Kashyyyk u. Wookiees in ROTS

Minza schrieb:
Chewbacca hatte ja schon vorher Kontakte zu den Jedi. Qui-Gon unterstützt zum Beispiel seinen Vater bei einigen Dingen in der Vergangenheit ^^
Bitte?! oO Die Galaxis muss wirklich verdammt klein sein, wenn irgendwie jeder mit jedem ... und so weiter.
Wo wird das denn erwähnt, Minza?
 
Tessek schrieb:
Chewbacca, der ja auch aus einer solchen Versklavungsaktion von Han befreit wurde, ist auf jeden Fall zu ANH Zeiten ein besonderer Anblick gewesen...

Ja freie Wookiees sind zu dieser Zeit wohl wirklich selten, die arbeiten in irgendwelchen Löchern und sind sonst nicht zu sehen.
 
ich finde es cool das es wookies gibt,aber was hat kashyyyk den mit der Hauptstory zu tun? ich bin gespannt wie die das damit verknüpfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kriegerisch

Laubi schrieb:
im Holiday Special.... und da sogar noch länger.... und da versteh ich, dass es einem auf den Sack gehen kann.... aber in Ep3 werden die Wookiees wohl von einer 'etwas' anderen Seite gezeigt :braue

Ja! Und ich denk mal von einer ziemlich kriegerischen Seite...
 
Chewbacca und die Wookiees

Ich bin wie man am Avatar und Namen erkennen kann, ein Symphatisant von Chewbaca. Er hat mich schon seit Episode IV beeindruckt. Seine Gestalt die einen an eine Mischung aus Yeti und Bären erinnert. Sein Humor( :D ) und handwerkliches Geschick und seine Stärke.

In Episode 3 soll ja seine Heimatwelt vorkommen. Dazu habe ich ein paar Fragen:

1.) Welche Rolle/Rang hat Chewie bei den Wookies?

2.) Was macht Yoda dort?

3.) Wie heisst der Planet nochmal?

4.) Welche Bedeutung hat er für die Handlung?

5.) Gibt es richtige Kämpfe wo die Wookies mitmischen?

6.) Wie alt ist Chewbaca?

7.) Stimmt es das Chewie Han Solo aufzieht?


Im Trailer habe ich einen Wookie von nen Panzerfahrzeug springen sehen. Ich meine das er vorher eine Bombe angebracht hat.

THX :cool:
 
Darf ich darf ich...??? Okay :D


Chewbacca schrieb:
3.) Wie heisst der Planet nochmal?

Kashyyyk

Chewbacca schrieb:
6.) Wie alt ist Chewbaca?

Da musst du schon auf Minza warten ;)

Chewbacca schrieb:
7.) Stimmt es das Chewie Han Solo aufzieht?

Nein, Han Solo rettet Chewie vor den Imperium und somit steht Chewie in seiner Schuld..... er zieht höchstens die Solo Kinder mit auf uns rettet sie auch ein paar mal...
 
Zuletzt bearbeitet:
Also...

2.) Yoda befehligt die dortigen Klontruppen, da die Separatisten die Wookies versklaveb wollen.

4.) s.o. Soweit ich weiß, ist er halt irgendwann "einfach da". Er taucht halt im Zusammenhang mit Yoda - Klontruppen - Versklavung - Wookies - Separatisten auf.

5.) Ich behaupte mal, daß es sich die Wookies wohl kaum gefallen lassen werden, versklavt zu werden. Und da die Wookies eh nen kriegerisches Volk sind, wird's wohl ordentlich zur Sache gehn.

7.) Laut den Han-Solo-Büchern verschlägt es den jungen Solo schon recht früh nach Kashyyyk...Chewies Frau und er ziehn ihn auf irgendeine Art und Weise schon auf...
 
Chewbacca schrieb:
Ich bin wie man am Avatar und Namen erkennen kann, ein Symphatisant von Chewbaca.
Juchhu! Ein Wookiee-Fan! Willkommen im PSW! brüll :D

Entschuldigt den Spam, aber ich musste meiner Freude mal Luft machen. :cool:

zu 5.) Es sind schon Konzeptzeichnungen aufgetaucht, auf denen Wookiees ein paar Battle Droids förmlich "auseinandernehmen". :braue
 
Zuletzt bearbeitet:
1.) Welche Rolle/Rang hat Chewie bei den Wookies?

Er ist keiner der ganz großen Krieger, da er noch ein junger Wookiee ist. ;)

2.) Was macht Yoda dort?

Er befehligt die Armee der Republik in einer Schlacht.

4.) Welche Bedeutung hat er für die Handlung?

Yoda ist nicht auf Coruscant und kann Anakin nicht davon abhalten, zur Dunklen Seite zu wechseln.

5.) Gibt es richtige Kämpfe wo die Wookies mitmischen?

Ja.
 
Darth Hirnfrost schrieb:
4.) Welche Bedeutung hat er für die Handlung?

Yoda ist nicht auf Coruscant und kann Anakin nicht davon abhalten, zur Dunklen Seite zu wechseln.
Ich glaube, er meinte Chewbacca's Bedeutung für die Handlung. ;) Und das ist ja eigentlich keine so große. Man hätte an seiner Stelle einen x-beliebigen anderen jungen Wookiee nehmen können. Aber ein Chewie-Cameo bot sich eben an. :braue
 
Chewie zieht Han NICHT auf! ^^

Geil... es gibt echt Leute, die sagen, Chewbacca zieht Han auf... ist ja hart ^^ vor allem scheinen die die Bücher gelesen zu haben... naja...

Chewbacca schrieb:
1.) Welche Rolle/Rang hat Chewie bei den Wookies?

Wookiees... er ist ein normales Mitglied dieses Volkes und ist im Militär beteiligt. Eventuell ein Scout?

2.) Was macht Yoda dort?

Die Klonarmee anführen, die Kashyyyk befreien soll...

3.) Wie heisst der Planet nochmal?

Kashyyyk

4.) Welche Bedeutung hat er für die Handlung?

Einer der letzten Schlachten wird hier ausgetragen und hier wenden sich auch die Klone gegen ihre Jedi Generäle, wie auf so vielen Planeten.

5.) Gibt es richtige Kämpfe wo die Wookies mitmischen?

Aber ja... man wird viele Wookiees in Aktion sehen.

6.) Wie alt ist Chewbaca?

Chewbacca wurde 200 Jahre vor Episode IV geboren und ist in Episode III somit ungefähr 181 Jahre alt...

7.) Stimmt es das Chewie Han Solo aufzieht?

Negativ! Han lernt Chewbacca als Sklaven kennen, als er ein TIE Fighter Pilot fürs Imperium ist. Da war Han schon 24 Jahre alt. Nach seiner Befreiung wurden sie gute Freunde und die beiden zogen zusammen durch die Galaxie. Hier kann nicht von Aufziehen die Rede sein ;)

Im Trailer habe ich einen Wookie von nen Panzerfahrzeug springen sehen. Ich meine das er vorher eine Bombe angebracht hat.

Ja... die haben da anscheinend am Tank Droid rummanipuliert ^^
 
Zurück
Oben