Kashyyyk [OP-Thread]

Gorion Screed

loyale Senatswache
Hi!

Ich denke, für die Story ist ein eigener OP-Thread ganz passend, damit man nicht die anderen Orga-Threads damit belästigen muss. Also nochmal ein paar formelle Dinge:

Mitspieler:

NR Flotte:

Kay Keldorn

Jedi:

Joseline
Van
Correan
Yendan
Soné


Imp. Flotte:

Nereus Kratas
Gorion Screed
Lorth Needa
CK-2587


Sith:

Mizuno
Setsuna
Marth
MissingNo.
Orakel
Arica
Shimrra


-

So, ich hoffe, ich habe jetzt nichts falsch aufgeschrieben. Wenn ja, bitte melden.

Zum Ablauf:

Die Jedi machen erst einmal ganz chillig ein wenig Urlaub auf dem Wookiee-Planeten. Sie werden von uns bösen Imperialen natürlich gestört, denn wir müssen ein paar billige Arbeitskräfte für unseren neuen, pompösen, niemals da gewesenen, ultrafetten Palast (sprich Hauptquartier) anwerben (sprich versklaven). Natürlich müssen wir dafür die Raumschiffe der NR aus dem Weg schaffen, die dort im Orbit hängen, was uns schon irgendwie gelingen wird. Ansonsten ist noch alles recht offen, wobei ja wohl der Kampf zwischen Jedi und Sith vorprogrammiert ist, aber das ganze macht es hoffentlich nur umso spannender.

Also, auf eine schön Story und gutes Zusammenspiel.:)

lg, Gorion
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe ebenfalls auf ein schönes zusammenprallen ;).

Hiermit tue ich mal meine Schiffe kund:

Kapitale Schiffe:

MC90 ? Vigilance / Vice Admiral Alexander Stukov (Mensch)
MC90 ? Valiant / Line Captain Brem Lananan (Mon Calamari)
BAK ? Destiny / Line Captain Benthan La`Krey (Bothan)

Unterstützungsschiffe

CR90 - Rising Sun
CR90a - Sidewinder
Corellianisches Kanonenboot - Ranger

Bodentruppen auf den Schiffen stationiert: 3542 Mann
 
1.)idee: nachdem wir die jedi besiegt haben versklaven wir sie(bitte lachen):D :D :D :D :D :D :D
2.) Frage: Die imperiale Flotte hat ein offiziel angemeldetes schiff, das meinem meister Gabrehl Farasin gehört hatte,die Fierce Victim, er hat es mir (outplay)vererbt, ach wenn er noch lebt, was passiert jetzt damit?

lg Marth

edit:weil Darth Marth nicht sehr toll klingt werde ich mich jetzt auf Lord Marth umbenennen
 
Zuletzt bearbeitet:
ad 1.: Hört sich eigentlich ganz gut an, aber ich denke, da ist nichts zu machen.:D Und zu einfach würde ich mir die Kämpfe auch nicht machen und vorstellen gegen die Jedi.;)

ad 2.: Ich glaube, dass das besser in den Orga-Thread passt, aber ich antworte trotzdem mal hier.:p
Dieses Schiff ist offiziell bei der imperialen Flotte angemeldet (*rofl*) und schwirrt irgendwo in den Weiten des Universums herum. Aber da stellen sich mir zwei Fragen: Ist Gabrehl nicht schon etwas länger inaktiv, dass dir das schon früher hätte einfallen hätte sollen?^^ Und wenn er dir das Schiff vererbt hat, dann müsstest du doch am besten wissen, was damit ist, oder nicht?;) Also wenn er es dir outplay vererbt hat, spricht ja eigentlich nichts dagegen, dass du es nimmst, wenn er inaktiv ist. Ich hoffe, ich sage nichts falsches, also nimm dies hier nicht als 100%ig. Was sagt unser FlottenGuru Lorth dazu?:cool:

lg, Gorion
 
Nun was sagt der Flottenguru dazu ;) (*sich mal angesprochen fühlt*)

Zum 1.)

@Kay Ich hätte nicht gedacht, dass die NR soviele Schiffe aufwendet und sogar einen Vize Admiral um eine Horde Bettvorläger zu bewachen ;) Naja eigentlich kann ich es nur begrüßen, dann machen wir halt mehr Schiffe platt ;)

Zum 2.)

@Marth

Wie Screed schon sagte, dass geht alles in Ordnung.
Solange Gabrehl dir das vererbt hat und nicht plötzlich wieder auftaucht ist das kein Problem.
 
Original geschrieben von Lorth Needa
Nun was sagt der Flottenguru dazu ;) (*sich mal angesprochen fühlt*)

Zum 1.)

@Kay Ich hätte nicht gedacht, dass die NR soviele Schiffe aufwendet und sogar einen Vize Admiral um eine Horde Bettvorläger zu bewachen ;) Naja eigentlich kann ich es nur begrüßen, dann machen wir halt mehr Schiffe platt ;)


Da kannste mal sehen wie schlecht du denken kannst ;) :D (Needa weiss wies gemeint ist)

Immerhin sind es unsere Bettvorleger!!! :D

Den Vice Admiral deshalb, weil da schon kostbare Schiffchen rumstehen.
 
Was die Neue Republik so als kostbare Schiffe bezeichnet.:D Naja, egal. Ich habe mich auch etwas gewundert, warum es so starke Schiffe bei Kashyyyk (!) gibt, aber eigentlich ist es mir egal.^^
 
Zu Kays Liste:

Bitte, bitte, bitte- darf ich den Bothan vernichten? Bitte, bitte, bitte...:D *SCNR*

Naja, zum Thema: Die starke Flotte bei Kashyyyk ist zwar etwas... hm... unangemessen in Anbetracht des Wertes des Planeten ( :p), aber so kommt endlich ein wenig Action rein. :)
 
Hier die Liste der Schiffe, die von imperialer Seite aus bei Kashyyyk dabei sein werden:

Accuser / ISD II / Ln. Cpt. Greyn
Fierce Victim / VSD II / Cpt. Najeth Core (Lord Marth)
Gladius / ISD II / Com. Gorion Screed
Hurler / Dreadnought / Cpt. Jagotin
Majestic / Strike Kreuzer / Cdr. Uzunatta
Mirage / Nebulon-B2 / Cpt. Ujio
Retribution / Vindicator Kreuzer / Cpt. Ardan
Warden / Lancer Fregatte / Cdr. Xezay
SG-I / Sternengaleone / Cpt. Skara
SG-II / Sternengaleone / Cpt. Adora
Beast's Klaw / Modifizierter Frachter / Perrosk, der ulkige Trandoshaner

mfg, Gorion
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, kann sie natürlich. Ich streiche dann mal dafür die Meteor. Und du bist der Kommandant des VSD, ne?;)

EDIT: @Sith:

Zur Info, Yendan und seine Padawan werden auch irgendwie noch nach Kashyyyk kommen, damit es nicht zu leicht für euch wird. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
nein, der Kommandant is Najeth Core(NPC)er ist ganz nett:D
ah ja, die besatzung besteht nur aus Droiden...
 
Du Besatzung besteht nur aus Droiden? o_O Und was ist mit den Bodentruppen? Gibt es keine Sturmtruppen auf dem Schiff?^^

Okay, der Kommandant wird berichtigt.^^ Und ist der Captain auch ein Droide?^^
 
Gorion Screed schrieb:
J
EDIT: @Sith:

Zur Info, Yendan und seine Padawan werden auch irgendwie noch nach Kashyyyk kommen, damit es nicht zu leicht für euch wird. ;)

:D gut, dachte schon 4 sith gegen 3 jedi wären was unfair. aber jetzt stehts ja 4 gegen 5. ist zwar immer noch unfair den jedi gegenüber ;) , aber immerhin haben wir jetzt was mehr zu tun :D
 
@Screed
Jetzt weis ich was passiert, wenn wir den Sith noch mehr Ärger bereiten. Wir werden durch Droiden ausgetauscht, welch Schmach. :D
Ich mein wenn der Kommandant tatsächlich noch ein Mensch sein sollte, dann wäre es doch wirklich recht langweilig auf dem Schiff. Sich Tag und Nacht das Gepiepse von irgendwelchen Droiden anzuhören würde mir wirklich den letzten Nerv rauben.
Na wie dem auch sei, wird schon irgendwie hinhaun.

Die Schiffe du die du dir ausgesucht hast, hören sich gut an, pass aber gut drauf auf, damit wir uns nicht wieder so viele Namen ausdenken müssen :D

Kommen wir nun zu dem eigentlichen was ich sagen wollte, damit das nicht wieder gleich als SPAM oder etwas betrachtet wird.

1. Wie läuft die Verteilung mit den Sith von statten ? Werden alle auf ein Schiff plaziert ? Und wenn dann auf die Gladius ?
2. Wird es zu einem Gefecht an der Oberfläche kommen, sodass Leute von der NR und vom Imperium NPCs spielen ? (Wenn ja würde da auch nicht ungerne aushelfen)
3. Beginnt die Mission ummittelbar nach der Besprechung ?

Jaja ich weis Fragen über fragen.....aber man muss sich ja was ausdenken, damit man nicht gleich unter SPAM-Verdacht steht.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Mizuno:

Warum vier gegen fünf? o_O Sind doch fünf Jedi und fünf Sith.^^

Lorth:

ad 1.: Also eigentlich hätte ich die Sith schon gerne auf meinem Schiff, wenigstens ein oder zwei, um zu plauschen. Ich denke, Marth wird auf seinen VSD gehen, oder nicht?

ad 2.: Also eigentlich hätte ich doch schon gerne meine kleine Invasion auf dem Boden (bzw Bäumen^^) gepostet. Vielleicht sollten wir noch ein paar NR-Truppen arrangieren bzw Wookiee-Truppen...

ad 3.: Ja, ich denke, wir treten unmittelbar danach in den Hyperraum. Jedoch hat mich Kay gebeten, erst am 14. Juni (?) mit der Schlacht im Orbit zu beginnen, weil er Klausurstress hat.

@Orakel:

Also wenn du bei der Mission dabei sein willst, wäre jetzt der passende Augenblick auf Bastion, sich zu melden.;)

lg, Gorion
 
Zuletzt bearbeitet:
*rofl* stimmt! sind fünf. *nicht mehr zählen kann* da sieht man mal wieder das ich sonntags für nix zu gebrauchen bin ^^;;

edit; @gorion; wenn du magst, kann ich auf dein schiff kommen. (und wenn mein schüler das will, der auch ;) )
 
Zuletzt bearbeitet:
*rofl* stimmt! sind fünf. *nicht mehr zählen kann* da sieht man mal wieder das ich sonntags für nix zu gebrauchen bin ^^;;

Setsuna wird bestimmt mit dir kommen Mizuno. Aber wenn die Jedi die Sith angreifen, dann hat der nen Problem! Der kann doch noch gar nicht kämpfen.^^
wir ham IP noch nie trainiert^^
 
@Mizuno:

Uh-oh, ich will gar nicht wissen, was du am Wochenende machst, wenn du Sonntag nicht zu gebrauchen bist.:D

Und ihr seid gerne eingeladen, auf die Gladius zu kommen.;)

lg, Gorion

PS: Hast du ICQ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben