Kashyyyk [OP-Thread]

Sorry wegem warten, ich tus nie wieder tun :D.

Wegen mir können zumindest die ersten Transporter recht unbeschadet landen, die dritte oder vierte Welle wird wohl von 3 Staffeln angegriffen werden.
 
Da wir Sith bald auf die Jedi treffen würde ich gerne wissen wer gegen wen kämpft
lg Marth
 
von mir auch gerne :D
obwohl bist du nicht etwas zu klein für einen jedi? ;) :D

*argh* *icq kick* blödes ding! dauernd schmiert mir der browser ab ^^;;
 
Macht nichts. sollte es morgen schon soweit sein das wir aufeinander treffen, denk ich mir was aus *gg* (natürlich nix was zu deinem nachteil ist ;) )
 
sorry wegen doppelpost *verbeug*

welcher der padawane kämpf eigentlich jetzt gegen wen? (mein schüler soll auch sein fett weg bekommen *zu setsuna schiel*)
 
Ich hatte mir erhoffr, dass ich gegen Soné kämpfen könnte, wenn nichts anderes geplant ist.

@Mizuno: 1: Sorry, dass ich nicht so oft poste in letzter Zeit

2:
*zu setsuna schiel*
Bäääääääääh!!!!!^^ ;) :) * zu seiner Meisterin guck*
 
Mich auch mal zu Wort melde....*g*

@Setsuna

Also ich hätte nichts dagegen, abegesehen davon das Soné noch nie mit einem LS gekämpft hat. Ich weiß ja nicht wie das bei deinem Char aussieht! ;)

Soné
 
meiner hatte auf dem Schiff nach Kashyyyk seine erste Unterrichtsstunde mit Mizuno und hat da das erste mal sein LS eingesetzt^^.
Also wies aussiehr sind wir gleich
 
Setsuna schrieb:
Ich hatte mir erhoffr, dass ich gegen Soné kämpfen könnte, wenn nichts anderes geplant ist.

@Mizuno: 1: Sorry, dass ich nicht so oft poste in letzter Zeit

2: Bäääääääääh!!!!!^^ ;) :) * zu seiner Meisterin guck*

das wird ja dann ein meister/meister , schüler/schüler duell *rofl* :D

1: nicht so schlimm ;)

2: *böse anstarr* nicht frecht weden, noch bin ich der meister! :p
 
@Mizuno: Also eigentlich ist die Plattform ja auf einem der riesigen Äste, auf die die ganze Stadt aufgebaut ist. Lass es uns so machen: Wir sind auf einem etwas "kleineren" Ast (bzw die Plattform befindet sich dort), der zur zusätzlichen Unterstützung noch von ein paar Seilen gahalten wird, oki? :)

mfg, Yendan
 
Zurück
Oben