Karlsruhe und Umgebung - Treffen

phollow

Former Emperor
hoi ihr lieben PSW'ler!

ich habe heute von adian antilles eine PN bekommen, in der er mich gefragt hat, ob "wir" nicht mal ein treffen der PSW'ler aus Karlsruhe und engeren umgebung machen sollen.

ich fand die idee eigentlich nicht schlecht und werfe das jetzt mal in den raum:

Wer von euch hätte rein theoretisch lust auf so ein treffen in karlsruhe???

meldet euch... :)

lg
pholly
 
*wink*
Da ich ja quasi mitinitiator war, will ich nich zurückstehen und auch melden, das ich zweifelsohne kommen werde...

Adian
 
Hi,

Also das eigentliche "offizielle" PSW Ba-Wü-Treffen ist das Lolli-Treffen (lasst euch nicht vom Namen abschrecken :p )

Das findet meistens in Stuttgart statt. Falls euch der Weg nicht zu weit ist könntet ihr euch ja uns anschließen. Und dass das die Treffen immer lustig sind kann dir Menari sicher bestätigen, oder Pholly?

Also überlegts euch.....;)

Mfg flava
 
@flavaflav: jap das wissen wir, dass das lolli treffen für bw da ist. aber wir wollen ein treffen in KA machen, und nicht in stuttgart :)
 
Deshalb haben wirs ja auch net auf nen bestimmtes Land abgesehen, sondern auf eine Stadt, d.h. alle kommen in eine Stadt und treffen sich da :D
 
Pfui! Schäm dich Putzelhase! So was anzusprechen ohne mich einzuweihen! ;)

Ne ist klar. :D

Ich bin garantiert dabei. Die Stroßebah fährt ja überall hin :D
 
Je nach Zeitpunkt habt ihr vielleicht noch zwei weitere Teilnehmer: Ra-orcon und mich. Da Rao aber grad unerreichbar im Urlaub ist, kann ich ihn erst in ein paar Tagen fragen. Denke aber schon, dass er Lust hat, hinzufahren. Kommt dann eben drauf an, wann das Treffen ist und ob er Zeit hat.

Viel Erfolg beim Organisieren noch!
 
Ich hab ganz vergessen zu sagen, dass ich auch Interesse daran hätte zu kommen. :D

Ein PSW-Treffen in Ba-Wü ohne mindestens einen Lolli-Veteranen ist doch völlig unmöglich....:rolleyes:
 
Original geschrieben von flavaflav
Ich hab ganz vergessen zu sagen, dass ich auch Interesse daran hätte zu kommen. :D

Ein PSW-Treffen in Ba-Wü ohne mindestens einen Lolli-Veteranen ist doch völlig unmöglich....:rolleyes:

Ich hatte schon daran gedacht, dich mit zu erwähnen, weil ich mir auch net vorstellen konnte, dass du da nicht hin willst. Aber ich wollte nicht über deinen Kopf hinweg was entscheiden, kann ich ja eh net... (insider)
 
schön das das imma mehr werden *g* habt ihr ne idee was wir machen könnten, und vor allem wie lange? machen wir nur einen nachmittag oda üba n8?
 
Original geschrieben von phollow
schön das das imma mehr werden *g* habt ihr ne idee was wir machen könnten, und vor allem wie lange? machen wir nur einen nachmittag oda üba n8?
Über Nacht ist meistens besser, aber auch schwerer zu planen, weil man ja irgendwo die ganzen Leute unterbringen muss. Allerdings hat man dann mehr Zeit und meistens auch einen Punkt, an dem man sich aufhalten kann. Bei den Ein-Tages-Treffen laufen meistens alle planlos durch die Gegend auf der Suche nach einem Café oder was anderem zum Ausruhen.
 
Original geschrieben von phollow
*g* habt ihr ne idee was wir machen könnten, und vor allem wie lange? machen wir nur einen nachmittag oda üba n8?

Also wenn schon, dann richtig. Ne Übernachtung sollte schon drin sein damit sich der ganze Aufwand auch wirklich lohnt.

Was wir machen sollen? Hmm....das was man üblicherweise auf PSW-Treffen macht:
:D ;)

Ansonsten sollten sich die Ortskundigen mal überlegen was man in Karlsruhe so schönes machen kann mit einem Haufen Star Wars Freaks. :)
 
Mhm, wir pennen einfach alle bei pholly ^^

Nein, Scherz, wir können ja am Freitag darüber reden @pholly
und wir am Donnerstag und am Samstag @Adian
 
wenn meine Kontostand stimmt, kann ich ja ma schaun, ob cih auch kommen kann....

mir wurde ja letztens erst gesagt, dass ich zu den 3 Leuten gehöre, die auf so gut wie jedem Treffen sind :rolleyes: (dawei stimmt das gar nciht *g*)
 
Zurück
Oben