Kashyyyk [OP-Thread]

Leuts, ich hab'ne kleinigkeit ganz vergessen: Ich bin vom 19-29 ganz von jeglicher Internetverbindung abgetrennt. Vielleicht könnt ihr solange meinen Char mitshcleifen?
 
Ja, ich denke, das sollte kein Problem sein. Am besten wir lassen dich dann erstmal aufm Schiff, und wenn du wieder da bist, kannst du dich einschalten.
 
So, um in die Schlacht ein wenig Übersicht hereinzubringen, hier eine kleine Staffelungen der Gefechte:

Warden [Lancer Fregatte], Mirage [Nebulon B2], SG-I und SG-II [Sternengaleonen]
1 TIE Advanced-Staffel, 2 TIE Staffeln [noch nicht bestimmt]

vs.

2 A-Wing-Staffeln [eine davon Hammerhead] und 2 X-Wing-Staffeln [Sparrow und Grey Ewok]

<hr>

Accuser und Gladius [ISDs], Fierce Victim [VSD], Hurler [Dreadnaught], Majestic [Strike Kreuzer]
2 Skyspray Schnellboot-Staffeln, 2 TIE Advanced-Staffeln

vs.

Vigilance und Valiant [MC90s]
2 E-Wing Staffeln, 2 X-Wing Staffeln

<hr>

Retribution [Vindicator]

vs.

Rising Sun [CR90], Sidewinder [CR90a]
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht zu vergessen ein stark modiziertes Kleinraumschiff auf Seiten der imperialen Verbände im Kampf um die Accuser und Gladius...:D
 
So, dann werd ich auch mal bisserl Ordnung rein bringen und mal Screed ein bisserl korrigieren :D

Warden [Lancer Fregatte], Mirage [Nebulon B2], SG-I und SG-II [Sternengaleonen]
1 TIE Advanced-Staffel, 2 TIE Staffeln [noch nicht bestimmt]

vs.

1 A-Wing-Staffeln [eine davon Hammerhead] (die andere ist auf Naboo und wird einen Botschafter abholen, das A-Wing-Geschwader dort heisst Charlie) und 2 X-Wing-Staffeln [Sparrow und Grey Ewok]


--------------------------------------------------------------------------------


Accuser und Gladius [ISDs], Fierce Victim [VSD], Hurler [Dreadnaught], Majestic [Strike Kreuzer]
2 Skyspray Schnellboot-Staffeln, 2 TIE Advanced-Staffeln

vs.

Vigilance und Valiant [MC90s]
2 E-Wing Staffeln [Nova und Viper], 2 X-Wing Staffeln [Wings of Justice und Guardian]
2 weitere E-Wing Staffeln (welche sich um die Bomber kümmern sollen) [Bravo und Defender]

--------------------------------------------------------------------------------


Retribution [Vindicator]

vs.

Rising Sun [CR90], Sidewinder [CR90a]




Gorion du hast 2 E-Wing Staffeln vergessen, ich hab diese mal fett gemacht und ich hab noch 3 weitere Staffeln auf dem Mond, 2 Y-Wing [Zealot und Dragoon] und eine X-Wing [Wraith], und die beiden MCs haben noch ihre B-Wing Staffeln, je eine [Blizzard und Broken Arrow]

Bei Fragen, einfach PN schicken

@Mizuno

Im Moment kann herrscht einiges an Sperrfeuer, aber todesmutig wie ihr Sith seid, wird euch das kaum aufhalten können, oder? ;)

Aber mal ernsthaft, im Moment herrscht ein ziemliches durcheinander, und wenn Gorion einem der MCs nicht gerade die Bauchseite zum Beschuss anbietet, sondern im Gegenteil dem entsprechendem MC die Aufbauten hindreht, dann könnt ihr ohne großes Risiko starten, dann sind da nur noch die Raumjäger, aber ihr habt bestimmt ne Eskorte und wenn nicht, formiert ihr euch in der Hölle neu ;) :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay, die E-Wings hatte ich anscheinend überlesen. und desweiteren hatte ich nur das aufgezählt, was in deinem post geschrieben war...darum hatte ich die anderen jäger nicht in die liste aufgenommen. Aber du darfst posten.;)
 
landen dürfte kein probem sein. ich wollt nur warten falls arica ihrem schüler noch was zu sagen hatte ;)
aber wir können von mir aus gerne etwas vorran machen :D
 
Du kannst auch einfach mal deiner Kreativität freien Lauf lassen und auch was posten, selbst wenn dieser Post nicht zum umbedingten Fortkommen der Story beiträgt. :rolleyes:
 
Ja genau an so etwas hatte ich dabei gedacht, auch wenn ich nicht fähig war, es so auszudrücken.^^

EDIT: Ähhh, und es ist eigentlich äußerst unpraktisch, dass ihr Sith schon gestartet seid.:rolleyes: Eigentlich müsstet ihr in ein paar Sekunden atomisiert sein, schließlich befindet sich die Gladius im Moment in der Zange der Neuen Republik. Naja, wird die Flotte dann mal ausbaden gehen...

Und zu dem, ist nur euer Transporter gestartet oder alle? Wenn nur eurer gestartet wäre, wärd ihr allein auf Kashyyyk, was unlogisch wäre. Wenn alle starten, würden sie zerbombt werden bei der derzeitigen Situation. Schlechte Situation... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja! Ich will meinen Schüler noch ein kleines bisschen ärgern! ;)
Ähm, und da wir ja anscheinend noch ein bisschen Zeit überbrücken müssen tu ich einfach mal so, als wären wir noch nicht gelandet!
Oder wäre das auch falsch?
 
Yendan schrieb:
Ja genau an so etwas hatte ich dabei gedacht, auch wenn ich nicht fähig war, es so auszudrücken.^^

EDIT: Ähhh, und es ist eigentlich äußerst unpraktisch, dass ihr Sith schon gestartet seid.:rolleyes: Eigentlich müsstet ihr in ein paar Sekunden atomisiert sein, schließlich befindet sich die Gladius im Moment in der Zange der Neuen Republik. Naja, wird die Flotte dann mal ausbaden gehen...

Und zu dem, ist nur euer Transporter gestartet oder alle? Wenn nur eurer gestartet wäre, wärd ihr allein auf Kashyyyk, was unlogisch wäre. Wenn alle starten, würden sie zerbombt werden bei der derzeitigen Situation. Schlechte Situation... ;)

@gorion: genau danach hatte ich weiter oben im thread gefragt *lach* und da arica uns ja schon hat ins shuttle steigen lassen, konnten wa ja auch starten, ne?
(ahja, laut post sind alle los *glaub ich*)
auf alle fälle gehts endlich mal weiter. ;) (für uns sith)

@arica:kannst doch mit ihm reden wo wir schon gelandet sind, oder? die jedi können wir ja etwas warten lassen, oder sie kommen von selbst. (was zwar törricht wäre, aber dafür sind die guten ja bekannt *rofl*)
 
Original von Mizuno
auf alle fälle gehts endlich mal weiter. ;) (für uns sith)

Irgendwie geht es im Moment für niemanden weiter... ein Post von Kay wäre praktisch, damit die Schlacht voran kommt. Naja.

Deswegen folgender Vorschlag: Wenn sich morgen die Schlacht noch nicht weiterentwickelt hat, werd ich euch auf den Boden posten, okay?
 
Zurück
Oben