Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Karlsruhe und Umgebung - Treffen

Dieses Thema im Forum "Fan-Treffen und Conventions" wurde erstellt von phollow, 27. Juli 2003.

  1. phollow

    phollow Botschafter

    hoi ihr lieben PSW'ler!

    ich habe heute von adian antilles eine PN bekommen, in der er mich gefragt hat, ob "wir" nicht mal ein treffen der PSW'ler aus Karlsruhe und engeren umgebung machen sollen.

    ich fand die idee eigentlich nicht schlecht und werfe das jetzt mal in den raum:

    Wer von euch hätte rein theoretisch lust auf so ein treffen in karlsruhe???

    meldet euch... :)

    lg
    pholly
     
  2. *wink*
    Da ich ja quasi mitinitiator war, will ich nich zurückstehen und auch melden, das ich zweifelsohne kommen werde...

    Adian
     
  3. flavaflav

    flavaflav :::::::::: fläiwa fläiv ::::::::::: Mod in Rente

    Hi,

    Also das eigentliche "offizielle" PSW Ba-Wü-Treffen ist das Lolli-Treffen (lasst euch nicht vom Namen abschrecken :p )

    Das findet meistens in Stuttgart statt. Falls euch der Weg nicht zu weit ist könntet ihr euch ja uns anschließen. Und dass das die Treffen immer lustig sind kann dir Menari sicher bestätigen, oder Pholly?

    Also überlegts euch.....;)

    Mfg flava
     
  4. phollow

    phollow Botschafter

    @flavaflav: jap das wissen wir, dass das lolli treffen für bw da ist. aber wir wollen ein treffen in KA machen, und nicht in stuttgart :)
     
  5. Tomm Lucas

    Tomm Lucas Chefarzt in der Computerklinik

    Dürfen auch Wahlniedersachsen einreisen oder trifft sich nur Nordostspanien? ;)
    Gruß Tommy
     
  6. phollow

    phollow Botschafter

    @tomm: jappi klar kannst du kommen :D es is uns ehrlichg esagt wurscht, woher die leuts kommen, hauptsache sie kommen nach KA :)
     
  7. Deshalb haben wirs ja auch net auf nen bestimmtes Land abgesehen, sondern auf eine Stadt, d.h. alle kommen in eine Stadt und treffen sich da :D
     
  8. Klutis´Sta

    Klutis´Sta [played by Mhaats`Kma]

    Ich, und meine beiden anderen Accounts würden auch kommen ^^
     
  9. Janem Menari

    Janem Menari Lokis Dauerprüfung - Sith vom anderen Ufer

    Pfui! Schäm dich Putzelhase! So was anzusprechen ohne mich einzuweihen! ;)

    Ne ist klar. :D

    Ich bin garantiert dabei. Die Stroßebah fährt ja überall hin :D
     
  10. phollow

    phollow Botschafter

    cool wir sind schon 4 leuts *gg* :) nur weida so, macht ma werbung^^
     
  11. Falynn

    Falynn Krümels Mama Premium

    Je nach Zeitpunkt habt ihr vielleicht noch zwei weitere Teilnehmer: Ra-orcon und mich. Da Rao aber grad unerreichbar im Urlaub ist, kann ich ihn erst in ein paar Tagen fragen. Denke aber schon, dass er Lust hat, hinzufahren. Kommt dann eben drauf an, wann das Treffen ist und ob er Zeit hat.

    Viel Erfolg beim Organisieren noch!
     
  12. flavaflav

    flavaflav :::::::::: fläiwa fläiv ::::::::::: Mod in Rente

    Ich hab ganz vergessen zu sagen, dass ich auch Interesse daran hätte zu kommen. :D

    Ein PSW-Treffen in Ba-Wü ohne mindestens einen Lolli-Veteranen ist doch völlig unmöglich....:rolleyes:
     
  13. Falynn

    Falynn Krümels Mama Premium

    Ich hatte schon daran gedacht, dich mit zu erwähnen, weil ich mir auch net vorstellen konnte, dass du da nicht hin willst. Aber ich wollte nicht über deinen Kopf hinweg was entscheiden, kann ich ja eh net... (insider)
     
  14. phollow

    phollow Botschafter

    schön das das imma mehr werden *g* habt ihr ne idee was wir machen könnten, und vor allem wie lange? machen wir nur einen nachmittag oda üba n8?
     
  15. Falynn

    Falynn Krümels Mama Premium

    Über Nacht ist meistens besser, aber auch schwerer zu planen, weil man ja irgendwo die ganzen Leute unterbringen muss. Allerdings hat man dann mehr Zeit und meistens auch einen Punkt, an dem man sich aufhalten kann. Bei den Ein-Tages-Treffen laufen meistens alle planlos durch die Gegend auf der Suche nach einem Café oder was anderem zum Ausruhen.
     
  16. flavaflav

    flavaflav :::::::::: fläiwa fläiv ::::::::::: Mod in Rente

    Also wenn schon, dann richtig. Ne Übernachtung sollte schon drin sein damit sich der ganze Aufwand auch wirklich lohnt.

    Was wir machen sollen? Hmm....das was man üblicherweise auf PSW-Treffen macht:
    :D ;)

    Ansonsten sollten sich die Ortskundigen mal überlegen was man in Karlsruhe so schönes machen kann mit einem Haufen Star Wars Freaks. :)
     
  17. Klutis´Sta

    Klutis´Sta [played by Mhaats`Kma]

    Mhm, wir pennen einfach alle bei pholly ^^

    Nein, Scherz, wir können ja am Freitag darüber reden @pholly
    und wir am Donnerstag und am Samstag @Adian
     
  18. phollow

    phollow Botschafter

    uaaahh stimmt ja, freitach *g* oje, und du bist echt 201 cm gross? :eek: ich glaub ich hab angst vor dir *lööööl* :D
     
  19. Klutis´Sta

    Klutis´Sta [played by Mhaats`Kma]

    Bwuahahaha, solltest Du auch haben ^^
     
  20. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    wenn meine Kontostand stimmt, kann ich ja ma schaun, ob cih auch kommen kann....

    mir wurde ja letztens erst gesagt, dass ich zu den 3 Leuten gehöre, die auf so gut wie jedem Treffen sind :rolleyes: (dawei stimmt das gar nciht *g*)
     

Diese Seite empfehlen