Karlsruhe und Umgebung - Treffen

Stimmt, diese nette Einrichtung habe ich schon oft genutzt *g*

Nein, Scherz, aber Mordulock hat Recht - Zur Not gibt es auch Bahnhof, wobei ich wie gesagt auch welche aufnehmen kann.
 
Besonders billig ist die JuHe nicht: Für eine Übernachtung mit Frühstück 17,20 ?!!! :eek:

JH Karlsruhe

Also wär's auf jeden Fall besser, wenn wir privat unterkommen könnten. Auf Schlafsackbasis aufm Boden, der Teppich wird schon net beißen.
Rao und ich kämen dann eh erst am 27., aber ich muss noch mit ihm reden :-)rolleyes:)
 
Nun gut, ich denke, die sclafmöglichkeiten wären dann geklärt. so grob jedenfalls, wieviele kommen denn nun?

Rao
Falynn,
Janem,
Pholly,
Mhaats´Kma,
Darth Mordulock,
Silvie,
Mara

seh ich das richtig?

Liebe Grüße Mara
 
wie schon gesagt: ich würde spät abends richtung heimat fahren, bin freitags sowieso in KA zwecks Arbeit.
Mich würde interessieren, wo und um welche Uhrzeit wir uns dann treffen? KA Bahnhof? Oder woanders? Vorschläge?
 
Aaaaalso, Rao hat gesagt, wenn es gar keine andere Möglichkeit gibt, würde er auch zweimal nach KA fahren. Also am Samstag morgen hin, spätnachts zurück und am Sonntag dasselbe. Ist aber ne kolossale Benzinverschwendung, wenn wir irgendwo pennen könnten.
Hat denn außer Mhaats´Kma keiner Erbarmen? :(
 
Also, wegen dem Treffpunkt wär ich ja schon für'n Bahnhof, damit auch die NichtOrtsansässigen ne chance haben und sich net verlaufen. Und wenn ich von Hannover ausgehe nehm ich mal an, dass der Bahnhof vielleiht auch n relativ zentraler Punkt ist, oder?

Und ich denk Freitag nachmittag gegen drei oder vier, wie wär's damit? *die arbeitenden Leute anschaut*

Liebe Grüße Mara
 
Ich bin bis 17 Uhr im Sender, aber an mir solls nicht liegen. Ich finde Euch, müsst nur sagen wo...

Aber vielleicht kann ich ja früher gehn...
Mal mit dem Chef quatschen...

KA Bahnhof ist glaub ich die beste Lösung.
Dort gibts auch Möglichkeiten zum Essen & Trinken (McDoof, etc)
wenns mal wieder länger dauert. :D
 
Ist es jetzt von Freitag auf Sonntag? Wenn ja, muss ich euch am Sonntag früh (gegen 10-11) rausschmeißen, da ich wahrscheinlich viel Hausaufgaben haben werde (bin gerade etwas verwirrt, deswegen frage ich...)
 
Update:

Also, wegen den drei Leuten, die bei mir pennen können - Essen gibt es bei mir, doch trinken müsst Ihr Euch selbst mitbringen... Ach ja, und einer sollte ne Luftmatraze dabei haben, denn nur zwei können auf einer Schlafcouch pennen. (Ok, in meinem Bett ist auch noch ein Platz frei, aber da will wahrscheinlich eh keiner hin ;) )
Sorry

Wann treffen wir uns jetzt? Ich würde sagen um 16 am Bahnhof? Geht das in Ordnung?

Falls noch Fragen bestehen sollten: PN
 
Da bin ich offen für alles...
Sag eine Uhrzeit und ich werde da sein ;)

Samstag ist bei mir frei, von daher liegt es an den Anderen.
 
Also Silvie und ich ham jetzt unseren Zug bestellt und werden dann am Freitag so um 19 Uhr am Hauptbahnhof in Karlsruhe (wo auch sonst :D ) sein.

*herumspringt und sich freut*

Liebe Grüße Mara
 
Das mit dem Schild haben wir beim ersten Treffen auch so gemacht. Außerdem sind mehrere PSWler die sich kennen kaum zu übersehen.
Zur Sicherheit zieh ich mein PSW-Shirt an. :D *freu*
wobei immer noch die Frage ist, wer wo pennt. Aber das kann man ja kurz vorher immer noch klären.
 
Zurück
Oben