Karlsruhe und Umgebung - Treffen

Treffen

Hi Leute, würde dann bei Euch auch mal gerne reinschauen, wohne in Germersheim, arbeite aber hier in KA beim Radio.

Suche schon lange mal ein paar SW-Fans aus der Nähe..

Kann man da noch kommen?
 
@ Darth Mordulock: Na sicher kannst du vorbeischauen! Es ist bis jetzt noch nichts fest geplant, aber bleib einfach mal dran.

Ich muss klassischerweise erst mit Rao reden, aber ich glaub Ende September hat er schon wieder mit der Uni zu tun... :( Obwohl, bis nach Karlsruhe ist es ja keine Weltreise, ich werd ihn überreden.

Mir wär 26. bis 28. lieber, weil ich ne Woche vorher schon beim Chef eingeladen bin. :alien
 
wenn es klappt komme ich kann es aber nicht versprechen da ich diesen monat mir erst wieder einen rechner mit internet zulegen kann.

Bitte entschuldigt auch mein fehlen am lolli treff aus finanzielen gründen (arbeitslos) konnte ich nich kommen und kürzlich nach rottenburg (tübingen) zu dreamangel zog. der ihre familie mit offenen arm aufnahm.

kann zwar nix versprechen aber ich hoffe ich kann mim feuerroten mopedd kommen

gruß andré
 
Hm 26. - 28. wär auch ok, für mich macht's net so den unterschied! Außer dass da dann das problem mit der übernachtung besteht. Zelten wir wieder oder wie läuft das dann?

Liebe Grüße Mara
 
Original geschrieben von Mara Jade
Hm 26. - 28. wär auch ok, für mich macht's net so den unterschied! Außer dass da dann das problem mit der übernachtung besteht. Zelten wir wieder oder wie läuft das dann?
Ich geh nimmer Zelten dieses Jahr! :rolleyes: Wenn die PSWler vor Ort uns nicht haben wollen, dann müssen wir eben in den Autos schlafen oder in der JuHe.

@ Darth Eagle: Dass du abgesagt hast war kein Problem, nur wär's praktischer gewesen mir ne PN zu schreiben oder im Lolli-Thread zu posten als im Rollenspiel.
 
Hm ich wollt eigentlich net mit dem AUto kommen, aber bevor wir im freien übernachten... :D

Hm so wie das hier aussieht, wird das wieder nix mit dem treffen! :( Keiner sagt was.

Liebe Grüße Mara
 
Kleine Korrektur: Ich hab frühestens am 27.9. Zeit, weil ich Freitag Abend noch nen Auftritt hab. :rolleyes:
Das Treffen wird dann was, wenn die Initiatoren mal das Heft in die Hand nehmen und nen Termin festlegen, denn dann erst kann man gescheit planen.
 
@ Faly: Ja, wie recht du hast, aber irgendwie hat von denen (wer genau ist das eigentlich???) schon lang keiner mehr reingeschaut, glaub ich. Naja und was das terminliche angeht ist der ziemlich eingegrenzt auf den 26. bzw. 27. / 28. 09. wenn es denn im september noch stattfinden soll. *schultern zuck*

*jetzt schön rumgespamt hat, nur damit der Thread in Erinnerung bleibt* *gg*
 
also da ich nu schon paar mal gefragt wurde, warum ich hier nich mehr poste und nix organisiert kriege, nochmal: ich hab am 24.09. meine mündliche prüfung. ich hab stress ;)

ich kann dieses treffen definitiv nicht alleine organisieren. ich kann euch unterstützen und mit rat und tat zur seite stehen, mehr aber auch leider nicht. tut mir leid :(

der 26./27./28. würde bei aber eigentlich gehen, zeitlich gesehen, glaub ich.

lg
pholly
 
@ Pholly: das wissen wir doch, dass du im streß bist, aber du bist ja nicht der einzige von dort unten und für mich als ZuZugsnorddeutsche isses wohl eher schwierig bei euch im SÜden was zu organisieren, weil ich ja die Örtichkeiten und Gegebenheiten da net gut kenn. ABer ich denke wir können jetzt mal das WE sagen wir vom 26. bis zum 28.09. definitiv als Termin festlegen oder???

Nur wie gesagt wegen Unterbringung kann ich nix sagen. Da müßte sich schon mal jemand von dort drum kümern, is denk ich einfacher, als wenn ich das tu! Naja ich kann auch gern orschläge einsammeln und mich dann darum kümmern. (wenn mir wer hilft *flehend in die Runde schau*

Liebe Grüße Kira
 
Ok, dann erbarme ich mich mal... Bin zwar auf ne neue Schule gekommen, aber das werde wir noch hinbekommen?!

Werde morgen mal ausführlich posten, was mir so vorschwebt...
 
Aaaalso, was wir in KA machen können ist folgendes (und noch mehr ^_^):

? Kino
? Saufen/Feiern/Chillen im Schloßpark
? Disco oder so
? Einfach nur shoppen (laangweilig *g*)
etc.

Es bieten sich viele Möglichkeiten, da KA nicht gerade klein ist. Hängt also von Euch ab, was Ihr bevorzugt. ich bin aber dafür, dass wir in den Schloßpark gehen, Fackeln/Kerzen/Decken/Trinken/Essen etc. mitnehmen und es uns dort gemütlich machen.
Ich kann aber jetzt schon sagen, dass es kalt werden wird, aber wir sind ja alle nicht aus Zucker, haben Decken, von daher ;)

Das Problem, das sich aber dann stellt, ist Folgendes:
Wo pennt Ihr?
Zwei Möglichkeiten: Wachbleiben (lustig, meiner Meinung nach :) )
oder
Jugendherbergen, wobei die teuer sind (glaube ich mal, aber ich schau mal nach).

So, mal eine grobe Planung - müsst mir aber sagen, was Ihr bevorzugt, sonst kann ich nicht weiterplanen/schauen, da ich ja auch wieder Schule habe und mir nicht alles alleine ausdenken will/kann, nicht dass nachher gemault wird :D

Manuel
 
Also ich wär auch für Schloßpark, der Rest ergibt sich eh dann mit der Zeit. Ich würd aber mal sagen, dass alle, die dorthinkommen mal hier ihren namen posten, damit man mal n Überblick über die Zahl hat.

Was das Übernachten angeht. Also wenn Jugendherberge dann ähm so billig wie möglich, da ich ja aus Hannover schon mitm Zug dann komm. Oder wir zelten wieder *gg* dann so direkt im schloßpark. Oder vielleicht erbarmen sich ja ein paar leute, wenn das geht und nehmen uns, die wir von weiter her kommen in Obhut. :(

Liebe Grüße Mara
 
Also ich würde mich freuen, dabei zu sein. Allerdings weiß ich nicht, ob ich über Nacht bleiben kann...

Ich würde entweder Freitags oder Samatags bis relativ spät abends bleiben, um dann mit dem letzten Zug nach GER zurückzufahren.

Ich hoffe, dies ist für Euch ok? Kommen will ich auf jedenfall, man muss sich ja kennenlernen.

Allerdings rate ich Euch von einer übernachtung im Freien ab. Wie es schon hier erwähnt wurde: Es wird SAUKALT, und da hilft auch nix hochprozentiges! :-)
 
Na ja, 2-3 Leute könnten bei mir pennen, mehr aber nicht, da ich zwar eine Mansarde habe, die aber nicht gerade sehr groß ist.
Vielleicht nimmt Pholly noch ein paar auf oder aber auch Janem, wobei das aber auf die Beiden ankommt...

Manuel
 
Zurück
Oben