch meistens den Text nicht kann, wenns nur belanglose Ohrwürmer sind...
 
a) Singt ihr Karaoke? Bis jetzt noch nicht, wurd mir aber schon mit gedroht...

b) Wie oft singt ihr? Fast täglich

c) Bei welchen Anlaessen singt ihr (Ja, Singstar zaehlt auch...)? Wenn ich grad bock druf hab...

d) Uebt ihr daheim oder macht ihr das spontan? Ich üb...

e) Habt ihr schon mal was gewonnen? Ausser komische Blicke nichts...

f) Was habt ihr schon so gesungen, was sind eure Lieblingssongs?
Beatles - Help!
Beatles - Hey Jude
Beatles - Lady Madonna
Evanescence - My Immortal
In Flames - Evil In A Closet
Inu Yasha - My Will
Reamonn - Tonight
Scorpions - Send Me An Angel
Within Temptation - Angels
Within Temptation - Ice Queen
Yvonne Catterfeld - Du Bleibst Immernoch Du
Yvonne Catterfeld - Für Dich


Glory
 
Zuletzt bearbeitet:
a) Singt ihr Karaoke? ab und an.. wenn wir halt grad in ner karaoke bar sind.. aber vorsetzlich karaoke nicht ^^

b) Wie oft singt ihr? täglich.. beim arbeiten vor mich hin, beim duschen, sobald ich musik hör, beim auto fahren.. immer :kaw:

c) Bei welchen Anlaessen singt ihr (Ja, Singstar zaehlt auch...) bei der bandprobe muss ich ja.. bei auftritten sowieso.. daheim, naja, halt wenn ich lust hab *gg*

d) Uebt ihr daheim oder macht ihr das spontan? naja.. daheim üb ich nich, ich sing halt einfach.. spontan immer und überall, vorsetzlich geübt wird nur bei bandprobe

e) Habt ihr schon mal was gewonnen? den ein oder anderen contest.. jap, aber nie als einzel.. band eben

f) Was habt ihr schon so gesungen, was sind eure Lieblingssongs? unsere eigenen.. un typische 80er songs bei feiern und karaoke..
insgesamt zuviele um sie nun alle aufzuzählen
 
a) Singt ihr Karaoke? Ich war einmal betrunken genug um beinahe Karaoke zu singen, dann hielt mich aber doch irgendwas zurück. Werde das bei Gelegenheit aber nachholen

b) Wie oft singt ihr? Ziemlich oft ... mindestens jeden zweiten Tag

c) Bei welchen Anlaessen singt ihr (Ja, Singstar zaehlt auch...) In der Band, zum Üben, aus Lust und Laune

d) Uebt ihr daheim oder macht ihr das spontan? Ich sehe Singen immer als Übung an, es sei denn, man ist stockbesoffen und der Text ist eh nur noch Gelalle

e) Habt ihr schon mal was gewonnen? Achtung ... ;)

f) Was habt ihr schon so gesungen, was sind eure Lieblingssongs? Eigene Stücke eher. Ansonsten Sigmatized von The Calling, Name von den Goo Goo Dolls oder Everyday / Livin' On A Prayer von Bon Jovi - Liste wäre sehr lang
 
a) Singt ihr Karaoke? :P
na ja.ich habe das 3 mal bis jetzt gemacht
b) Wie oft singt ihr?
da ich nur 3 mal bis jetzt gesungen habe.....^^aber ich werde gucken das ihc öfter singe :D
c) Bei welchen Anlaessen singt ihr (Ja, Singstar zaehlt auch...)
bei Singstar zweimal bis jetzt^^. Wenn ich gerade etwas für die Schule schreiben muss. Wenn ich am PC hocke. und wenn mir langweilig ist.
d) Uebt ihr daheim oder macht ihr das spontan?
mhm , ich würde sagen das ich des spontan mache.....^^
e) Habt ihr schon mal was gewonnen?
nein , noch nie , und preise sind nicht wichtig^^
f) Was habt ihr schon so gesungen, was sind eure Lieblingssongs?
ich kann mich da leider nicht ganz so erinnern , aber ich habe irgend ein Lied von MAdonna gesungen....Keine ahnung wie es heißt.
lieblingssongs.lange liste^^
 
Zurück
Oben