Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Kartenvorverkauf im Maxx in München. Wer ist dabei?

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Deep_Inside, 20. April 2005.

  1. Deep_Inside

    Deep_Inside Zivilist

    Hallo Leute,

    es is wiedermal so weit. Darauf hab ich scho die letzten 3 Jahre gewartet. Ich darf mich endlich wieder anstellen :)
    Wollt mal so fragen ob es hier jemand gibt der sich auch am Maxx in München anstellt - heute nacht?
    Bin so ab 4:00 Uhr da denke ich mal.
     
  2. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    wir haben welche, die sich ab 0500 vors Cinema stellen und wir haben welche, die sich am mathäser anstellen.... aber ich glaube keiner der das beim Maxx macht....
     
  3. Ripper

    Ripper Möge die Macht mit euch sein!

    Was ihr stellt euch schon so früh an??? Ich hoffe ich kann Karten im Internet reservieren. Wenn nicht muss ich morgen gleich nach der Schule ins Kino. Unser Kino macht zum Glück erst gegen 14.30 auf.
     

Diese Seite empfehlen