Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Kastalla

Dieses Thema im Forum "Organisationen und Mitglieder" wurde erstellt von Kastalla, 5. Oktober 2011.

  1. Kastalla

    Kastalla Rotschopf

    [​IMG]
    Kastalla
    Die kleine Meerjungfrau
    [​IMG]
    [​IMG]


    Zuerst erscheinen sie dem unaufmerksamen Auge wie gewöhnliche Menschen, doch nach nicht mehr als zwanzig Jahren verwandeln sich die Melodien in die schönsten aller Fabelwesen und schreiben ihre Bände des Lebens in jenen Dimensionen der Märchen, von denen die Barden des Nachts singen:
    Die Meerjungfrauen.


    Auch Kastalla fand sich im Körper eines solchen Wesens wieder, doch bis zu dem Schritt in ihr endgültiges Schicksal wird sie noch ein kleines Mädchen bleiben. Eines, das durch die Farben des Lebens streunt, ihren Blick durch die hohen Lüfte gleiten lassend und immer ein Ohr dafür habend, wie der Boden unter ihrem Tritt knirscht. Eine Einzelgängerin war sie schon immer gewesen, doch an das Gefühl der Einsamkeit verschwendete sie keine einzige Sekunde, denn sie sah sich eher als unabhängig und frei.
    Doch wohin mit dieser Freiheit, wenn man erst einmal merkt, dass es ernüchternd ist, sich im Kreise zu drehen? Auf diese Frage fand sie bis heute noch keine Lösung und vielleicht gibt es dort draußen auch keine einzige - dennoch schien es eines der vielen Ziele zu sein, einzig den Weg bewusst zu genießen.



    Erscheinungsbild
    Während ihr man die prachtvolle rote Mähne schon von weitem zuordnen kann, ist es meistens der stechende Blick durch die kleinen Saphirsteine, die den Fokus des Gegenüber fesseln. Die schneeweiße Haut der Melodie spiegelt ein wenig das Element der Kleinen wieder, doch da sie kein Freund tierischer Kälte ist, trifft man sie wohl öfters etwas wolliger bekleidet an, zumeist mit einfachen, dunklen Mänteln und einem hohen Kragen, in welchen sie sich ein wenig einmummeln kann.



    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. April 2012

Diese Seite empfehlen