Kashyyyk u. Wookiees in ROTS

In der Thrawn Trilogie werden vor allem die großen Städte im Landesinneren geschildert, wogegen die Spoiler zu Episode III von den Küstenregionen des Hauptkontinents sprechen. Somit wären auch die von SWU und Master Kenobi genannten Bilder etwas schlüssiger, da man hier vor allem sehr exotische Strände und Klippenformationen sieht, die man dann in das Bild einbauen kann *freufreu*


EDIT: im neuen Republic Commando Game Trailer sieht man sehr viel von Kashyyyk... im Großen und Ganzen sieht es eigentlich aus wie auch im Spiel Knights of the Old Republic. Wenn das ganze Design mit Lucas abgesprochen ist, müsste es also komplett canon sein und sich mit den frühen Beschreibungen der Wookiee-Heimatwelt decken. Anscheinend findet der Einsatz auch in Küstennähe oder auf der untersten Ebene des Waldes statt, da hier klar Erde und kleine Tümpel zu sehen sind... auch Felsformationen sind auszumachen, was wiederrum Gebirgsnähe verraten könnte und so den festen Untergrund erklären würde.

Es kommen übrigens auch Grievous und Tarfful (der nette Wookiee mit dem starken Griff aus dem HS ;)) vor :D
 
Zuletzt bearbeitet:
aber ich glaube eh, dass ILM keine bestehenden Landschaften von dort nimmt, sondern diese nur als Anhaltspunkt nimmt, wie es aussehen könnte. So haben sie es ja acuh in Ep1 gemacht mit dem Schlachtfeld auf Naboo.... da haben se auch irgendwelche Landschaften in England fotografiert und dann alles am Computer neu gemacht.... so wird das auch bei Kashyyyk und Alderaan (mit den schweizer Bergen) ablaufen... die schaun halt einfach, dass es realistisch und etwas vertraut ausschaut, aber dennoch unbekannt und neu....

ich weiß was ich mein aber ob ihr das versteht is was anderes ^^
 
Laubi schrieb:
ich weiß was ich mein aber ob ihr das versteht is was anderes ^^

Ich konnte dir folgen ;)
Sehe das auch so ähnlich wie du, sie wollen halt in groben Zügen bei der Realität bleiben aber trotzdem die SW Typischen Elemente mit ein beziehen.
So wie ich mir Kashyyyk vorstelle sieht es hammer geil aus.
 
Hoffentlich hoert man nicht wieder Tarzanschreie wie in RotJ, wenn sie von Baum zu Baum schwingen....
 
Wookies die von Baum zu Baum schwingen stell ich mir irgendwie komisch vor...
en rieseger Fellklumpen an nem Seil??
Ich hoffe die Wookies werden ganz anders als die lebenden Bärenmarke-Reklamen aus Rotj.

Und ich hoffe Kashyyyk wird anders als Endor...
 
also: hier mal ein Auszug aus nem Werbetext zu Republic Commando:

Turmoil has erupted in the lower jungles of the Wookiee planet Kashyyyk.


Somit stehts fest: wir sehen in dem Trailer (und später im Spiel) den Boden von Kashyyyk; unterste Ebene. Genau wie in KotoR. Demzufolge kanns auch gut möglich sein, daß wir diese Ebene des Waldes im Film zu sehen bekommen (zusätzlich zum Ufergebiet) aber lassen wir uns einfach von weiteren Bildern überraschen...
 
Das erste offizielle Kashyyyk Bild (Concept Art) ist nun für Hyperspace Nutzer zugängig!!!
Schaut einfach genial aus... die alten Städte, wie sie früher schon von McQuarrie konzipiert wurden mit den Stränden und kleinen Inselchen gemischt... gigantisch!

Für Hyperspacler
 
@Minza..... ein Bild?

das sind 43!!!!!!!!! und großteils wirklich absolut geil!!!

was gehtn mit sw.com heut ab.... den Titel, 1,7 MB Kashyyyk-Bilder.... Videos mit Wookiees.... warum nicht immer so? ^^
 
Echt wunderschöne Bilder.... ahb mir daraus gleich mal n Wallpapergebastelt mit dem neuen offiziellen Titel ^^

und die Wookiees vor weißem Hintergrund hab ich auch mal zusammengestellt... schaut wirklich gut aus. Hoffen wir, dass die das dann auch für den Film so schön umsetzten... die At-TE (?) sind mir erst beim zweiten und dritten mal hinsehen aufgefallen, genauso wie die Bilder, wo Yoda mit drauf ist.... ich bin ja wirklcih gespannt, ob man davon schon was im Teaser sehen wird.... :)
 
Die AT-TEs mit den langen Beinen, die so verdammt nach AT-AT aussehen könnten sogar AT-HEs sein (All Terrain Heavy Enforcer)... von denen wurde immer mal wieder was gesagt, aber gesehen hat so ein Teil noch niemand. Das könnten sie wirklich sein!

Und bei dem Bild, wo Yoda und die beiden Wookiees die Holoübertragung anschauen... hat da jemand eine Ahnung, wer der Kerl im Hologram ist? Ist das Dooku, der seine Gegner verspottet und eine Aufgabe erzwingen will?


Ansonsten: super gemacht die Bilder. So habe ich mir Kashyyyk vorgestellt (wenn ich auch nie das Meer mit einberechnet hatte... ich meine jetzt alleine die Städte) und die Vermischung mit der Küsten-Region schaut einfach atemberaubend aus.
Die Entwürfe mit den Schlachten-Szenen sprechen auch Bände und ich hoffe, daß wir das so in etwa auf der Leinwand geniesen dürfen :)
Die zusätzlichen Waffen der Wookiees (die wir ja schon in der zweiten (?) Web Documentation bewundern durften) sehen etwas ungewöhnlich aus (erinnerten mich sofort an die Waffen der Eldar aus Warhammer 40k) aber passen zum organischen Flair Kashyyyks.
Die Wookiee Fighter sind auch genial und erinnern mich wieder an Ornithopter (aus Dune), da die Flügelschläge anscheinend echt den Auftrieb gewährleisten. Super genial imo :D
 
Tja... wer is das aufm Holo... schaut aus wie Dooku, vielleicht stellt er den Jedi ja mal wieder ein 'großzügiges' Ultimatum.... aber das sind ja nur Konzeptzeichnungen, vielleicht kommt also im Film au gar nicht vor... ^^

Oh mann was freu ich mich... wenn das im Film auch nur halb so schön is wie auf den Bildern, bin ich mehr als zufrieden :)
 
Kashyyyk sieht irgendwie... ungewohnt aus. Aber interessant.
Diese Separatisten-Schwimmpanzer wurden doch schon für Geonosis entworfen. Ich bin gespannt, ob sie es diesmal in den Film schaffen.
 
Neues zu den Wookie-Kampfszenen: swu news

Hunderte Wookies feat. Klontruppen vs. Droidenarmee... GEIL!!!:D
Kann mich bloß immer noch nicht mit dem Gedanken anfreunden, dass Chewie mal unter Yoda gekämpft hat (wobei sich die beiden ja zwangsläufig kennengelernt haben müssen...).
 
Lowbacca schrieb:
Neues zu den Wookie-Kampfszenen: swu news

Hunderte Wookies feat. Klontruppen vs. Droidenarmee... GEIL!!!:D
Kann mich bloß immer noch nicht mit dem Gedanken anfreunden, dass Chewie mal unter Yoda gekämpft hat (wobei sich die beiden ja zwangsläufig kennengelernt haben müssen...).

Hört sich nicht übel an, vor allem dieser Abschnitt: "Die Animaticsabteilung hat eine Vorvisualisierung vorbereitet, in welcher Droiden der Konföderation an einer Lagune ein Baumdorf an einer Lagune angreifen, Hunderte von Wookiees kämpfen auf der anderen Seite, unterstützt von Klontrupplern und schwer bewaffneten Fahrzeugen der Republik"

Ein Baumdorf, Lagune, schwer bewaffnete Fahrzeuge. Bin gespannt, wie das aussehen wird.
 
In den Concept Arts kann man diesen kampf schon sehr gut erahnen/sehen... wirkt wirklich beeindruckend. Zusätzlich sind heute Bilder von Chewbacca und Tarfful im HS online gegangen, die mal wieder zeigen, wie sehr sich Wookiees im Aussehen unterscheiden können :)
 
Zurück
Oben