Kashyyyk u. Wookiees in ROTS

Also Bruno langsam hab ich das Gefühl, dass du ein typischer SW-Basher bist Oo
Und einen extra Thread brauchste auch net aufmachen. Naja war ja klar, dasss durch den berichtigen Erfolg von EP3 (Ja seh es ein, der Film ist genial!) einige Star Wars Basher hier her kommen, aber das legt sich hoffentlich bald.

Naja lange Rede, kurzer Sinn--->close :D
 
Kashyyyk in Episode III

hi

findet ihr es nicht auch traurig das die schlacht um kashyk so kurz ist?
ich hab mich so sehr auf diese schlacht gefreut! da wa das ja im pc game
"REPUBLIC COMMANDO" ausführlicher!!! das fand ich schade! und ihr???´

mfg :mad:
 
War auf jeden Fall zu kurz.
Und dazu kam, dass der Planet auch noch vollkommen anders aussah als ich ihn mir vorgestellt hab; die Bäume waren irgendwie... mickrig.
 
Ich fand die Schlacht auch viel zu kurz,dabei war es eine der Szenen,auf die ich mich wirklich gefreut habe :(

[es gibt in diesem forum noch einen ep3 kritik-thread.Da könntest du das hier auch nochmal posten,oder ein mod kann es ja dorthin verschieben] ;)

Gruß,LH
 
eigentlich es geht jedem von uns so, dass wir uns kashyyk anders und länger vorgestellt haben. schade eigentlich
kashyyk hatte ich mir auch viel grüner vorgestellt so wie in kotor I

fazit: viel zu kurz
 
jop war zu kurz, im Trailer sah er so wichtig aus... naja aber in KOTOR1 sind sie ja auch nicht bei der Küste. Es ist logisch das dort die Bäume kleiner sind und es nicht so dicht bewaldet ist.
 
Jep ich schließ mich euch an. Fands auch zu kurz
Und Kashyyyk schreibt man doch so oder? Mit 3 y. So wird es in der Thrawn-Trilogie geschrieben.
 
Ja ist schon schade. Dachte auch, dass es etwas ausführlicher vorkommen wird, dass man Chewbacca auch mal im Kampf sieht, aber was soll's.
 
Habe mir den Planeten auch anders vorgestellt. Mit mehr Wäldern usw.

Auch waren die Schlachtszenen viel zu kurz finde ich.

Und Kashyyyk schreibt man mit 3*y. Habe extra nachgeguckt. ;)
 
Im Grunde ist ja Kashyyyk nur dafür da, dass Yoda nicht auf Coruscant ist. Ich finde es hätte durchaus wichtigere Szenen gegeben, die man hätte verlängern können, von daher empfinde ich Kashyyyk nicht als so übermäßig wichtig.
 
marry schrieb:
hi

findet ihr es nicht auch traurig das die schlacht um kashyk so kurz ist?
ich hab mich so sehr auf diese schlacht gefreut! da wa das ja im pc game
"REPUBLIC COMMANDO" ausführlicher!!! das fand ich schade! und ihr???´

mfg :mad:

Sorry, aber der Film bietete ohnehin zu wenig Zeit für zu viele Ereignisse, da ises wohl klar wenn man bei ner kleinen unwichtigen Schlacht auf nem Wooki-Planeten spart...
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, aber der Film beite ohnehin zu wenig Zeit für zu viele Ereignisse, da ises wohl klar wenn man bei ner kleinen unwichtigen Schlacht auf nem Wooki-Planeten spart...

Ebenz,
hätt auch ruhig noch kürzer sein können,auch "Cameo" auftritts Chewies war net nötig
Zeit hätte man verwenden sollen bei der "bekehrung" Ani´s oder Kampf Yoda vs.Palps

mfg
 
Ist schon nicht wunderlich das diese Bemerkungen von 4 Leuten kommen wovon einer Sidious und die andere 3 Vader verehren. :D

Wichtig ist relativ. Aber natürlich ist der Kashyyyk nicht so wichtig wie Coruscant wovon man ohnehin viel gesehen hat. ;)
 
hawaii schrieb:
eigentlich es geht jedem von uns so, dass wir uns kashyyk anders und länger vorgestellt haben. schade eigentlich
kashyyk hatte ich mir auch viel grüner vorgestellt so wie in kotor I

fazit: viel zu kurz

Mir ging es nicht so. Ich war von der Kürze positiv überrascht.
Gott sei dank ist die Schlacht nicht länger, und gott sei Dank haben sie Chewie nicht zerstört, wie sie es schon mit Boba Fett gemacht haben.
Ich hatte befürchtet, die Schlacht wäre länger, und man erführe tatsächlich noch etwas über Chewie oder die Wookie, was mal wieder allem widerspricht, was man vorher geglaubt hatte zu wissen.
Die Schlacht auf Kashyyyk ist keine Sekunde zu kurz.

Was die kleinen Bäume angeht, das ist lediglich Kosmetik, und Kashyyyk ist gross, und kann Bäume unterschiedlicher Grösse beherbergen.
Witzig fand ich, dass die Häuser der Wookies tatsächlich so aussahen, wie im Hollyday Special. ;)
 
wie son of odin und h4l9k schon gesagt haben: man sieht im Film ausschliesslich die Küste, und nicht den dicken wald, mti den paar kilometer hohen wroshyr bäumen...
 
marry schrieb:
hi

findet ihr es nicht auch traurig das die schlacht um kashyk so kurz ist?

Yepp, das finde ich. Vor allem hätte es mich interessiert, mehr von den Kampfgeräten zu gesehen, mit denen die Wookies über den Ozean geschippert sind. Ich hätte mir da eine ausgewogene Schlacht wie in Ep. V auf Hooth gewünscht.

Desweiteren hätte ich mir gewünscht, mehr vom Dialog zwischen Yoda, Cheewbaca und Tarfful zu sehen. Dafür hätte man gerne die Abschiedsszene mit den Dreien streichen können. Die war ja mehr als kitschig.

Im Vorfeld des Films war immer von einem riesigen, schier unerträglichen Wookie-Gemetzel geredet worden. Die Kinoversion wurde dieser Ankündigung nicht gerecht. Umso mehr verspreche ich mir von der DVD-Version. Nicht das ich die Wookies en masse sterben sehen will. Aber mehr von Kashyyyk sehen, das will ich unbedingt.

Gruss, Bea
 
Naja, wenigstens wurde es überhaupt geziegt, im Buch wurde ja nur gesagt, dass Yoda auf Kashyyyk ist....aber nie, was dort eigentlich passiert, z.b. das Attentat auf Yoda ;)
 
Zurück
Oben