Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Karnbacca (NEU)

Dieses Thema im Forum "Organisationen und Mitglieder" wurde erstellt von Karnbacca, 2. Januar 2008.

  1. Karnbacca

    Karnbacca 2.Charakter von Blau Dor, Wookiee-Cyborg

    Karnbacca



    Name des RS-Charakters: Karnbacca

    Rasse: Wookiees

    Sprache: Shyriiwook

    Alter: -

    Geschlecht: Männlich

    Zugehörigkeit: Sith

    Rang: Darks Side Adept

    Machtsensitivität: hoch

    Meister: Darth Knell

    Schüler: -

    Herkunft: Kashyyk

    Waffen:

    ~Lichtschwert des Sith Darth Vexatus
    [​IMG]
    Dieses Lichtschwert, das früher dem Sith Darth Vexatus gehörte, hat er von seinem Meister auf Ord Biniir geschenkt gekriegt.
    ~DL-44 Blasterpistole
    [​IMG]
    Diesen Blaster nahm Karnbacca einem Widerständler auf Ord Biniir ab.

    Charakter: Karnbacca ist immer sehr verschlossen, und ruhig. Er mag keine Fremden, und verabscheut alle, die nicht seine besten Freunde sind. Dies ist ein Problem, da er keine Freunde hat. Er kann seine Gefühle gut verbergen, und zeigt kein Mitleid bei Leuten, die weniger haben als er.


    Stärken: Karnbacca hat eine hohe Machtsensitivität, die aber erst sehr spät entdeckt wurde. Außerdem ist er sehr kräftig. Ihm wurde der Schwertkampf beigebracht.


    kurze Vorgeschichte: Karnbacca wurde von seinen Eltern kurz nach der Geburt ausgesetzt. Sie hatten ihn einfach in einem kleinen Bündel auf eine Brücke gelegt. Dort wurde er von einer vornehmen Familie gefunden, und aufgenommen. Die Familie war sehr reich, und hatte ein großes Anwehsen. Dort blieb er bis er zwölf war. Er wusste nie warum, aber er glaubte, dass ihn niemand mochte. Denn schon bald wurde er wieder verstossen! Die Familie schickte ihn fort, und seit diesem Augenblick lebte er alleine in einer alten, zerstörrten Hütte. Er traf niemanden, und wollte auch niemanden treffen. Er fand eine alte Eisenstange, und fuchtelte einw enig damit herrum. Schließlich hatte er bei der vornehmen Familie den Schwertkampf gelernt. Unzählige Jahre blieb er so einsam, und streifte durch die Stadt. Er wartete Wochen lang im Raumhafen auf Frachter, auf denen er sich leicht einschmuggeln konnte, doch nie gab es eine gute Gelegenheit, Doch dann, schaffte er es auf einen Frachter, der nach Bastion flog. Er war grade angekommen, als er sich schon auf den Weg machte, den Planeten zu erkunden...

    Als Karnbacca auf Bastion ankam, ging er sofort in den Sith-Tempel, um dort den Sith beizutreten. Als er jedoch vorsichtig durch dessen Gänge schritt, kam ihm ein Sith mit gezückten Schwert entgegen, und wollte vorbei. Karnbacca wollte ihn daran hindern, doch genau das war sein verhängnis. In mehrere Teile zerstückelt wurde er von einem anderen Sith in ein Krankenhaus gebracht, wo er unter Qualen zu einem Cyborg montiert wurde. Als er kurz darauf wieder in dei Trainingsräume kam, erschuf sein nun neuer Meister Darth Knell eine Illusion, um Karnbacca dazu zu kriegen, die Macht zu benutzen. Er betätigte die Macht, und zerstückelte mit Knells Lichtschwert zwei Käfige, um dort gefangene Wookiees zu befreien. Als ihm dies gelungen war, freute er sich sehr, doch sein Meister verschwand, und lies Karnbacca in der Lava zurück. Als er aufwachte, war er wieder im Trainigsraum, und redte mit Knell, der ihn in den Rang Dark Side Adept erhob.


    Forsetzung folgt.....
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Juli 2008
  2. Karnbacca

    Karnbacca 2.Charakter von Blau Dor, Wookiee-Cyborg

    Stand: 12.6.'08
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juni 2008
  3. Karnbacca

    Karnbacca 2.Charakter von Blau Dor, Wookiee-Cyborg

    Machtfähigkeiten:

    Legende:

    0 = nicht bekannt
    1 = rudimentäre Grundkenntnisse
    5 = Kenntnisse vorhanden
    10 = legendär

    Grundfertigkeiten:

    Geschwindigkeit: 0
    Levitation: 2
    Machtmut: 0
    Machtsinne: 0
    Machtsprung: 0

    Aktive Machtfertigkeiten / Kampffertigkeiten:

    Droiden ausschalten: 0
    Energie absorbieren: 0
    Lebensentzug: 0
    Lichtschwertwurf: 0
    Machtbruch: 0
    Machtangriffe absorbieren / abwehren: 0
    Machtblitze: 0
    Machtgriff: 0
    Machtschrei: 0
    Machtstoß: 0
    Malacia: 0
    Perfektionierte Körperbeherrschung: 0
    Rage: 0
    Zermalmen: 0

    Passive Machtfertigkeiten / geistige Kräfte:

    Atemkontrolle: 0
    Bestientrick: 0
    Empathie: 0
    Erinnerungen verfälschen: 0
    Gedankentrick: 0
    Gedankenverschmelzung: 0
    Geistige Abschirmung: 0
    Heilen: 0
    Illusionen erzeugen: 0
    Lähmung: 0
    Perfektioniertes Navigieren: 0
    Psychometrie: 0
    Technische Intuition: 0
    Telepathie: 0
    Tiefschlaftrance: 0
    Verschleierung: 0
    Visionen: 0
    Wachstumsschub: 0

    Fortgeschrittene Techniken:

    Bruchpunkt: 0
    Empfindungen weiterleiten: 0
    Essenz transferieren: 0
    Gedankenkontrolle: 0
    Kampfmeditation: 0
    Machtblendung: 0
    Machtsturm: 0
    Manipulation des Geistes: 0
    Materie manipulieren: 0
    Morichro: 0
    Reflektieren: 0
    Wassermanipulation: 0
    Energiebündelung: 0

    Lichtschwertformen:

    Form I - Shii-Cho: 3
    Form II - Makashi: 0
    Form III - Soresu: 0
    Form IV - Ataru: 0
    Form V - Shien / Djem So: 0
    Form VI - Niman: 0
    Form VII - Juyo (Vaapad): 0
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. August 2008

Diese Seite empfehlen