Karlsruhe und Umgebung - Treffen

Hm ich kenn den Hauptbahnhof da nicht aber spontan würd ich sagen, vor dem haupteingang? Da gibt's sicherlich n markanten Platz und wenn ihr dann ein markantes Schild von wegen PSW oder so dabeihabt, werden wir uns denk ich schnell gefunden haben. *gg*

Liebe grüße Mara
 
Also ich werde wegen nem Basketball Spiel am Sonntag nur Samstag dableiben können. Ich komm dann am Samstag morgen mit Rao und Fal und setzt mich dann am Abend in den Zug nach Stuggi.
 
Öhm jetzt mal ganz konkret...

Kann hier mal igendwer den Ablauf des Gesammten WE's schildern? Wann wir uns wo an welchem Tag treffen?? Wer wo pennt usw.... einfach alles ;)

Irgendwie hab ich den Überlick verloren....
 
ALso das mit dem Pennen is scheinbar noch net so wirklich kalr, aber wenn von den Einheimischen niemand postet ist das auch n bissel schwierig.

@ Silvie: Also wir beide wohl bei Pholly (so nach meinem letzten stand..) *du das ja auch weißt ggg*

Ansonsten hat Mhaat's Kma noch öhm ich glaub drei Plätze zur Verfügung, richtig???

Dabei sind:

Rao
Falynn,
Janem,
Pholly,
Mhaats´Kma,
Darth Mordulock,
flavaflav
Silvie,
Mara

wobei, Darth Mordulok nur am Freitag kann, wenn ich das richtig mitbekommen habe, er uns also freitag abend wieder verläßt :(

Rao, Fally und flava stoßen am Samstag zu uns (genaue Ankunftszeit unbekannt) und Flava muß am Samstag abend wieder weg, wegen seinem Spiel am Sonntag.

Silvie und ich kommen wie gesagt Freitag um 19 Uhr am Bahnhof an und werden am Sonntag abend wieder fahren.

Ich weiß allerdings nicht, wie wir dann unsere Zeit verbringen! :confused: Aber ich denk, im Zweifel finden wir da schon was. ;)

Liebe Grüße Mara
 
Wir kommen gegen 10 oder 10.30 Uhr an. Ich fahr nämlich Samstag morgen erst nach Stuggi, komm da um 8.38 Uhr an und bis wir dann flava geweckt haben und losfahren wirds garantiert 9 Uhr. Ne Stunde Fahrt etwa und dann stoßen wir am Bahnhof zu euch. Alles klar?

Von wegen Übernachtung reichts, wenn wir am Donnerstag Bescheid wissen, wären ja nur Rao und ich, da flava wieder heimgeht.

Wir können auf jeden Fall mal zu Karstadt gehen und uns dann ausrufen lassen.... ;)
 
...

Ich glaube, Mara Jade hat den Durchblick! ;)
Soweit hab ich das jetzt auch gerafft (oh wunder:rolleyes: )

Bleibt nur noch zu klären ob von den "Hinterbliebenen" auch jeder einen Schlafplatz hat!?! :confused:

Ansonsten dürfte alles seinen Lauf nehmen...
* die Zukunft, in ständiger Bewegung sie ist :swsilly
 
Also das ich auch mal vorbeischau is ja klar ne :D

An welchem Tag soll denn das stattfinden? Ich hab zwar auch noch ne Wohnung wo zwei pennen könneten aber ich bin grade dermaßen verkracht mit keinem Mitbewohner und ich zieh auch Anfang Oktober aus, so das ich nich weis ob ich das jemand zumuten kann. Zudem will ich mich in meiner Wohung auch nur noch zum schlafen und duschen aufhalten den Rest des Tages bin ich eh immer unterwegs :D
 
Diesen Freitag, wann steht noch net fest, da jeder um ne andere Uhrzeit kommt... :)

Deswegen ein Vorschlag von mir - Ich raff immer noch nicht, wer man jetzt am Freitag kommt (wieviel Uhr), schreibt das jetzt jeder mal selbst rein, geht das? (besonders an Darth Mordulock, Janem und Pholly (wenn er denn jetzt kommt ;) ), den Rest weiß ich wann!)
 
...

Kein Problem,

also ich kann am FR um 16 Uhr am BHF stehen (An der Leinwand, oder?)
Ich kann aber auch bis 17 Uhr arbeiten und dann erst kommen wenn euch 16 Uhr zu früh ist. Wäre dann erst so 17.45 Uhr BHF.

Wie es Euch lieber ist!
Also 16 Uhr oder 17.45?
 
Also so wie ich das jetzt mitbekommen hab brauchen nur noch Rao und Fally nen Schlafplatz. da Flava wieder fährt, silv und ich bereits versorgt sind und ihr anderen nach meiner kenntnis alle da wohnt, oder? Also würd ich spontan sagen, dass dann die zwei bei Mhaats´Kma übernachten, oder???

Liebe Grüße Mara
 
Original geschrieben von Mara Jade
Also so wie ich das jetzt mitbekommen hab brauchen nur noch Rao und Fally nen Schlafplatz. da Flava wieder fährt, silv und ich bereits versorgt sind und ihr anderen nach meiner kenntnis alle da wohnt, oder? Also würd ich spontan sagen, dass dann die zwei bei Mhaats´Kma übernachten, oder???

Liebe Grüße Mara
Spitze organisiert, Mara! *Daumen hoch!*

Meinetwegen übernachten wir bei Mhaats´Kma, Rao weiß zwar noch nix davon aber ihm wird's egal sein. Jetzt darf nur meine Mom nicht erfahren dass ich bei wildfremden SW-Fans übernachte, sonst macht sie sich noch Sorgen. :rolleyes: :D
 
@ Fal: Ernsthaft spitze organisiert? *ungläubig guck*
hm ich nenn dich gern Fal, wenn dir das lieber ist, aber das hört sich so hm ich weiß net, böse an und dann paßt das ja net zu dir. :( Aber ich mach's wie's dir lieber ist. *gg*
Und naja ich denk, deine Mum braucht sich keine Sorgen zu machen. Du bist da ja nicht allein. Und außerdem isser PSWler, die können doch nicht böse sein, oder??? :D

Liebe Grüße Mara
 
@ Mara: Böse passt nicht zu mir? Frag mal Rao, warum ich sein Teu-Falchen bin! :p
Seit dem ersten Lolli-Treff ist meine Mom PSWlern gegenüber skeptisch. Die sind so durchgeknallt, dass man ihnen alles zutrauen muss. Sie hat wohl verpasst, dass ich selber genauso bin. :D

@ Mhaats´Kma: Habt ihr ne Katze zuhause??? Dann muss ich nämlich ne Atemmaske mitnehmen. :rolleyes:
Und hast du vielleicht nen Namen, den man nicht buchstabieren muss um ihn richtig zu schreiben?
 
@Falynn: Nun, Du hast Glück, die Katze kommt erst in ein paar Monaten ;)
Nun, mein Real-Name: Manuel; aber SW Namen sind bei mir immer so ;)

EDIT:

@Mordulock:
Mir ist 17.45 lieber
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Original geschrieben von Lady Silverin
@PHolly wie willste mich und Jenni eigentlich incl Gepäck in den Smart bekommen :D

In einen Smart passen bis zu 18 Personen, wurd bei Wetten dass... bewiesen. Dann müsstet ihr auch noch Platz haben, und wenn nicht fährt er halt dreimal.
 
Zurück
Oben