Karlsruhe und Umgebung - Treffen

Re: KA-Treff

Original geschrieben von Darth Mordulock
Da bisher keiner mehr wegen dem KA-Treffen gepostet hat, geh ich mal davon aus, daß keines stattfinden wird.

:zam ;obi

Doch, mit Sicherheit wird noch einmal eines stattfinden, aber im Moment hab eich einfach zu wenig Zeit, als das ich noch ein Treffen auf die Beine stellen kann...
Zudem bin ich ja, so wie ich es überblicke, ja der einzigste KA´ler, der hier überhaupt postet....
 
Also wenn Tomm Lucas vielleicht kommt,dann komm ich auch. Ich wohn nämlich in der Nähe von Karlsruhe. Also ich denke ihr könntet dann mal noch einen dazuzählen.
 
Tomm Lucas kommt doch aus Hannover, oder? Wär ein bisschen weit, bis nach Karlsruhe zu fahren.
Sonst noch jemand, der gern zu nem KA-Treffen käme? Ist ja schon wieder ein Jahr her, da kann ein zweites nicht schaden.
 
KA-Treffen

Also ich wäre dabei...
Wird bestimmt lustig...!
Bei meinem letzten KA-Treffen waren wir ja leider nur zu viert, und zwei habe ich, glaub' ich verpasst...

Wie gesagt, bin dabei!
 
Darth Mordulock schrieb:
Also ich wäre dabei...
Wird bestimmt lustig...!
Bei meinem letzten KA-Treffen waren wir ja leider nur zu viert, und zwei habe ich, glaub' ich verpasst...

Wie gesagt, bin dabei!
Ja, du hast zwei verpasst, und eine davon war ich. :rolleyes: War aber meine Schuld. Wann bügeln wir das wieder aus?
Wann ist in KA die X-Wing Tour?
 
KA-Treffen

Falynn schrieb:
Ja, du hast zwei verpasst, und eine davon war ich. :rolleyes: War aber meine Schuld. Wann bügeln wir das wieder aus?
Wann ist in KA die X-Wing Tour?

Gute Frage, nächste Frage!
Ehrlich gesagt: Keinen blassen Schimmer...
Wieviele sind wir denn diesmal? Hat irgendjemand Kontakt zu M'haats Kma?
Der wohnt doch in KA. Vielleicht weiß der Bescheid.
 
...

Also ich hab mich mal schlau gemacht (soweit das möglich war ;-))
Die X-Wing-Tour ist am 26.10. & 28.10. in Karlsruhe.

Das ist leider kein Wochenende sondern ein Dienstag bzw. ein Donnerstag.
Und nun?
 
Darth Mordulock schrieb:
Also ich hab mich mal schlau gemacht (soweit das möglich war ;-))
Die X-Wing-Tour ist am 26.10. & 28.10. in Karlsruhe.

Das ist leider kein Wochenende sondern ein Dienstag bzw. ein Donnerstag.
Und nun?
Dann können wir das vergessen. Unter der Woche nach KA zu fahren ist bei mir nicht drin. Sind wir beiden nun die einzigen oder sind die anderen nur zu faul zum Posten?
 
...

Falynn schrieb:
Dann können wir das vergessen. Unter der Woche nach KA zu fahren ist bei mir nicht drin. Sind wir beiden nun die einzigen oder sind die anderen nur zu faul zum Posten?

Kann ich Dir nicht sagen.
Ich bin gerade über PN mit Mara Jade in Kontakt und sie hält das Treffen für 'ne gute Idee.
Vermutlich können wir mit ihr und Lady Silverin rechnen.

Leider bekomme ich keine Antwort von Mhaats Kma, keine Ahnung was mit ihm ist. Vielleicht ist er nicht mehr online...?!?
 
Darth Mordulock schrieb:
Hi Andi.
Somit wären wir mal fünf. Da werden sich doch noch einige finden lassen, oder?
Angeblich gibt's doch in Ba-Wü so viele SW-Fans. Und wo sind die jetzt??? :rolleyes:
Sooo viele sinds auch wieder nicht. Und die haben dieselben Probleme wie jeder andere auch: Unter der Woche Schule/Arbeit/Uni, Wochenenden weit im voraus verplant.
 
Treffen

Falynn schrieb:
Sooo viele sinds auch wieder nicht. Und die haben dieselben Probleme wie jeder andere auch: Unter der Woche Schule/Arbeit/Uni, Wochenenden weit im voraus verplant.

Unter der Woche würde ich es auch keinem zumuten in der Weltgeschichte rumzudüsen! Ich selbst arbeite ja auch in KA und wohne in der Pfalz. Also unter der Woche siehts bei mir leider auch schlecht aus.

Vielleicht finden wir ja irgendwann ein Wochenende, an dem jeder etwas Zeit & Lust hat, sich auf den Weg nach Karlsruhe zu machen. Müssen ja keine drei Tage sein, es reicht ja auch z.B. Freitag auf Samstag oder Sa auf So, oder?!
 
Aaaaaaaaaalso, nachdem der X-Wing Tour Termin abgesagt wurde am 29.10., will Rao nach Karlsruhe. Wer also am 26. oder 28. Zeit hat, melde sich bitte, weil alleine macht's keinen Spaß. Ich komm womöglich auch mit, je nachdem ob ich arbeiten muss...
 
wow, kaum zu glauben, das solch ein thread über ne weile funkt...
dabei hab ich nur mal unter google nach meinem Namen gesucht und "Auf gut glück" reingehaun...
 
Hallihallo... sind hier immernoch Karlsruher die Lust auf ein Treffen haben... hab dieses Forum grad "Wiederentdeckt" der Link war auf meinem alten C und anscheinend hatte ich mich hier schomal angemeldet:) tja un da ich aus karlsruhe komm, dachte ich, ich frag mal nach...
 
Zurück
Oben