Kast (Gelber-Stern-System)

Kast- Tempel- Holodurchsage Anfang- Kira

Kira war vom Weinen in ihrem Quartier eingeschlafen als sich einige Stunden später die Holoaufzeichnung aktivierte, die Marrac Stunden vor seiner Abresie aufgenommen hatte um ihr die Möglichkeit zu geben sich zu trainieren und ihren Weg zur dunklen Seite zu beginnen...

Kira. Ich bin weg, das bedeute jedoch nicht, dass du dich hier aufhalten kannst, essen und schlafen kannst ohne dafür etwas zu tun. Dir steht ein langer Weg bevor, der Weg zur dunklen Seite der Macht ist vielseitig doch eines ist er immer: Anstrengend! Du wirst körperliche Arbeit verichten müssen, dich viel in der Bibliothek aufhalten und bis zur Erschöpfung trainieren, dann jedoch wirst du die Möglichkeit haben, sogar mich zu vernichten. Doch dafür mußt du soviel trainieren wie du nur kannst. Je mehr du trainierst umso schneller wirst du befördert, umso weiter wird deine Kenntnis in den Geheimnissen der dunklen Seite sein.

Ich möchte dass du in den Trainingrsraum 11 gehst. In ihm habe ich einige Droiden programmiert. Kämpfe gegen sie. Sie führen nur einfache Angriffsmanöver aus. Wenn du weit genug bist um deren Angriffe zu blocken, aktivierst du Trainingssequenz 2. Die Droiden werden dich dann mit Holzschwertern attackieren. Du erhälst ebenso ein Holzschwert. Hier werden wir Grundlagen für deine späteren Kämpfe gestalten.

Wenn du dies getan hast, begib dich in die Bibliothek. Lerne den Weg der Sith kennen. Und auch den der Jedi. Finde heraus, warum die Sith sich jetzt auf Corellia befinden und die Repubil und die Jedi vernichten. Was macht die Sith stärker? Was die Jedi schwächer? Und dann entscheide dich, ein für alle Mal. Sith, den Weg der Stärksten bestreiten, oder den des gewöhnlichen, schwachen Lebens bis du als alte Frau stirbst und dich fragst was du verpaßt hast. Du hast die Wahl. Mögen dich die dunklen Wogen der Macht erfüllen und deinen Geist reinigen.


Kast- Tempel- Holodurchsage Ende- Kira
 
Kira-alleine-Quartier-Tempel

Kira war vom Weinen sehr müde geworden und war somit in einen leichten Schlaf gefallen. Sie träumte von Marrac und ein merkwürdiges Summen begleitete seine Stimme. Wenige Sekunden später wachte Kira auf und merkte, dass der Holoprojektor angegangen war und sie diesen in ihrem Traum vermischt hatte. Marrac war auf der Aufzeichnung zu sehen und erzählte ihr immer wieder den gleichen Text.
Kira setzte sich gerade hin und lauschte der Aufnahme. Sie musste zugeben, dass es schon wirklich verlockend war zur dunklen Seite zu wechseln. Kira wollte tatsächlich etwas aus ihrem Leben machen und zudem wollte sie sich auch wehren können. Sie konnte zwar kämpfen, doch dies reichte nicht, um mehrere zu bekämpfen. Die Polizei war hinter ihr her und wollten sie in Ketten legen und in ein tiefes Loch stecken, da war sie hier bestimmt sicherer.
Nachdem Kira sich die Nachricht ein 2. Mal angehört hatte, stand sie auf und schaltete das Hologramm aus und begab sich in Gedanken versunken ins Badezimmer, wo sie sich ausgiebig duschte und über alles nachdachte. Nach 30 Minuten kam sie frisch geduscht aus dem Bad und öffnete den Kleiderschrank. Dort fand sie jede Menge schwarze und rote Tuniken. Irgendwie gefielen Kira diese Sachen. Es zog sie förmlich an. Kira griff nach einer schwarzen Tunika und hielt sie an. Diese war ihr etwas zu groß. Kira hing sie wieder zurück und nahm eine andere schwarze Tunika, die einige schwarze bestickte Muster am Kragen hatte. Zudem hatte sie eine große Kapuze. Diese schien Kira zu passen. Kira hatte anfangs etwas Probleme die Tunika anzuziehen, da sie viele Bänder knüpfen musste, sodass sie richtig und fest saß.
Zufrieden stellte sich Kira vor den großen Spiegel und erkannte sich irgendwie selbst nicht mehr wieder. Die Tunika stand ihr, doch Kira strahlte plötzlich eine ganz andere Persönlichkeit aus.

Kira war fest entschlossen diese dunkle Seite zu probieren. Wenn es ihr nicht gefallen sollte, würde sie wieder aussteigen. Vielleicht war dies alles gar nicht so schlecht und sie hatte totales Glück gehabt, Marrac getroffen zu haben. Kira hatte auf jeden Fall Lust und Interesse auf etwas Neues und einzigartiges. Nicht jeder konnte die Macht beherrschen und sie hatte sie in sich. Sie könnte Dinge tun, die sie damals für nicht möglich gehalten hatte. Sie müsste wahrscheinlich alles vergessen, was sie früher gelernt hatte. Anscheinend war jetzt alles möglich und nichts unmöglich.
Der Gedanke gefiel Kira und somit ging sie recht zufrieden in die Bibliothek und suchte sorgfältig ein Buch aus, wo es um die Kräfte der dunklen Seite ging und dieses Buch fesselte Kira sofort, sodass sie viele Stunden in der Bibliothek verbrachte und sich immer mehr wünschte dieser Sith Marrac würde von seiner Mission endlich wieder kommen. Sie wollte von ihm lernen. Kira war plötzlich gespannt auf alles und wollte sich nicht mit Droiden zufrieden stellen lassen. Sicherlich würde sie später mit ihnen kämpfen, doch sie wollte viel lieber mit Marrac, ihrem neuen Meister kämpfen.
 
Kast- Tempel- HK-47

Bedauerlicherweise war das Programm dererlei gestaltet worden, dass eine weitere Lektion Marracs nur dann erscheinen sollte, wenn Kira sich in den dafür vorgesehenen Räumlichkeiten aufhielt. Sie hatte zwar die Bibliothek betreten was immerhin schon mal die Erfüllung des ersten Auftrags erfüllte, aber der Rest wurde nicht erfüllt. Das Programm gab gewisse Zeitspannen für das Erfüllen eines Missionsziels vor, und sie überschritt diese deutlich. Doch Marrac war nicht dumm. Zu diesem Zweck hatte er einen Attentäterdroiden, eine Bauweise die ihm noch aufgrund dessen Programmierung noch am ähnlichsten war, so modifizieren lassen, dass dieser den Fortschritt seiner Schülerin überwachte. Dieser erwachte nun aus seinem inaktiven Zustand.

HK-47 wurde aktiviert. Es brauchte eine Millisekunde um zu verstehen wo er war und was seine Priorität darstellte. Die Schülerin Lord Marrac'khars auf ihren Fortschritt hin überwachen. Er mußte kurz Rücksprache mit dem Hauptsystem halten, um zu erfahren wo sich Lady Kira befand. In der Bibiothek. Der Droide begab sich auf den Weg dort hin, wesentlich eleganter als viele andere Droiden laufen konnten, schritt er durch die Gänge, ehe er zu seinem Objekt gelangte.


Lady Kira, meine Identifikation ist HK-47. Ich wurde von Lord Marrac'khar beauftragt euren Fortschritten zu überwachen und zu gewähren. Laut Hauptcomputer haltet ihr euch nun 5:17:34in der Bibliothek auf. Es ist Zeit den Trainingsraum 11 zu betreten.

Er war befugt Gewalt anzuwenden, ohne jedoch dem Objekt ernsthaften Schaden zuzufügen, wobei ernsthaft sehr interpretierbar war...

Kast- Tempel- Bibliothek- Kira, HK-47
 
Kira-HK-47-Bibliothek-Tempel

Kira hatte nun schon Ewigkeiten in der Bibliothek gesessen, sodass sie völlig die Zeit vergessen hatte. Das Buch vor ihrer Nase war so spannend, dass sie es gar nicht mehr aus der Hand legen mochte und somit hörte sie nicht, wie ein Droide die Bibliothek betrat.
Bei den Worten von HK-47 schreckte Kira hoch und musterte ihn mit hochgezogenen Augenbrauen.


"Ich bin aber noch nicht fertig und will gerne weiterlesen. Ich muss nur noch 80 Seiten lesen, dann habe ich das Buch durch. Ich gehe später in den Trainingsraum. JETZT will ich erst mal das Buch zu Ende bekommen. OK?"

Fragte Kira etwas gereizt, weil der Droide wirklich nervte. Sie war gerade bei der Stelle: "Machtblitze" was sie wirklich interessierte. Diese Fähigkeit klang sehr verlockend. Man konnte damit mehrere Leute auf einmal außer Gefecht setzten und konnte sogar Leute töten.
Kira las die Zeilen mehrere Mal und fand immer mehr gefallen an der Sache. Wie würden wohl die Polizisten schauen, wenn ich auf sie ein Gewitter loslassen würde? Kira grinste bei dem Gedanken und blätterte eine Seite weiter und las über einen so genannten "Machtsturm". Dieser sollte wohl sehr schwierig zu beherrschen sein und er konnte nur von einem weit erfahrenen Sith-Meister angewendet werden. Das Risiko sich selbst zu vernichten lag sehr hoch. Kira fand dies sehr aufregend.
 
Kast- Tempel- Bibliothek- Kira, HK-47

Der Droide war nicht dazu ausgelegt individuelle Wünsche zu berücksichtigen. Priorität war das Anliegen seines Meisters zu erfüllen. So kam es dass der Droide nicht lange brauchte um eine passende Antwort zu geben.

Ich bedauere sehr, ihre Antwort ist inakzeptabel. Euer Meister hat präzise Angaben zu eurer Ausbildung gemacht. Ihr habt als seine Schülerin die Pflicht ihm zu gehorchen. Nur durch ihn werdet ihr eine Sith. Also erhebt euch und begebt euch mit mir in Trainingsraum 11. Jetzt!

Um seiner Forderung Nachdruck zu verleihen wurde an ihm ein Lichtschwert angeschweißt. Dieses aktivierte er nun, um den Ernst des Anliegens zu verdeutlichen. Er war mit rudimentären Angriffsszenarien gespeist worden und besaß zudem zwei Handblaster. Desweiteren kamen noch diverse Nahkampftechniken. Sein Meister wußte ganz genau warum er ausgerechnet ihn ausgewählt hatte.

Er verstand nichts von der dunklen Seite, oder gar von der Macht generell. Doch er wußte dass sie es Lebewesen ermöglichte stärker und mächtiger zu werden als andere. Sein Meister bildete eine Ausnahme, war er doch selber zur Hälfte einer von "ihnen". Eine Maschine, zumindest prozentual gesehen zu 50%. Er fragte sich ob auch er in der Lage wäre die Macht zu nutzen. Doch dazu würde er selber in der Bibliothek lesen müssen und das gestatte ihm seine Programmierung augenblicklich nicht. Er wartete also dass sie sich rührte.


Kast- Tempel- Bibliothek- Kira, HK-47
 
Kast- Tempel- Bibliothek- Kira, HK-47

Kira zuckte zusammen, als der Droide sein Lichtschwert aktivierte und die rote Klinge erschien. Sie hatte nicht damit gerechnet, dass auch Droiden solch eine Elegante, doch auch gleichzeitig brutale Waffe tragen konnten. Kira hob zur Verdeutlichung, dass sie bereit war, die Aufgabe zu erfüllen die Hände und stand auf. Sie klappte dann das Buch zusammen und stellte es wieder sorgfältig ins Regal. Ihr gefiel das Ganze nicht. Sie wollte nicht von einem erbärmlichen Droiden rumgeschubst werden. Warum konnte sie nicht einfach das tun, was sie wollte? Sie wäre sicher später noch in den Trainingsraum gegangen. Wieso diese Eile?

Gehorsam folgte Kira dem Droiden in den Trainingsraum 11. Auf dem Boden lagen dunkle Matten, doch sonst war der Raum sehr kahl, bis auf einen großen Schrank, der in die Wand integriert war.

Kira zog sich ihre dunkle Tunika zurecht und erwärmte sich, indem sie auf der Stelle rannte und ein paar Dehnungsübungen machte.

"Okay, es kann losgehen!" sagte Kira und stellte sich kampfbereit hin, indem sie ihre Beine Schulterbreit auseinander stellte.

Kast- Tempel- Bibliothek- Kira, HK-47
 
Kast- Tempel- Bibliothek- Kira, HK-47

Der Droide ging vorran, war jedoch mit seinen Sensoren nach hinten ausgerichtet gewesen um evtl. vorhandene, und schlecht durchdachte Manöver blocken und abwehren zu können. Das Gefahrenpotential der Frau war gering, selbst wenn man nicht vorhandene Muskelmasse als Puffer miteinbezog, würde HK-47 keine Probleme haben die Frau zu überwältigen zumacl er bewaffnet war und sie, augenscheinlich erkennbar, nicht. Sie erreichten den Raum auf dem kürzesten Weg, den der Orientierungschip HK's errechnet hatte, Der Raum war spärlich eingerichtet, doch nach HK's Empfinden bedurfte ein Raum auch nur einer funktionalen Einrichtung. Er verstand Kunstliebhaber und Sammler irgendwelcher skurriler Kleinlichkeiten nicht, die keinen Nutzen hatten.

Mittels einer Initiierungssequenz startete er die Droiden die dazu auserkoren warn mit Lady Kira zu üben. Wenige Minuten betraten beide den Raum. Geschmeidige und wenige Varianten des Kampfdroide Typ III-C. Zunächst sollte einige Stunden ohne Waffen trainiert werden. Die Droiden stellten sich vor Kira. Nun standen die zur ihrer Rechten und linken, in ca. 2 Metern Abstand. Sie instruierten sie, dass sie zuerst die Übung vormachen würden, und dann sie angreifen würden und sie exakt dem gezeigten Beispiel folgen solle um zu blocken. Gesagt und getan. Auch wenn sie durchaus schnell waren, sie besaßen nicht die tödliche Raffinesse eines Attentäter-Droiden, schnaubte HK-47 verächtlich in sich hinein. Dann begannen die Droiden. Sie griffen langsam an und steigerten das Tempo. Die Übing erstreckte sich in endlosen Wiederholung und HK-47 notierte erst nach 15 Minuten und 37 Sekunden, dass zu einer anderen Übung übergegangen wurde. Das Programm nahm Formen ab und vor allem das Objekt, Kira begann dazuzulernen...


Kast- Tempel- Trainingsraum 11- Kira, HK-47
 
Kast- Tempel- Trainingsraum 11- Kira, HK-47

Kira musterte zuerst die beiden Droiden, die jeweils zu ihrer rechten und linken Seite standen. Sie schienen robust zu sein, sodass sie wohl einiges aushalten konnten. Kira hatte schon viele Kampfkurse hinter sich. Als Kind hatte sie damals angefangen, da sie sich stark für die Kampfkunst interessiert hatte. Doch im höheren Alter hatte sie es nicht mehr geschafft so regelmäßig zum Training zu gehen. Kira war jedoch froh, kämpfen zu können, denn sonst hätte sie es niemals geschafft die Polizei abzuhängen.

Mit Zuversicht sah sie den Droiden zu, die ihre 1.Übung vormachten, die sie selbst dann ausüben sollte. Kira fand es sehr leicht, denn der Wechsel von Block und Schlag war für sie nichts neues. Dadurch kam sie ziemlich gut zurecht und blockte jeden Fußtritt und jeden Fauststoß. Die Droiden erhöhten mit der Zeit ihr Tempo, doch auch dies bereitete Kira keine Schwierigkeiten.
Nach einiger Zeit zeigten ihr die Droiden mehrere Formen von Faustschlägen und wie man sie abzuwehren hatte. Die Doppelfauststöße verlangten an hoher Konzentration, um sie blocken zu können. Ebenso die Zusammenspielung von Fuß und Fauststößen in einem Angriffszug.
Kira hatte am Anfang noch leichte Probleme mit dem Tempo, doch schon nach wenigen Minuten machte sie alles wie im Schlaf, obwohl die Droiden sehr abwechslungsreich angriffen.
Als nächstes sollte Kira die Droiden angreifen und auch die Droiden würden Blocken und angreifen. Dadurch kam es bereits wie zu einem kleinen Kampf. Kira hatte anfangs Probleme auf beide Droiden gleichzeitig achten zu können. Außerdem verschätzte sie sich manchmal beim Angriff, wie groß der Abstand zu ihnen war. Kira kam jedoch irgendwann rein und sah meist schon einen kleinen Moment vorher, mit was die Droiden als nächstes angreifen würden.
Eine Stunde war nun vergangen und Kira war kaum ermüdet. Es langweilte sie jedoch ein wenig, denn bisher war ich nichts neu.
Die Droiden erklärten ihr dann, wie man einen Schulterwurf machen konnte und wie man dabei das Gewicht des Angreifers verlagern musste. Kira begriff schnell und machte genau das nach, was ihr gezeigt wurde. Sie wunderte sich, dass die Droiden so robust waren, denn sie knallten recht laut auf die Matten auf, doch sie waren ja dafür gebaut, um zu kämpfen.
Als nächstes lernte Kira mehrere Arten von Fußstößen. Es gab die einfachen mit dem Kick nach vorne, die mit dem Kick nach hinten, wo man das Gewicht nach vorne verlagern musste und sein Standbein verdrehen musste und außerdem gab es noch die Fußstöße zur Seite, die ebenfalls mit einer bestimmten Körpergewichtsverlagerung funktionierten. Kira hatte etwas Probleme ihr Gleichgewicht zu halten, doch sie hatte den Trick schnell raus, wie man sich richtig verdrehte, sodass sie sicher und fest auf ihrem einen Standbein stand.
Nachdem Kira auch dies recht gut beherrschte begannen sie einen fast richtigen Kampf, wo alles erlaubt war. Kira fand es jedoch schwierig sich auf 2 Droiden gleichzeitig zu konzentrieren. Sie umkreisten sich und wechselten ein paar Schläge und Fußstöße. Kira blockte alles mit sehr viel Geschick, doch ehe sie sich versah, hatte sie den 2. Droiden aus den Augen verloren und landete mit einem lauten Knall mit dem Rücken auf den Matten. Kira hatte vergessen mit ihrem Arm auf den Boden zuerst aufzuklatschen, sodass der Aufprall trotz Matten schmerzte.


„Uff...“ machte Kira und richtete sich wieder auf.

Kast- Tempel- Trainingsraum 11- Kira, HK-47
 
Zuletzt bearbeitet:
Kast- Tempel- Trainingsraum 11- Kira, HK-47

Sie meisterte ihre Übungen mit der von ihrem Meister erwarteten Raffinesse. HK-47 war nicht beeindruckt, dies war einem Droiden nicht möglich. Doch er stellte fest, dass sie sich durchaus besser schlug als andere Menschen ihres Schlages. Das war entweder auf die Macht zurückzuführen oder auf die mangelhaften Angriffstechniken der Übungsdroiden. Er selbst hätte mindestens die 120%ige Leistung erreicht. Doch der Umstand dass der Kampf nur der Übung diente, erklärte wieso die Menschen-Frau bestand.

Sein Meister Marrac'khar, war dem Stil der Frau und dem Droiden weit vorraus. Es gab wenige Sith die den Kampf auf eine solch perfekte Art beherrschten. Der Imperator hatte einmal von der perfekten Kampfmaschine gesprochen, und dazu war diese noch absolut loayal ergeben. Doch auch Marrac hatte Feinde. Seine Loyalität zum Imperator war unbestritten, und jedcer wußte um diese bescheid, und nicht jeder hieß die Beanspruchung der gesamten Macht auf das Amt des Imperators für gut.

Es war beinahe unmöglich, auf eine solche Zeitspanne ohne Fehler die Übungen zu absolvieren, und dann trat schließlich der Fehler ein. Kira patzte und fiel auf den Boden. Nichts Ungewöhnliches. Auf ihrem Stand der Kenntnis um die Macht und den Nahkampf war es absolut nachvollziehbar und statistisch begründet und erwiesen, dass Fehler häufig waren.

Er schaute auf das Chronometer. Es war Zeit für den zweiten Teil der Übung. Der Kampf mit den Nachbauten der Lichtschwerter. Sein Meister hatte dafür einen Kampf mit Holz-Nachbauten vorgesehen, aber HK-47 hatte Lichtschwerter gefunden. Es waren einfache Modelle jedoch genauso tödlich wie all die anderen Lichtschwerter. Nachdem er diese zwei Mechanikdroiden gegeben hatte, der erste aktivierte den Knauf zum Ausfahren in einer leidlich ungeschickten Haltung, so das er sich selber zerstörte, hatte der übergebliebene Droide die Kristalle ausgetauscht und durch sehr schwache und kleine ersetzt. So waren diese nun schmerzhaft, wenn sie auf die Haut eines Menschen trafen, doch nicht lebensgefährlich. Mehr als eine Verbrennung ersten Grades würde nicht bleiben. Er stoppte den Kampf der drei, gab jeden ein Lichtschwert. Er stellt sich an die Spitz der drei und stach Manöver in die leere Luft, die die Droiden und auch Kira kopieren sollten. In den Kampfdroiden waren Kameras eingebaut, so konnte er die Kopie seiner Techniken bei Kira überprüfen. Und irgendwann zu einem Zeitpunkt den HK-47 als richtig empfand, würde Kira angegriffen werden von den Kampfdroiden...


Kast- Tempel- Trainingsraum 11- Kira, HK-47
 
Kast- Tempel- Trainingsraum 11- Kira, HK-47

Kira nahm den Lichtschwertgriff entgegen und wischte sich den Schweiß mit dem Ärmel von der Stirn. Sie betrachtete dann den Griff des Lichtschwertes. Er sah anders aus, als die anderen 3 Lichtschwertgriffe der 3 Droiden. Doch alle waren gleich faszinierend, denn sie waren so fein und säuberlich verarbeitet, sodass Kira den Griff mehrmals drehte und ihn betrachtete. Mit Sicherheitsabstand zu ihrem Körper, zündete Kira das Lichtschwert und eine rote Klinge erschien. Sie war so tiefrot, dass sie brutal wirkte und Angsteinflößend. Die 3 Droiden hatten ihre Schwerter bereits aktiviert, die ebenfalls rote Klingen besaßen. Somit erleuchtete der ganze Trainingsraum in einem schimmernden Rot.
HK-47 stellte sich dann vor Kira und den 2 Übungsdroiden und zeigte ihnen verschiedene Manöver. Dies war für Kira alles neu und es war für sie gar nicht so leicht, sich alles so schnell zu merken. Bei einigen Stellungen hatte sie auch Probleme ihr Gleichgewicht zu halten und gleichzeitig auf die Klinge zu achten. Zudem kam noch dazu, dass sie auf mehrere Sachen gleichzeitig achten musste. Stellung, Schwert, Verdrehung des Körpers und Schritte. Meistens vergaß Kira immer irgendwas und meistens war es die Verdrehung des Körpers.

Nach mehreren Minuten Üben zeigte der Droide noch weitere Manöver, doch weit aus schwierigere. Kira hatte die etwas leichteren gerade so richtig beherrscht und hatte nun mit den nächsten Übungen doch ihre Probleme, denn nun ging es nach Schnelligkeit.
Schließlich sollte sie einige Manöver gegen die Übungsdroiden ausführen, die einen einstudierten Ablauf hatten. Doch das Tempo wurde nach und nach erhöht und irgendwann konnte Kira nicht mehr mithalten, sodass ihr das Lichtschwert aus den Händen glitt, als der Droide hart auf ihre Klinge aufgeschlagen hatte.
Das Lichtschwert flog im hohen Bogen durch den Raum und landete auf den Matten und deaktivierte sich von selbst.
Kira zuckte zurück, denn fast hatte die Klinge des Übungsdroiden sie erwischt.
Sie war nun ziemlich außer Atem und holte ihr Lichtschwert zurück und stellte sich wieder zu der Gruppe.

Kast- Tempel- Trainingsraum 11- Kira, HK-47
 
Kast- Tempel- Trainingsraum 11- Kira, HK-47

Der Fortschritt der Adeptin war ungenügend. Anfangs haderte sie mit der Kontinuität der Übungen, fand jedoch zum Ende einer jeweiligen Übung immer wieder in den Fluß der Aufgabe. Als die Übungen jedoch komplizierter wurden, häufte sich die Statistik ihrer mißlungenen Imitationsversuche. HK-47 hätte sich nichts aus den Verfehlungen der Adeptin machen müssen, doch in diesem Fall tat es das doch, denn sein Meister würde alles andere als erfreut sein, wenn er erfahren würde, dass er bei ihr nicht den Fortschritt erzielen würde, den sich der Lord erhofft hatte. Der Tad hatte keine Bedeutung für ihn, eine Speicherlöschung jedoch schon. Er empfand keine Furcht, würde aber bedauern dass er damit auch die Idee, sich die Macht anzueignen, vergessen würde. Und das wäre wirklich eine Gelegnheit seinem Meister zu imponieren, indem er sich als der fähigere der beiden erwies.

Aufgrund des mangelnden Erfolges der, für Menschen, sicherlich ansehnlichen Frau, beschloss er alleine gegen die Frau anzutreten. Er hätte sie gerne getötet, doch das erlaubte ihm sein Speicher nicht, der dunkle Lord hatte alle Eventualitäten eingeplant und dementsprechend Schritte dagegen erhoben. Fast lautlos, stoppten die zwei Kampfdroiden ihre Übungen und deaktivierten ihre Klingen. Kira blcikte verdutzt drein und verstand nicht. HK-47 drehte sich um un stach mit seiner Klinge, so schnell es seine Servomotoren erlaubten nach ihrem Bein. Und er traf, sie schreckte ob des glühenden Schmerzes zurück. Die Kleidung war ein wenig versengt, doch nicht stark, dazu waren die Übungslichtschwerter ja zu schwach. Wenn es ein Speicher gestattet hätte, hätte er an an dessen Stelle seine wirklich tödliche Lichtschwertklinge genutzt.


Lord Marrac'khar sah einen Übungskampf vor. Die Lichtschwerter sind nicht tödlich, dennoch nicht unbedingt minder schmerzhaft. Testen wir nun, inwieweit ihr die Übungen in einem dynamischen Kampf anwenden könnt, ehe ihr euch ausruhen werdet um dann neue Instruktionen des Lords zu erhalten.

Der Lord hatte gefordert, sie offensiv kämpfen zu lassen. Sie sollte in den Genuß des Kampfes, des "Nieder-Lämpfens" und der Erregung über einen selbst-dominierten Kampfes bewußt werden. HK-47 hielt die Klinge nacht unten, gen Boden und wartete auf ihren ersten Stoß. Vielleicht konnte er es so aussehen lassen, als ob ein bedauerlicher Zwischenfall, das Leben der Adeptin ud quasi Konkurrentin beendet hätte. Das würden die Routinen zumindest erlauben, und somit konnte er die Eingebungen seines Speichers umgehen, denn gegen einen Unfall konnte auch er nichts tun.

Kast- Tempel- Trainingsraum 11- Kira, HK-47
 
Kast- Tempel- Trainingsraum 11- Kira, HK-47

Kira zuckte vor Schmerz zusammen und hielt sich stöhnend ihr Bein. Der Schmerz ließ nur langsam nach und Kira biss sich auf die Zähne und unterdrückte die Schmerztränen in ihren Augen und drängte sie zurück.
Eine gewisse Wut baute sich in Kira auf. Wut auf HK-47, denn er hatte dies mit Absicht getan. Er hatte genau gesehen, dass Kira nicht Kampfbereit gewesen war.
Kira warf dem Droiden einen verachtenden Blick zu und stellte sich wieder gerade hin und unterdrückte völlig ihren pochenden Schmerz im Bein.

Kira hielt die Klinge genau vor ihren Körper und beobachtete den Droiden, der seine Klinge nach unten hielt. Irgendetwas beunruhigte Kira, doch sie konnte nicht genau sagen was. Das ungute Gefühl schien vom Droiden auszugehen und warnte Kira Acht zu geben.
Kira atmete mehrmals gut durch und griff den Droiden zuerst von oben an, doch dieser blockte mit Leichtigkeit und warf Kira wieder einen Schritt zurück.
Mit voller Konzentration beobachtete Kira weiter den Droiden und versuchte herauszufinden, wo er nicht so einfach blocken könnte.
Unangekündigt griff Kira den Droiden an und deckte ihn mit mehreren Hieben ein. Der Droide schien gar keine Schwierigkeiten mit Kira zu haben, was jedoch auch nicht ungewöhnlich war. Droiden und Computer waren ja im Spiel auch meist die Gewinner. Kira hatte es nie geschafft einen Computer in Schach zu schlagen. Warum also sollte dieser Droide nicht gegen sie gewinnen?
Kira wollte dies jedoch nicht zulassen. Sie wollte das Gegenteil beweisen. Ihre Wut auf den Droiden verdreifachte sich plötzlich und sie deckte ihn mit mehreren Schlägen ein, bis dieser schließlich immer weiter zurückweichen musste, was Kira ziemlich gefiel... .

Kast- Tempel- Trainingsraum 11- Kira, HK-47
 
Kast- Tempel- Trainingsraum 11- Kira, HK-47

Wenn ein Droide eins nicht begriff, dann dass es Dinge gab die nicht rational erklärbar waren. Er hatte es zu Beginn geschafft die Züge und Bewegungen seiner Gegnerin vorrauszusehen, doch mit Fortschreiten des Kampfes mußte er feststellen dass es immer schwerer wurde, einem nachvollziehbarem Muster in ihren Angriffen zu folgen. Die Angriffe erschienen, nicht logisch, eher intuitiv, und das war eine Sache mit der Droiden nicht klarkamen. Der Droide war stetig nun gezwungen zurückzuweichen, die Wand zu seinem Rücken war beinahe erreicht. Und wenn er dort angelangt war, wurde die Situation äußerst kritisch.

Wie sollte er gegen sie gewinnen, geschweige denn, dafür sorgen dass die Sith Anwärterin einen bedauerlichen Unfall erlitt? Seine richtige Klinge konnte er nicht nutzen, die Klinge war violett und unterschied sich somit von der roten Übungsklinge. Er müßte es schaffen dass sie die Klinge nahm und sie dass aus Versehen in die eigene Klinge stolperte. Aber würde sein Meister nicht wissen, was beabsichtigt war? Konnte der Meister auch spüren, was ein Droide "dachte"? Und dann passierte es, ihre Klinge traf seinen Körper und er war für einen Moment aufgrund der Hitze einem bedenklichen Energieausfall nahe, eine einfache Sicherheitsmaßnahme, mit dem die Prozessoren vor Überhitzung geschützt werden sollten. Nur aufgrund dessen dass er das Risiko einer Überhitzung in Kauf nahm, schaltete sich sein kleiner Speicher nicht ab.

Er rollte sich zu Seite und wich somit einem weiterem Stoß auf seinem Körper aus. Schnell richtete er sich wieder auf und aktivierte sämtliche, ihm zur Verfügung stehende Reserve-Energie. Jetzt ging er in die Offensive. Er brauchte die Zeit. Er schlug zu, so schnell und hart er konnte. Doch die Rollen schienen vertauscht, wie ein Droide, schien sie jeder seiner Angriffe vorrausberechnen zu können. Er wandte ihre Taktik an, versuchte überraschende Finten und Manöver um sie so zu verunsichern...


Kast- Tempel- Trainingsraum 11- Kira, HK-47
 
Kast- Tempel- Trainingsraum 11- Kira, HK-47

Kira freute sich über ihren Treffer. Sie hatte es tatsächlich geschafft den Droiden mit der Klinge zu treffen. Kira fühlte sich dadurch immer stärker und auch bestätigter. Somit wurde sie auch immer schneller und wendiger, da sie mehr Selbstvertrauen hatte und die Angst vor der Klinge verflog. Doch der Droide veränderte seinen Kampfstil plötzlich. Seine Angriffe kamen plötzlich nicht mehr so geordnet und vorhersehbar. Er schien ihren Stil leicht kopiert zu haben. Kira brauchte nicht lange, um sich daran zu gewöhnen, doch er wurde immer besser darin und überraschte sie manchmal aus dem Nichts mit einem Angriff, wo sie dachte er würde nur Abstand gewinnen wollen. Kira konnte trotzdem immer blocken, doch nun musste sie nach hinten ausweichen, um den Schlägen zu entkommen. So ging es eine lange Zeit. Die Rollen tauschten oft, wer nach hinten ausweichen musste. Somit war der Kampf ziemlich einödig und gleich, da niemand zu gewinnen schien.
Die Zeit verging und Kira begann langsam zu ermüden und ihre Konzentration ließ beachtlich nach. Und wenige Zeit später passierte es. Der Droide traf sie mit der Klinge am linken Oberarm und Kira taumelte leicht benommen zurück... .


Kast- Tempel- Trainingsraum 11- Kira, HK-47
 
Kast- Tempel- Trainingsraum 11- Kira, HK-47

Manchmal, vor allen in Momenten wie diesen beneidete HK-47 andere Droiden und wünschte sich lieber ein Service-Droide zu sein, als so etwas wie einen kämpfenden Droiden darstellen zu müssen. Menschen zu bedienen war ohnehin leichter als gegen sie zu kämpfen, aber das war noch bei weitem nicht so schwer wie gegen einen machtbegabten Menschen antreten zu müssen. Das Muster des Kampfes verwirrte ihn, er versuchte stets eine gegenteilige Taktig seier Kontrahentin anzuwenden, aber der Kampf machte aus taktischem undd strategischem Standpunkt keinen Sinn. Jeder General, jeder Admiral hätte sich schon lange einweisen lassen, aber HK-47 suchte weiter verbissen nach einem Muster, nach einer rationalen Erklärung fie Art wie sie kämpfte, obwohl sie nicht in der LAge war, Bewegungen mit einer Maschine vorherzubestimmen. Die Macht schien so etwas wie einen Bewegungsanalysator darzustellen. Aber warum war sie dann soviel stärker wie er? Er selbst besaß auch einen Bewegungsanalysator, wenn auch einen mechanischen.

Was machte sie also soviel stärker? Irgendwann gelang es ihm schließlich sie zu treffen. 1:1, der Ausgleich war somit zumindest erzielt. Doch wie sollte er dies nur anstellen? Er alleine war dazu nicht in der Lage. Die nächst logische Lösung lag bei den anderen Droiden. Wenn sie sich nun zufällig aufgrund eines Programmierfehlers reaktivieren würden, dann würden seine Chancen enorm steigen. Drei Klingen würden ihr erheblich mehr Schaden zufügen. Mittels eines Signals, reaktivierten diese sich un ihre Klingen erwachten zu neuem Leben nun würde es bedeutend schwieriger für sie werden. Und wenn sie abgelenkt von den Schmerzen war, würde ein bedauerlicher Fehler zu ihrem Ableben führen... Hätte er es gekonnt, hätte er gegrinst...


Kast- Tempel- Trainingsraum 11- Kira, HK-47
 
Kast- Tempel- Trainingsraum 11- Kira, HK-47

Kira war erstaut von ihren eigenen Fähigkeiten, was ihr Selbstvertrauen immer mehr stärkte. Vielleicht würde sie tatsächlich eine sehr starke Sith werden. Kira malte sich gerade in Gedanken aus, wie alle vor ihr niederknien würden und musste dabei etwas lächeln. Im Augenwinkel sah sie plötzlich etwas aufblitzen und Kira zuckte zusammen. Die anderen Droiden hatten ihre Lichtschwerter gezündet und näherten sich ihr nun. Ein leichtes Gefühl von Angst stieg in ihr hoch und sie umklammerte ihr Lichtschwert noch fester.
Mit einer geschickten Bewegung drehte sie sich aus dem Kreis der Droiden und stieß dabei einem Droiden das Lichtschwert aus der Hand.
Nun hatte Kira etwas Platz gewonnen und sie versuchte die Situation unter Kontrolle zu behalten. Die Droiden näherten sich ihr und Kira versuchte so gut sie konnte die Droiden abzuwehren, doch ihre Kräfte ließen langsam nach und auch ihre Konzentration. Mit einem Droiden klar zu kommen ging noch, doch mit mehreren war das etwas ganz anderes. Kira konnte nicht alle Droiden gleichzeitig im Blick haben, somit übersah sie einige Schläge und konnte ihnen nur um eine Haaresbreite entkommen, indem sie sich duckte oder sprang.
Kira wurde immer mehr in eine Ecke gedrängt und die Wand war nur noch 2 Meter von ihr entfernt.
Schweißtropfen liefen ihr über die Schläfen und ihrer Stirn und ihr Zittern war deutlich zu erkennen. Sie zitterte nicht vor Angst, sondern vor Schwäche. Ihr Körper wollte nicht mehr, denn sie kämpfte nun schon seit Stunden. Ihr Körper verlange nach Essen, Trinken und vor allem nach Schlaf. Ihre Knie drohten einzuknicken und Kira stand nun mit dem Rücken an der Wand. Sie schaffte es nicht mehr die Droiden zu blocken und bekam nun harte Schläge von den Übungsschwertern in die Hüften, in den Bauch und überall wo sie keine Deckung hatte.
Kira viel schließlich schreiend zu Boden und ihre Lichtschwert glitt ihr aus der Hand.


?STOP! AUFHÖREN!!!?
Schrie Kira mit schmerzverzerrter Stimme und wand sich auf dem Boden.

Kast- Tempel- Trainingsraum 11- Kira, HK-47
 
Kast- Tempel- Trainingsraum 11- Kira, HK-47

HK hatte sie soweit... Er hob seine tödliche Klinge zum entscheidenden Schlag.

Der Meister wird mit mir zufrieden sein...

HK sollte diesen Satz nie beenden. Der Droide ohne Lichtschwert in der Hand stürzte sich auf HK. Was HK nicht wußte, war dass den Droiden eine Primärdirektive eingespeichert wurde, eine Art moralisches Programm und der Lord selbst hatte es ihnen aufgegeben die Schülerin bis zum Äußersten zu beschützen. Sie folgten nur ihrem Programm und warfen sich auf den Droiden der in geschickter Manier versucht hatte, seine eigene Programmierung zu Umgehen.

HK wußte nicht wie ihm geschah als er auf den Boden aufschlug. Verrat! Das war wohl das Wort mit dem die Menschen eine solche Situation immer umschrieben. Seine eigenen Kameraden verrieten ihn gerade. Glücklicherweise bohrte sich die ernsthaft schädigende Klinge durch den Torso, der in einem Kurzschluss seine Rechnertätigkeiten ruhen ließ. HK stieß den "Leichnam" von sich.Der andere Droide hielt das Lichtschwert drohend in der Hand, doch er begriff nicht dass es sich immer noch um die Trainingsvariante hielt. HK trennte den Droiden von seinem Rechenzentrum, seinem Kopf.

Siegesgewiß schritt er auf die nun an der Wand kauernde Sith Adeptin hinzu, im festen Glauben an seinen Triumph auch wenn er diesen mit der stoiischen Gelassenheit eines Droiden wahrnahm. Er hob ein zweites Mal das Schwert zum finalen Schlag, als er eine Stimme in seinen Speichern vernahm...


Du hast gut gekämpft HK-47. Du hast sie besiegt, doch du wirst sie nicht töten. Ihr Potential und ihr Nutzen überschreitet den deinen bei weitem. Kira, ruhe dich aus und beschäftige dich weiterhin mit der Bibliothek und dem Lichtschwerterkampf. 3, 2,1...

Ein Knall war zu vernehmen und für den Droiden war seine Exitenz beendet...

Kast- Tempel- Trainingsraum 11- Kira, HK-47
 
Kast- Tempel- Trainingsraum 11- Kira


Kira stand förmlich die Verblüffung im Gesicht geschrieben. Sie traute ihren Augen nicht, als die Droiden sich auf HK-47 warfen und ihn davon abhalten wollten, sie zu töten. Kira hatte geglaubt, sie wäre dem Tod geweiht gewesen, doch sie hatte nicht damit gerechnet, dass Droiden so gegeneinander aufeinander los gehen konnten. So etwas hatte sie nur einmal auf Bildern gesehen, doch nie so extrem. Leider waren die anderen Droiden nicht stark genug und fielen zu Boden. Doch plötzlich drang durch HK-47 eine Stimme, die der Stimme von Marrac stark ähnelte. Kaum waren die Worte gesprochen , explodierte plötzlich der Droide und Kira war plötzlich alleine im Trainingsraum.
Kira fragte sich ernsthaft, ob das Ganze so geplant gewesen war. Mit ein einem leisen stöhnen und zusammenbeißen der Zähne, erhob sich Kira langsam. Ihr Körper schmerzte von den Verbrennungen, jedoch auch von dem Muskelkater, der bereits einsetzte.
Mit langsamen Schritten ging sie zu ihren Zimmer und ging kalt duschen.
Nach dem Duschen zog sie sich eine neue schwarze Robe an und warf die andere in den Papierkorb, der gleich am Eingang des Zimmers stand. Ihre Verbrennungen waren nicht so schlimm, auch wenn es sehr weh getan hatte. Man sah nur an gewissen Stellen rote Flecke, doch diese überdeckte Kira mit der schwarzen Tunika.
Kira holte sich dann noch etwas zu Essen mit ins Bett und fiel nach einigen Brötchen in einen tiefen Schlaf.

Viele Stunden später wachte Kira wieder auf. Mittlerweile war es draußen stock finster und man hörte einige Tiere des Waldes, die Nachtaktiv waren. Kira wollte sich am liebsten gar nicht mehr bewegen, doch ihr Hunger trieb sie hoch. Mit einem brummenden Kopf und schmerzenden Gliedern bewegte sie sich Richtung Küche und machte sich etwas warm. Mit dem Blick zum Fenster aß sie eine warme Suppe mit einem Stück Brot und beobachtete die Nacht. Kira hoffte , dass nicht jede Übungsstunde so anstrengend werden würde. Doch andererseits würde sie anders nicht zu einem schnellen Erfolg kommen und vielleicht konnte sie sich auch an die körperliche Anstrengung gewöhnen.

Kast-Tempel-Kira's Zimmer-alleine
 
Kom-Nachricht an Slayer, Ranik Dran, Azgeth, Kira, Alaine

Sith! Dem imperialen Geheimdienst zufolge befindet sich unweit von hier ein Frachterkonvoi der Rebellen. Er wird den Informationen zuflge von Jedi begleitet. Wir dürfen nicht ruhen, bis der letzte Jedi vernichtet ist, ihr Tod ist der Garant für einen dauerhaften, imperialen Frieden! Ich fordere euch auf, mir zu folgen und mit mir das Schicksal derer, die die Macht fälschlich mißbrauchen, zu besiegeln.

Teil für Kira: Kira, Nenne den Droiden den Code "66-HV2", sie werden dein Schiff umgehend startklar machen und du wirst zum Sprungpunkt Sulus 28/372 fliegen und dort auf uns treffen. Die Macht ist stark in dir, und du wirst meinem Ruf folgen!

Teil für den Rest: Wir benötigen ein Schiff, wir treffen uns im Hangar des Senats, mein Shuttle, die Emperor's Hand steht bereit um uns dann im Orbit gegebenfalls in ein größeres Schiff zu geleiten.

Marrac'khar
 
Kast-Tempel-Zimmer-Kira

Kira war nach dem Essen in die Bibliothek gegangen, um so wie befohlen die dunkle Seite zu studieren. Sie fand immer wieder sehr interessante Sachen und war völlig vertieft in den Büchern. Schon alleine die Geschichte der Sith war sehr spannend, auch wenn das Buch ein riesiger Wälzer war. Plötzlich hörte sie ein Knacken und ein Rauschen. Kira hob den Kopf und sah, dass das Komgerät sich aktivierte. Marracs Stimme drang aus den Lautsprechen und sagte ihr, was sie zu tun hatte. Kira blieb nach der Nachricht regungslos sitzen und dachte darüber nach. Sie konnte wenn sie wollte mit dem Schiff fliehen. Sie musste nicht zu diesem Planeten fliegen. Sie könnte auch hier bleiben. Doch, was würde ihr auf dem genannten Planeten von Marrac passieren? Was hatte sie für eine Aufgabe? Sie hatte doch gerade erst die Ausbildung begonnen.
Irgendetwas in Kira regte sich. Ein Gefühl welches Kira nicht beschreiben konnte, zog sie zu dieser Mission hin. Es war eine Mischung aus Neugier und Interesse, doch trotzdem fühlte es sich nicht wie gewöhnliche Neugier an. Ihr Körper schrie förmlich danach sich zu bewegen und zu kämpfen. Doch würde sie wirklichen kämpfen müssen? Kira hoffte es stark.
Mit Schwung erhob sich Kira von ihrem Stuhl und packte ihre Sachen zusammen, die sie benötigen würde und begab sich zur Landeplattform. Erst am Eingang traf sie auf 2 Droiden.


?Wo wollen sie hin?? Fragte der eine Droide und stellte sich bedrohlich vor Kira.

?66-HV2? Sagte Kira knapp, denn sie hatte keine Lust auf unnötige Gespräche. Kira wollte einfach nur los.

Der Droide machte eine knappe Verbeugung und gab dem anderen Droiden ein Zeichen. Beide gingen auf die Landeplattform und stiegen in Kira?s Schiff. Nach 15min kamen sie wieder raus.


?Alles startklar Mylady.? Sagte der eine Droide und verschwand dann mit dem anderen Droiden .

Kira stieg in ihr Schiff und schmiss ihren Rucksack in eine Ecke und schloss die Luke.
Nach eingeben der Koordinaten im Boardcomputer, hob das Schiff ab und flog Richtung Sulus 28/372.


----> Sulus 28/372
 
Zurück
Oben