Karten Vorverkauf

Sehr geehrter Herr Drexler,

generell hoffen wir, den Vorverkauf in Kürze beginnen zu können. Allerdings
ist dies zunächst einmal abhängig von den Vertragsgesprächen mit dem
Filmverleih. Dies gilt auch für Sonderveranstaltungen. Wir können Ihnen
derzeit nur empfehlen, in den nächsten Tagen jeweils das neue Programm auf
unserer Website zu studieren. Dort werden wir den Beginn des Vorverkaufs
rechtzeitig ankündigen.

Haben Sie vielen Dank für Ihre Mail und Ihr Interesse an unserem
Unternehmen!

Mit freundlichen Grüßen
Sven Wagner
Zentrale Hamburg

Zitat Cinemaxx-Kundenbetreuung
 
Da ich seit geraumer Zeit scheinbar die Leute im Cineworld anfange zu nerven haben sie sich jetzt ne andere Antwort einfallten lassen als:Spätestens am Mittwoch gibts die Karten.(Achne des hätt ich jetzt net gewusst. :konfus: )
Sie haben noch keine Ahnung wie des Abläuft, da noch kein offizieller Starttermin(hä- wieso weiß ich des Datum dann schon, naja vielleicht ist mein Datum ein anderes offiziel als der ihrs :confused: ) steht und die Vertragsverhandlungen noch nicht begonnen haben.
Außerdem hab ich auch noch ihnen ne mail geschrieben und sie haben immer noch nicht geantwortet.-Vielen lieben Dank
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Cinemaxx Card Newsletter (Göttingen) vom 01.04. stand folgendes:

"11. STAR WARS - EPISODE 3

Momentan laufen immer noch Vertragsverhandlungen mit dem Verleih. Aus diesem Grund steht ein Termin für den Vorverkaufsstart ebenfalls noch nicht fest.
Wir gehen jedoch davon aus, daß dies in Kürze der Fall sein wird.
Sie werden dabei sicher in einem Sondernewsletter bevorzugt informiert.
Es gibt jedoch ein paar Neuigkeiten, die aber noch nicht defintiv sind.
Nach einigen Telefonaten mit der Fox werden wir höchstwahrscheinlich Episode 3 bereits ab dem 18.05., also einen Tag vor dem offiziellen Start und einen Tag nach der Deutschlandpremiere zur Hauptvorstellung (also ca. 20:00 Uhr) zeigen können.
Die Episoden 4 - 6 sind auch weiterhin nicht für Kinoauswertungen verfügbar bzw. gesperrt.
Anders als vor 3 Jahren sind aber diesmal Episode 1 und 2 freigegeben, so daß wir für Sie ein Star Wars Triple mit der ersten Trilogie anbieten werden.
Beginn wird wahrscheinlich um 15:00 Uhr mit Episode 1 sein, anschließend Episode 2 und dann etwa um 20:00 Uhr Episode 3.
Sobald wir dafür eine feste Bestätigung haben, gehen wir sofort mit dem Triple in den Vorverkauf.
Etwas später bieten wir dann separate Previews für Episode 3 am 18.05. an, die jedoch zeitlich hinter dem Beginn von Teil 3 im Triple liegen werden.
Geplant sind dabei Stände mit Merchandisingartikeln, ein erweitertes gastronomisches Angebot, Kostümwettbewerb, Gewinnspiel und vieles mehr.
Der offizielle Starttrailer, der momentan bei uns im Einsatz ist, sieht vielversprechend aus und macht das Warten für die Fans umso unerträglicher.
Die Handlung dürfte inzwischen ja bekannt sein, aber es gibt ein paar nette Überraschungen, die wir jedoch nicht verraten wollen.
Laut George Lucas wird Episode 3 in den USA als erster Star Wars Film überhaupt ein PG 13 - rating bekommen, welches in der Umsetzung etwa mit unserem FSK gleichzusetzen ist.
Die anderen Teile hatte alle ein PG (empfohlene elterliche Begleitung), in Deutschland teilweise FSK 6 oder 12.
Wir rechnen mit FSK 12.
Die Laufzeit soll sich ca. bei 150 Minuten bewegen."

Bei so nem Triple wär ich auf jeden Fall dabei! Ich hoffe nur das bald mal der Vorverkauf startet!!
 
Ja weiß auch nicht wo die das mit den 150 Minuten her haben! Dachte er soll so ca. 135 min lang werden! Aber Rick McCallum meinte mal was von 135 min ohne Abspann, also kann mit Abspann 150 min schon hinkommen, oder?!
 
Molli96 schrieb:
Ja weiß auch nicht wo die das mit den 150 Minuten her haben! Dachte er soll so ca. 135 min lang werden! Aber Rick McCallum meinte mal was von 135 min ohne Abspann, also kann mit Abspann 150 min schon hinkommen, oder?!

Aber der Abspann dauert doch keine 25 Minuten, oder? Ich schätze eher so 15 Minuten...
 
Ich wohne in Hannover,Niedersachsen,Deutschland da ist das CinneMaxx das führende dort bekommt man ab dem 20.April Karten für Episode III (+Premiere). Ich bekomme schon wieder Freudenanfällle
 
@Yaddle13
Woher hast du die Info? Karten für Raschplatz oder Nikolaistr.?
Versuche nämlich auch seit längerem aus den hannoverschen Cinemaxxlern was rauszubekommen ...
 
Najo.. der Abspann auf der Herr der Ringe DVD ist schon ziemlich lang, das kommt gut auf 10 Minuten.. vllt wollte GL das ja toppen o_O
 
Hallo miteinander,

Ich ruf ebenfalls schon jeden Tag bei unseren örtlichen Cinestar Erlangen an. Die sagten mir: AUFGEPASST!!! "Vorraussichtlicher Vorverkauf dürfte der 11.04.05 sein, also der Montag" der Termin, so sagte mir die nette Dame am Telefon ist allerdings noch nicht bestätigt, sobald ich genaueres weiß sag ich Bescheid. Brauch unbedingt Karten...
 
Sorry für die vielen Fragen, aber auch ich will im Cinemaxx Hannover zur Premiere ... ;)
Hast du direkt gefragt oder angerufen? Ist die Information sicher? Gilt das auch für die Nikolaistr. (größere Kinos)?

Greetz,
Darth Schaf
 
Hi,

War heut nochmals persönlich im Cinestar Erlangen und hab nochmal nachgefragt.
Vorverkauf für die Premiere ist der kommende MONTAG DER 11.04.05 ! ! !
Ob das jetzt in allen großen Kinos gilt, weiß ich nicht, einfach mal nachfragen, denn die Wissen es bestimmt schon, wenn der Vorverkauf am Montag stattfinden soll.
Die Dame an der Kasse konnte mir allerdings nicht sagen um wie viel Uhr es die Karten geben wird, entweder um 12 Uhr Kassenöffnung oder erst um 17 Uhr...

Kann jemand einschätzen ob es reicht ne Stunde vor Kassenöffnung dort zu sein, wer hat das schon mal mitgemacht??? Manche fragten nämlich schon, ob man denn schon ein Zelt aufschlagen müsste...

WAHNSINN..... DER COUNTDOWN LÄUFT....
 
RiFleMan schrieb:
Hi,

War heut nochmals persönlich im Cinestar Erlangen und hab nochmal nachgefragt.
Vorverkauf für die Premiere ist der kommende MONTAG DER 11.04.05 ! ! !
Ob das jetzt in allen großen Kinos gilt, weiß ich nicht, einfach mal nachfragen, denn die Wissen es bestimmt schon, wenn der Vorverkauf am Montag stattfinden soll.
Die Dame an der Kasse konnte mir allerdings nicht sagen um wie viel Uhr es die Karten geben wird, entweder um 12 Uhr Kassenöffnung oder erst um 17 Uhr...

Kann jemand einschätzen ob es reicht ne Stunde vor Kassenöffnung dort zu sein, wer hat das schon mal mitgemacht??? Manche fragten nämlich schon, ob man denn schon ein Zelt aufschlagen müsste...

WAHNSINN..... DER COUNTDOWN LÄUFT....

HUGE THX für die Info! Ich geh auch in ein Cinestar...hoffe mal, dass die also mit deinem mitziehen und auch am 11. anfangen, die Karten zu verkaufen! Wenn ich keine zeit hab, lass ich meine Mama anrufen...bin ja um 12 in der Schule :(!
Danke nochmal!!!

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
Zurück
Oben