Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Kashyyyk u. Wookiees in ROTS

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von X-ever, 8. Juli 2004.

  1. X-ever

    X-ever Senatsbesucher

    Endlich werden wir die Heimatwelt der Wookies und ihrem populärsten Vertreter Chewbacca sehen! Es soll ein hochmoderner Waldplanet sein. Dort werden wir sehen wie sich die Klontruppen gegen Yoda und andere Jedi wenden. Die Wookies stellen sich auf die Seite der Jedi und wir werden hoffentlich einige spektakuläre Kampfszenen sein. Wie stellt ihr euch Kashyyyk vor? Gibt es schon bekannnte Konzeptzeichnungen und was erwartet ihr von Yodas Auftritt mit Chewie und Co?
    Ich denke einiges wird an Endor erinnern nur mit hochentwickelter Technologie und insgesamt sehr stylisch. Ich freue mich schon auf die Szene, wo die Wookies die Arme ihrer Gegner ausdrehen *g*
    Gibt bestimmt eine schöne Anspielung auf die Szene mit den Droiden und Chewbacca von wegen "Lass den Wookie gewinnen"...
     
  2. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Zunächst war ich gar nicht so begeistert, Kashyyyk in Episode III zu sehen. Aber als ich KotoR spielte und mir die Zeichnungen von Ralph McQuarrie mal wieder angesehen habe, wurde bei mir irgendwie Interesse geweckt.
    Ich würde ganz gerne diese Baumhäuser und die gigantischen Bäume sehen. Außerdem bin ich auf das Design der Wookie-Technologie gespannt (sofern man etwas davon sehen wird).
     
  3. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    So stell ich mir Kashyyyk vor :D

    [​IMG]
     
  4. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    gabs nicht mal ne Konzeptzeichnung von nem Wookiee-Gefährt, dass so aussah wie ein Katamaran mit Propeller? Ich glaube schon... muss mal schaun.... aber ansonsten ist mir nichts bekannt....
    Aber ich freu mich auf alle Fälle daranf den Planeten der Wookiees zu sehen... große Bäume.... wilde Krieger..... ich stell mir das ganze seht naturverbunden vor, aber trotzdem hochtechnologisiert... bin mal gespannt *g*
     
  5. Yoda1138

    Yoda1138 Botschafter

    Das sieht echt gut aus.
    Ich stelle mir auch ein perfektes zusammenspiel aus Natur und Technologie vor, und natürlich (gross)artige Krieger, wobei da fällt mir gerade was ein.
    Gross machen Kriege niemanden. ;)
     
  6. Darth Hirnfrost

    Darth Hirnfrost Workman

    Ja, den gab es. Das erste Schiff in Star Wars, fällt mir gerade auf.
    Ob die Schlacht wohl auf dem Grunde Kashyyyks geführt wird?
     
  7. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Nach den ganzen alten Spoilern soll die Schlacht auf Kashyyyk an den Küsten geführt werden... Strand, offenes Meer, Kilometer weit überhängende Bäume... solche Sachen.
     
  8. Lowbacca

    Lowbacca weiser Botschafter

    Im Wald hätte ich's mir lieber gewünscht... (naja, solange es kein D-Day-Abklatsch wird...:D)
     
  9. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Die Truppen kommen aus dem Weltraum,nicht vom Meer.
    Daher kann es kein Abklatsch des D-Day sein ;)
     
  10. Yoda1138

    Yoda1138 Botschafter

    Das hört sich richtig gut an, muss wohl leider sagen das ich davon noch nie was gehört habe wobei ich jeden Spoiler lese.
    Jedenfalls gefällt mir die Idee mit der Küste, einen Kampf im Wald hatten wir ja in ROTJ schon.
     
  11. Remus

    Remus Gast

    Ja gut, wo sollte die Schlacht denn sonst stattfinden? In den Wäldern wird das angesichts der dort vorkommenden gefährlichen Pflanzen wohl etwas schwierig. Obwohl, wäre auch mal ganz interessant. :D
     
  12. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Naja... sie könnte in der höchsten Ebene des Waldes stattfinden und da gibt es fast keine gefährlichen Tiere und Pflanzen. Erst weiter unten wirds dann happig ;)
    Bin wirklich gespannt, wie das dann im Film umgesetzt wird. Eventuell sieht man ja sogar schon kleine Ausschnitte von Kashyyyk in HS Material oder Trailern :)
     
  13. Tessek

    Tessek Gast

    Ich bin mal gespannt, ob Chewie nun wirklich nen Sprachfehler hat oder nicht.... :D
     
  14. Yoda1138

    Yoda1138 Botschafter

    Im Trailer sieht man garantiert was von Kashyyyk und wenn wir glück haben vieleicht sogar mal in einer Webdoc, bei den Webdoc`s von EP I und II sieht man bei den späteren ja auch schon fertiges Material aus dem Film, auch wenn immer nur ganz kurz.
     
  15. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Alle Wookiees reden so wie Chewbacca... nur die mit Sprachfehler können Basic sprechen ;)
     
  16. Nimmermehr

    Nimmermehr Klugscheißer; Antichrist

    In dem Buch "Die schwarze Flotte" von Micheal P Cube-McDowell wird Kashyyyk beschrieben. Die Wookies sind dort sowohl technisch äußerst begabt, alös auch sehr naturverbunden. :jango
     
  17. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Wir sehen Kashyyyk im Comic "Chewbacca", lesen über diesen Planeten in der Han Solo Trilogie von Crispin, sehen alte Konzept Zeichnungen in Büchern und auch Filmen wie dem Holiday Special und ergründen die Tiefen des Waldes in KotoR... Kashyyyk ist schon lange kein unbeschriebenes Blatt mehr ;)
     
  18. Tessek

    Tessek Gast

    Das habe ich jetzt nicht verstanden.

    Also haben alle Wookiees einen Sprachfehler?
    Und wenn sie Basic sprechen koennen, wieso tut das Chewie nicht? :D

    Oder hat Chewie keinen Sprachfehler und kann deswegen kein Basic?

    *verwirrtbin
     
  19. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    nein... alle Wookiees reden so wie Chewbacca.... sie haben keinen Sprachfehler.

    Diejenigen mit Sprachfehler können Basic reden....
     
  20. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Die Hintergründe für Kashyyyk wurden in Phuket (Thailand) gefilmt und SWU hat heute einige Bilder gepostet, wie es in dieser Gegend aussieht. Zwei Bilder habe ich mal in den Anhang gepackt (weitere Aufnahmen siehe hier ). Vermutlich wird ILM noch per Computer ein paar besonders große Bäume einpflanzen, aber ich finde diese Landschaft wirklich würdig, Kashyyyk darzustellen.
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen