Kashyyyk [OP-Thread]

also wenn niemand etwas dagegen hat werde ich in meinem nächsten post den markplatz einstürtzen lassen, wäre nett wenn ihr eure chars in sicherheit bringt ;)

BTW@yendan; du bleibst schön da ;)
 
Darth Mizuno schrieb:
also wenn niemand etwas dagegen hat werde ich in meinem nächsten post den markplatz einstürtzen lassen, wäre nett wenn ihr eure chars in sicherheit bringt ;)

BTW@yendan; du bleibst schön da ;)

Ah gut, endlich eine Gelegenheit zur Flucht. :D
 
Gegen ein Einstürzen hätte ich nichts einzuwenden, nur bei mir kommt eine Frage auf: Wenn du Plattform ÜBER uns einstürzt, wie sollen wir uns UNTER ihr retten?^^
 
Ich habe diese Woche meinen Schulabschluss ( Freitag) und kann dann auch nicht sehr viel posten. Zudem bin ich noch am Wochende immer wech. Ham Schützenfest bei uns. Das gilt dann für Yerodin und Setsuna. Wäre nett wenn ihr meine Charas mitschleifen würdet.
 
Um es mit den Worten eines gewissen Brotes auszudrücken: Ich hasse mein Leben (zumindest manchmal).

Ich bin erstmal auf unbestimmte Zeit nicht mehr online, weil mein Rechner sich letzte Woche verabschiedet hat und ich nicht weiß, wie lange die Reparatur dauern wird. Das ich das hier jetzt schreibe ist eh ein wunder, weil ich mal einen nichtbesetzten Unicomputer innerhalb der öffnungszeiten einer Bibliothek gefunden habe.
Von daher: So long (war wohl doch nciht so shclecht, dass ich erstmal'ne kleine EInstiegsverzögerung hatte, zumindest in diesem Fall, wenn auch nervig.)
 
bei mir siehts im moment auch etwas schlecht aus.
also die lage ist die:
letztes wollten die leute von netcologne das multikabel (für verbessertes kabelfernsehen) in unserem haus verlegen, leider ist ihnen dabei ein fehler passiert und sie haben die stromleitung "getroffen".
nunja, daher leidet unser haus nun von zeit zur zeit unter mehrstündigen stromausfällen. je nachdem wieviel strom verbraucht wird. unser hauptstrom wurde abgestellt und wir werden über eine art notstromleitung versorgt die leicht überlastet ist.
mit anderen worten bis sich das nicht geregelt hat, kann ich nicht regelmässig posten.

BTW @yendan: ich versuche noch heute abend zu posten. (bin gerade an einem schulrechner) ;)
 
sodale (BTW sorry wegen doppelpost) bin nun wieder da. wegen dem ständigen regen konnten die strom futzies nicht arbeiten -_-;; hat känger gedauert als erwartet, aber jetzt gehts wieder.
BTW wie gehts jetzt weiter? direkt zurück nach bastion? :D
 
Ja, ich denke, wir plauschen noch etwas, während wir im Hyperraum nach Bastion sind. Und dann kommen wir eben an. :D

Aber ob ich heute noch posten kann, weiß i net. nessel-fieber... :alien
 
Das kommt wahrscheinlich von irgendeinem Insektenstich, den ich mir zugezogen habe. Naja, egal, nun nehme ich ein paar Medikamente dagegen und eigentlich sollte das im Laufe des Tages oder spätestens Morgen weg sein. So, genug in den OP-Thread gespamt.

vlg, Yen

EDIT: @Mizuno: Schau mal unsere beiden Postingzahlen, was für Schnappszahlen.:D

EDIT2: So, und nun habe ich auch schon wieder alles kaputt gemacht. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben