Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Biete Karneval Themenwagen Aufbau wie Millenium Falke 4,8m x 3,5m mit R2D2

Dieses Thema im Forum "Private Angebote" wurde erstellt von 2D2R, 13. Februar 2016.

  1. 2D2R

    2D2R Zivilist

    Fasching ist vorbei und der Aufbau des Themenwagen steht ab sofort zum Verkauf. Der Falke ist ca 4,80m lang, ca 3,50m breit und ca 1,20m hoch. Der Droide ist ca 90x60x50cm groß. Nur Abholung in 97708! Der Preis ist Verhandlungssache! 300€ wären schön, weniger ist aber natürlich auch gut, Hauptsache es muss nicht alles zu Kleinholz verarbeitet werden! Der Verkaufserlös wird für einen guten Zweck gespendet.

    Mehr Infos & Bilder unter:
    https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...millenium-falcon-star-wars/424440932-249-6748

    Gruß 2D2R
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 19. Februar 2016
    Myri Antilles und Ian Dice gefällt das.
  2. Ian Dice

    Ian Dice against all odds Premium

    Das darfst du nicht verschrotten! Stell es doch mal direkt bei Ebay rein! Oder in der Star Wars Fan Gruppe auf Facebook.
     
  3. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    In wie weit ist das Teil denn zerlegbar für den Transport?
     
  4. Ben

    Ben This is a rebellion, isn't it? Mitarbeiter Premium

    Bitte dennoch einen ungefähren Preisrahmen nachreichen bzw. editieren; ein paar Hundert Euro sind noch zu ungenau. Besten Dank.
     
  5. 2D2R

    2D2R Zivilist

    @Ian Dice : Danke für den Tipp, ist erledigt :-)
    @Laubi : Es ist alles mit Holzschrauben verschraubt. Man braucht also nur einen Akkuschrauber, ein paar Bit's und etwas Zeit. Die größten Platten sind 3-Eckig und die wären dann ca 1m x 2m groß, es sollte zerlegt also alles auf einen normalen Autoanhänger passen. Etwas graue Farbe zum späteren Ausbessern ist auch noch vorhanden.
    @Ben : Sorry, ist jetzt nachgereicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Februar 2016
  6. 2D2R

    2D2R Zivilist

    Letzte Chance!
     
  7. Myri Antilles

    Myri Antilles Senatsbesucher

    Wurde es gekauft?
    Wäre ja schade drum, wenn das verschrottet werden müsste. :(
     
  8. 2D2R

    2D2R Zivilist

  9. Ian Dice

    Ian Dice against all odds Premium

    Würd' ich nicht in Hessen wohnen und hätte ich Platz, ich hätte ihn sofort genommen.
    Vielleicht bietest du ihn auch "zu verschenken" an, dann muss er immerhin nicht kaputt gemacht werden.
    Ansonsten kannst du vielleicht auch mal eine Zeitungsannaunce machen. Eine weitere Idee wäre auch, den bei Shpock zu inserieren.
    Oder mach mal einen Aushang in einem Supermarkt.
     
  10. Myri Antilles

    Myri Antilles Senatsbesucher

    Was ist damit denn geschehen?
     

Diese Seite empfehlen