Karneval in Imperial City (PSW goes Karneval @ Köln)

Ich muss mich leider wieder abmelden.
Habe am Freitag vom Meister einen Auftrag bekommen der ich die ganze woche über ins ausland treibt.
Ich werde frühstens Samstag abend wieder kommen, wenn alles gut geht.
wenn ich pech habe werden wir den Samstag auch noch arbeiten und erst sonntags zurück fahren... das ist beschissen (nunja, so habe ich aber schön schnee *g* und ein paar nette skihasen nach feierabend *g*)
 
Ne alles beim alten, find ich zwar ******** das man mir das net per ICQ mitgeteilt hat sondern das ich das hier erfahren muss.

Freue mich auf Samstag :-)
 
sorry, ich willte es dir über ICQ sagen, aber mein ICQ war am spinnen und ich habe nur fehlermeldungen erhalten, das ich nichts abschicken könnte
 
Okay net so schlimm

hier nun die neue Liste:

Darth Vader (+ 1 Kumpel)
Kandalahr Valur
Hauke
Jendo + Freundin (+2 freunde eventuell)
Krille
MicSkywalker (+ ein Freund)
Eiskristall
Darth Vaderle
Darth Mercy

Zum Glück habe ich bereits im Brauhaus die Liste auf 20 Reduzieren lassen ^^
 
ACHTUNG

Morgen 15 Uhr treffen vorm MC DONALDS im HBF. Meine Handynummer bitte per PN erfragen falls Probs auftreten sollte.

Um 16 Uhr sind wir dann im Brauhaus....

irgendwie seltsam das hier keiner mehr postet ^^ wollt ich vielleicht alle nicht mehr kommen ? :)

An den Mod: Sorry für den Doppelpost, aber ist ja denke ich offensichtlich warum ich das getan habe. danke für euer Verständnis.
 
Da der Termin schon feststeht und ihr euch morgen um 1500 Uhr treffen werdet, ist es glaube ich nicht nötig, daß ihr alle nochmal schreibt, daß ihr um 1500 Uhr beim McD (respektive 1600 Uhr im Brauhaus) sein werdet...... ;)

Ich denke es reicht, wenn ihr eine Verspätung posten wollt..... :D
 
Mehrere Leute von Order of the force (Jedi Gemeinschaft) treffen sich um 18:30 Uhr am Hbf Köln in Kostüm und laufen beim Geisterzug mit. Könnten wir uns da nicht auch anschliessen? Das wäre doch klasse, dann sind wir ganz viele Leute in Starwars-Kostümen!:)
 
dann sage ich mal wir sehen uns erst um Päffgen um ca. 16 uhr!
Ich werde dann dort sein
Und dann gehn wir zum geisterzug wer will usw.
Das ist doch was, so sind wir dann wenigstens unter gleichgesinnte !
 
Okay... es liest zwar bestimmt Keiner mehr... aber ich werde alles daran setzen, ins Päffgen zu kommen... im Kostüm... ist zwar doof so als ganz Neuer... aber egal... es kostet auch Mut respektive Überwindung im Kostüm hier durchs Dorf zu heizen... und das habe ich gerade hinter mir *hehe*
 
Ich hoffe, ihr hatte ne "superjeile Zick in Kölle".

*in der Uni sitz*

Beim nächsten mal hab ich hoffentlich Zeit...

mtfbwy,
Yado
 
Hatten wir...:-)
 

Anhänge

  • IMGP5286.JPG
    IMGP5286.JPG
    24,7 KB · Aufrufe: 45
Also, ich kann sagen es hat Spaß gemacht!!!!!!
War klasse wo jeder zweite die Hand von Darth Vader schütteln wollte, und die Fotos erst die sie alles schießen wollten!
Und als wir dann auf der Domplatte auchnoch nen Schaukampf gemacht haben war es total geil!!!!!
Müssen wir wiederholen
 
Also erstmal war es supergeil trotz das nur so wenige da waren hat das Treffen SuperSpaß gemacht und wir werden das nun öfters wiederholen.

Hiermal die Liste der Leute die da waren:


Darth Vader
Kandalahr Valur
Hauke
Jendo + Freundin
Krille
Darth Vaderle
Segith

Richtig besch... fand ich das manche nichtmal abgesagt haben. Aber eins glaubt mir ^^ IHR HABT NE MORDSGAUDI VERPASST
 
Das kannst Du laut sagen. Aber man kann echt mal anrufen, wenn man verhindert sein sollte. Dann braucht man nicht so viel zu reservieren.
 
Zurück
Oben